Südamerika Tourdaten
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
- Kai Kurgan
- Moderator
"Tonight ... the very end of a long voyage. "
Brian´s Soapbox-Eintrag zum letzten Konzert der Tour - oder dem allerletzten überhaupt? Klingt doch ziemlich pathetisch...
Brian´s Soapbox-Eintrag zum letzten Konzert der Tour - oder dem allerletzten überhaupt? Klingt doch ziemlich pathetisch...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
Wir werden sehen, was die nächsten Tage an News- und Interviewmaterial bringen, wenn sich die Jungs ihre wohlverdiente Pause gegönnt haben.
Ja, das könnte tatsächlich das Ende gewesen sein. Interpretieren kann man in diese Aussage mal wieder viel.
Ja, das könnte tatsächlich das Ende gewesen sein. Interpretieren kann man in diese Aussage mal wieder viel.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
Ja, das hab ich mich auch gefragt.Kai Kurgan hat geschrieben:"Tonight ... the very end of a long voyage. "
Ob wir nächsten irgendwelche News bekommen, weiß nicht, mit der News-Versorgung hapert es doch ein wenig bei Queen. Am ehesten denke, dass von Roger eine klare Aussage kommt.
Nichtdestotrotz: Tour bravourös durchgezogen!
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- runner70
- Live At The Bowl
Klang für mich auch nach nem baldigen Ende von QPR - wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht....Dr_May hat geschrieben:Ja, das hab ich mich auch gefragt.Kai Kurgan hat geschrieben:"Tonight ... the very end of a long voyage. "
Ob wir nächsten irgendwelche News bekommen, weiß nicht, mit der News-Versorgung hapert es doch ein wenig bei Queen. Am ehesten denke, dass von Roger eine klare Aussage kommt.
Nichtdestotrotz: Tour bravourös durchgezogen!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Schade, wenn es so sein sollte....dennoch bin ich froh und sehr glücklich, dass Brian, Roger und Paul es gewagt haben ein Comeback zu starten im Jahre 2005! Ich hab ehrlich gesagt immer gehofft dass ich Queen mal live sehen kann, aber immer mit dem Gedanken es ist ein Traum...nun ist es eben passiert- 3 Konzerte hab ich mitgenommen und es war phantastisch!!
Mal schauen was kommen wird, ich denke das es nun keine Tour mehr geben wird, außer vielleicht noch einzelne Auftritte im Rahmen des 46664 Projekts oder ähnliches.
Keep On Rockin' - John!
Mal schauen was kommen wird, ich denke das es nun keine Tour mehr geben wird, außer vielleicht noch einzelne Auftritte im Rahmen des 46664 Projekts oder ähnliches.
Keep On Rockin' - John!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
- Lu_rik
- A Kind Of Magic
Kann mir vorstellen, dass das mit neuen News noch etwas dauern wird.Dr_May hat geschrieben: Ob wir nächsten irgendwelche News bekommen...
Sie werden bestimmt erst mal das vergangene Jahr auswerten und uns dann was wissen lassen.
Außer: Sie haben während der Tour schon den unumstößlichen Entschluss gefasst, dass es nicht mehr weitergehen wird.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Das denke ich widerum nicht. Für mich hört es sich eher danach an, dass QPR dem Ende zugeht. Auf alle Fälle bin ich davon überzeugt, dass uns Roger und Brian in irgendeiner Form live erhalten bleiben. Wenn vielleicht auch nur zu sporadischen Sachen. Die beiden sind schließlich Vollblutmusiker und wer kann schon 365 Tage im Jahr in sein Teleskop schauen bzw. mit seiner Jacht in der Karibik rumschippern?Mercury80 hat geschrieben:Glaub ich auch,leider.
Vielleicht geht ja irgendwann nochmal was ohne Paul,aber ich glaube Brian deutet mit seiner Aussage das komplette Bühnenende von Queen an,das war's!
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- runner70
- Live At The Bowl
Ich glaube der war zu dem Zeitpunkt in Essen bei Mayqueen Aber seitdem nix mehr gehört - der wird doch nicht versumpft sein ???? Hatte an sich auf den Verriss der QueenKings gehofftcandyfloss hat geschrieben:@ Hotspace
Sind dir irgendwelche Rezensionen bzw. Konzertberichte (aus Zeitungen/TV/online) bekannt?
All that crap again???? (Freddie Mercury)