Südamerika Tourdaten

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

"Tonight ... the very end of a long voyage. "

Brian´s Soapbox-Eintrag zum letzten Konzert der Tour - oder dem allerletzten überhaupt? Klingt doch ziemlich pathetisch... :(
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Wir werden sehen, was die nächsten Tage an News- und Interviewmaterial bringen, wenn sich die Jungs ihre wohlverdiente Pause gegönnt haben.

Ja, das könnte tatsächlich das Ende gewesen sein. Interpretieren kann man in diese Aussage mal wieder viel.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3374
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Kai Kurgan hat geschrieben:"Tonight ... the very end of a long voyage. "

Brian´s Soapbox-Eintrag zum letzten Konzert der Tour - oder dem allerletzten überhaupt? Klingt doch ziemlich pathetisch... :(
Ja, das hab ich mich auch gefragt.

Ob wir nächsten irgendwelche News bekommen, weiß nicht, mit der News-Versorgung hapert es doch ein wenig bei Queen. :wink: Am ehesten denke, dass von Roger eine klare Aussage kommt.

Nichtdestotrotz: Tour bravourös durchgezogen!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:
Kai Kurgan hat geschrieben:"Tonight ... the very end of a long voyage. "

Brian´s Soapbox-Eintrag zum letzten Konzert der Tour - oder dem allerletzten überhaupt? Klingt doch ziemlich pathetisch... :(
Ja, das hab ich mich auch gefragt.

Ob wir nächsten irgendwelche News bekommen, weiß nicht, mit der News-Versorgung hapert es doch ein wenig bei Queen. :wink: Am ehesten denke, dass von Roger eine klare Aussage kommt.

Nichtdestotrotz: Tour bravourös durchgezogen!
Klang für mich auch nach nem baldigen Ende von QPR - wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

QPR wird´s nicht mehr geben, meine Meinung!
Alles andere würde mich (positiv) überraschen!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Glaub ich auch,leider.
Vielleicht geht ja irgendwann nochmal was ohne Paul,aber ich glaube Brian deutet mit seiner Aussage das komplette Bühnenende von Queen an,das war's!
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Schade, wenn es so sein sollte....dennoch bin ich froh und sehr glücklich, dass Brian, Roger und Paul es gewagt haben ein Comeback zu starten im Jahre 2005! Ich hab ehrlich gesagt immer gehofft dass ich Queen mal live sehen kann, aber immer mit dem Gedanken es ist ein Traum...nun ist es eben passiert- 3 Konzerte hab ich mitgenommen und es war phantastisch!!

Mal schauen was kommen wird, ich denke das es nun keine Tour mehr geben wird, außer vielleicht noch einzelne Auftritte im Rahmen des 46664 Projekts oder ähnliches.

Keep On Rockin' - John! :)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Dr_May hat geschrieben: Ob wir nächsten irgendwelche News bekommen...
Kann mir vorstellen, dass das mit neuen News noch etwas dauern wird.
Sie werden bestimmt erst mal das vergangene Jahr auswerten und uns dann was wissen lassen.

Außer: Sie haben während der Tour schon den unumstößlichen Entschluss gefasst, dass es nicht mehr weitergehen wird.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Mercury80 hat geschrieben:Glaub ich auch,leider.
Vielleicht geht ja irgendwann nochmal was ohne Paul,aber ich glaube Brian deutet mit seiner Aussage das komplette Bühnenende von Queen an,das war's!
Das denke ich widerum nicht. Für mich hört es sich eher danach an, dass QPR dem Ende zugeht. Auf alle Fälle bin ich davon überzeugt, dass uns Roger und Brian in irgendeiner Form live erhalten bleiben. Wenn vielleicht auch nur zu sporadischen Sachen. Die beiden sind schließlich Vollblutmusiker und wer kann schon 365 Tage im Jahr in sein Teleskop schauen bzw. mit seiner Jacht in der Karibik rumschippern? :wink:
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Eliza hat geschrieben:... mit seiner Jacht in der Karibik rumschippern? :wink:

Ich könnte das :D
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3374
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Und ich krieg das bestimmt mit dem Teleskop hin! :lol: :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Dr_May hat geschrieben:Und ich krieg das bestimmt mit dem Teleskop hin! :lol: :wink:
Sag bloß, Du hast vor in Brians Fußstapfen als Astrophysiker zu treten? Oder hast du das Teleskop nur, um Deine attraktive Nachbarin zu beobachten...? :lol: 8)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Rio war nicht ausverkauft, die Tickets mit 120 Reais (40 Euro) aufwärts wohl etwas teuer
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

@ Hotspace

Sind dir irgendwelche Rezensionen bzw. Konzertberichte (aus Zeitungen/TV/online) bekannt?
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

candyfloss hat geschrieben:@ Hotspace

Sind dir irgendwelche Rezensionen bzw. Konzertberichte (aus Zeitungen/TV/online) bekannt?
Ich glaube der war zu dem Zeitpunkt in Essen bei Mayqueen :twisted: :twisted: Aber seitdem nix mehr gehört - der wird doch nicht versumpft sein ???? Hatte an sich auf den Verriss der QueenKings gehofft :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.