Queen-beste Band aller Zeiten

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2007 10:44 Uhr
Wohnort: Osnabrück

Queen-beste Band aller Zeiten

Beitrag von Andreas »

Hallo,ich habe vor einiger Zeit gehört,das Queen zur besten Band aller Zeiten gewählt wurde.In England noch vor den Beatles.Wer weiß mehr?
The show must go on
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1838
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Queen ist die beste Band aller Zeiten. Das weiß doch jeder :-) Sowas muss man nicht wählen ;-)
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Queen-Alben sind auf jeden Fall die am meist verkauftesten auf der Insel so wurde es mal vor ein paar Monaten berichtet?!
Das sie die besten sind bzw. waren ist zweifellos richtig.
Wer denn sonst?
Benutzeravatar
Andreas
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2007 10:44 Uhr
Wohnort: Osnabrück

Queen

Beitrag von Andreas »

Das meine ich auch.Keiner kann Queen das Wasser reichen.Das Queen offiziel gewählt wurde ist um so besser.
The show must go on
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Queen haben definitiv mehr Alben auf der Insel verkauft als die Beatles. Das GH1-Album ist außerdem das meistverkaufte.
News z.B. hier: http://www.mp3.com/news/stories/7207.html

Außerdem noch das vom hauseigenen News-Service:
5.01.2007

*

Queen sind in einer BBC Umfrage zur besten Rockband aller Zeiten gewählt worden.
Hier ein Text von BB-Promotion dazu:

QUEEN ist die beste britische Band aller Zeiten!
Für die Queen-Fans dieser Welt ist das natürlich nichts Neues, aber nun ist es ganz offiziell: QUEEN sind die „Beste Britische Band aller Zeiten“!! In einem Voting von mehr als 20 000 Hörern der britischen Rundfunkanstalt BBC schlugen sie Oasis, die Rolling Stones und sogar die Beatles in den Kriterien Komposition, Songtexte, Live-Auftritte, Originalität und Showqualitäten. Ausschlaggebend war die legendäre Bohemian Rhapsody, die für die Mehrheit der Briten als die beste Single überhaupt gilt.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.