Album Club Tour Downloads 2008
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
- runner70
- Live At The Bowl
PS.: Offenbar bin ich nicht der einzige mit dem problem - im Queen Forum beschweren sich schon etliche mit demselben Problem.
Wieder eine Peinlichkeit von Queen Productions mehr.
Warum machen sie es nicht wie Metallica - jede Show voll zum seriösen Preis in klasse Qualität.
Frag mich ja schon wer die Jungs so berät!
Wieder eine Peinlichkeit von Queen Productions mehr.
Warum machen sie es nicht wie Metallica - jede Show voll zum seriösen Preis in klasse Qualität.
Frag mich ja schon wer die Jungs so berät!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Ich bekomm nun nach 3 Downloads meine Zahlungsaufforderung. (Und ich hab mich definitiv da angemeldet, als man noch 15 Downloads bekommen hat! ) Wer bietet weniger?Mercury80 hat geschrieben:Ich habe 4 Downloads Gratis bekommen,mehr nicht!!!
Der Laden läuft wie immer Super................
Wo kann man reklamieren?
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- The Spick
- Live At The Bowl
Dafür scheint's bei mir jetzt aber zu klappen. Ich habe zwar immer noch keine Antwort von Digitalstores, jedoch es zufällig selbst rausgefunden.
Wenn man sich einloggt, kann man seine Buchungshistorie einsehen. Da die letzte Bestellung angeklickt und dort sind dann die Tracks aufgelistet und bei jedem Track ein Downloadlink dabei. Downloaden und erstmals mit Windows Media Player öffnen klappt nun. Dauert nur ewig, da ich hier zuhause nur analog ins Netz komme...
Yours truly
HRH Spick I.
Wenn man sich einloggt, kann man seine Buchungshistorie einsehen. Da die letzte Bestellung angeklickt und dort sind dann die Tracks aufgelistet und bei jedem Track ein Downloadlink dabei. Downloaden und erstmals mit Windows Media Player öffnen klappt nun. Dauert nur ewig, da ich hier zuhause nur analog ins Netz komme...
Yours truly
HRH Spick I.
- runner70
- Live At The Bowl
So richtig mit piependem Modem ???? Is ja cool ! Retro rulezThe Spick hat geschrieben:Dauert nur ewig, da ich hier zuhause nur analog ins Netz komme...
Mit deinen Downloads funktionierts ja offenbar weil du ja bestellt hast - aber wenn ich bestellen will haut er mir nur 3 Gratis-Downloads her. Und wenn ich bestellen würde müsste ich ja die fehlenden 12 freien SOngs bezahlen. Also schon nervig das Ganze. Melden auf meine Mail tut sich bislang auch niemand!
- queenrocks
- Made In Heaven
Weiss wer etwas über die versprochenen Blanko-CDRs von queenonline für die Downloads?
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
Stimmt , das Shirt hatte ich schon total vergessen.runner70 hat geschrieben:Waren die versprochen ? Es war ja auch mal ein Album CLub Tshirt versprochen! Nur ein Strich mehr auf der Peinlichkeitsliste!queen rocks hat geschrieben:Weiss wer etwas über die versprochenen Blanko-CDRs von queenonline für die Downloads?
Ich weiss jetzt das es daran liegt daß im Februar ein neues Album rauskommt und wir uns nur noch etwas gedulden müssen.
Dann gibts das Club-Shirt
- runner70
- Live At The Bowl
Welche Drogen nimmst DU denn *g*?Mercury80 hat geschrieben:Stimmt , das Shirt hatte ich schon total vergessen.runner70 hat geschrieben:Waren die versprochen ? Es war ja auch mal ein Album CLub Tshirt versprochen! Nur ein Strich mehr auf der Peinlichkeitsliste!queen rocks hat geschrieben:Weiss wer etwas über die versprochenen Blanko-CDRs von queenonline für die Downloads?
Ich weiss jetzt das es daran liegt daß im Februar ein neues Album rauskommt und wir uns nur noch etwas gedulden müssen.
Dann gibts das Club-Shirt
- The Spick
- Live At The Bowl
Seit heute gibt es sie im Onlinestore - 5 Pfund das Stück! Beinhaltet eine Blanko CD zum Selberbrennen der Downloads und "Artwork", also Papiereinleger für die CD-Hülle, was die Sache schon wieder etwas relativiert.queen rocks hat geschrieben:Weiss wer etwas über die versprochenen Blanko-CDRs von queenonline für die Downloads?
Wenn es die Rohlinge nun endlich gibt, kann man vielleicht ja nochmal testen, ob das Problem mit den Gratis-Downloads inzwischen gelöst worden ist.
Yours truly
HRH Spick I.
- runner70
- Live At The Bowl
Bei mir hats nun geklappt nachdem mein Konto dort manuell korrigiert wurde. Die 5 Pfund (trotz günstigem Kurs) spar ich mir aber und hab mir selber ein Cover gemachtThe Spick hat geschrieben:
Wenn es die Rohlinge nun endlich gibt, kann man vielleicht ja nochmal testen, ob das Problem mit den Gratis-Downloads inzwischen gelöst worden ist.
Yours truly
HRH Spick I.
- queenrocks
- Made In Heaven
Die Limited Edition Tour Download Blank CD-Rs sind ab 20.01.2009 verfügbar.
Here we are.
Born to be kings.
Born to be kings.
- queenrocks
- Made In Heaven
Die Veröffentlichung der Limited Edition Artwork CD-R für die Downloads der "Cosmos Rocks World Tour" von Queenonline ist auf 02.02.2009 verschoben worden.
Here we are.
Born to be kings.
Born to be kings.