P!NK Nürnberg 28.03.2009

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

P!NK Nürnberg 28.03.2009

Beitrag von runner70 »

Wow mal wieder ein absolut fabelhaftes P!nk-Concert gestern in Nürnberg. Mittlerweile hab ich sie auf 3 Touren gesehen und das war ungefähr so gut wie die ersten beiden zusammen mal zwei. Gigantische Show, Abwechslungsreichtum pur, fantastische Röhre und die Schlussviertelstunde war fast ne reine Artistenshow - irre. Will ja nicht zuviel verraten vielleicht geht ja der eine oder andere hier doch hin. Musikalisches Highlight waren auch die Covers in Form von "Babe I'm gonna leave you" (das kannten von den anwesenden Pop-Kids wohl keiner) sowie "Bohemian Rhapsody" (inkl. Opernteil!).

Hier noch ein paar Foddos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Die kommt im Dezember in meine Nachbarschaft nach Luxemburg in die Rockhal.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Die kommt im Dezember in meine Nachbarschaft nach Luxemburg in die Rockhal.
unbedingt hingehen
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

runner70 hat geschrieben: Um ehrlich zu sein Ihr "BoRhap" war besser als die QPR Version - jetzt ohne Scherz! Und irh Outfit dazu (Freddie-Jacke in Gelb) passte auch! Nur der Schnurrbart fehlte!
Also was ich auf Youtube gesehen hab, war echt ordentlich.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Ich überlege mir ernsthaft, da nochmal ein zweites Mal hinzugehen.
Sie spielt im Laufe des JAhres (jetzt bis Weihnachten verteilt) alleine in Deutschland 26 (!!!!) konzerte!

Der Hammer aber: in Australien (ja nicht das bevölkerungsreichste Land) spielt sie (jetzt festhalten) 50 (!!!) Konzerte im SOmmer.

Ich hoffe nur, dass man die Gute nicht verheizt, indem man ein Zusatzkonzert nach dem anderen dranhängt. Wie erwhnt singt sie ja nicht nur sondern turnt auch rum wie ne Wilde.

Wo das mit Zusatzshows ohne Ende hinführt sah man 1990 bei Bon Jovi, die nach 300 plus Konzerten der New Jersey Tour völlig am Ende waren.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Unglaublich, dass gerade DU dir sowas anhörst. Ist doch eigentlich auch nur ne Boyband, nur eben ohne Boys :wink:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Guido hat geschrieben:Unglaublich, dass gerade DU dir sowas anhörst. Ist doch eigentlich auch nur ne Boyband, nur eben ohne Boys :wink:
So spricht nur ein Ahnungsloser! Liegst völlig daneben! :twisted: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Guido hat geschrieben:Unglaublich, dass gerade DU dir sowas anhörst. Ist doch eigentlich auch nur ne Boyband, nur eben ohne Boys :wink:
Das nächste Bier geht auf mich! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:Unglaublich, dass gerade DU dir sowas anhörst. Ist doch eigentlich auch nur ne Boyband, nur eben ohne Boys :wink:
Das nächste Bier geht auf mich! :wink:
Noch so einer :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ahnungslos ? Nur weil Du Pink gut findest und ich nicht ?? Naja von Meinungsfreiheit hast du noch nix gehört wa ? :evil:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Guido hat geschrieben:Ahnungslos ? Nur weil Du Pink gut findest und ich nicht ?? Naja von Meinungsfreiheit hast du noch nix gehört wa ? :evil:
Ahnungslos bezogen auf den Vergleich mit (nullwertigen) Playback-Casting-Boybands da der Vergleich absolut unzutreffend ist.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Guido hat geschrieben:Unglaublich, dass gerade DU dir sowas anhörst. Ist doch eigentlich auch nur ne Boyband, nur eben ohne Boys :wink:
Also: Bon Jovi, U2 und Pink. für mich spannt sich da schon ein Bogen. Eigentlich einfach nur Geschmacksache, aber wenn der Runner das festlegt, kann das auch der Maßstab sein.

Ich gebe zu: Pink stört nicht, nervt nicht so wie Britney Spears, aber mir fiele kein Grund ein, ein ganzes Konzert von ihr zu hören.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:
Also: Bon Jovi, U2 und Pink. für mich spannt sich da schon ein Bogen.
Stimmt - drei Bands/Künstler mit absolut unterschiedlicher Musik (wobei BJ für mich seit 2007 R.I.P. sind)
Demnach ein sehr variabler Musikgeschmack! Danke fürs Kompliment Meister.
Im Gegensatz zu Dir oute ich mich eben, was ich sonst so höre. Du bist da ja resistent. Und den Hinweis auf Britney Spears kann man nun deuten wie man will (das hab ich bei dir schon immer vermutet :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: )
Greetz
:lol: :lol: :lol: :lol:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ich hab auch nen variablen Musikgeschmack: Queen, MIKA, Kate Perry und Peter Alexander (kein Scherz, obwohl der 1. April ist)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Guido hat geschrieben:Ich hab auch nen variablen Musikgeschmack: Queen, MIKA, Kate Perry und Peter Alexander (kein Scherz, obwohl der 1. April ist)
Kate Perry ? Aber mich wegen Pink hochnehmen. KP ist ja eher der Kategorie Plastikpop zuzurechnen. Peter Alexander ? Wow!

PS.: Wer oder was ist MIKA ???????????????????????? :twisted: :twisted: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.