runner70 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Dir oute ich mich eben, was ich sonst so höre. Du bist da ja resistent.
Ich erspare uns jetzt mal, Dir anhand von Zitaten das Gegenteil zu beweisen - schau selber nach, Du wirst Dich wundern.
Allerdings versuche ich, das lediglich als meine Meinung hinzustellen und erhebe nicht den Anspruch der absoluten Wahrheit. Vielleicht sind Dir wegen der für Dich ungewöhnlichen Darstellungsart diese Beiträge nicht mehr in Erinnerung. Ist mir auch egal, weil ich keine Bestätigung meines guten Geschmacks brauche.
Ich höre mir jetzt erstmal Chinese Democracy und No Line on the Horizon an, damit ich mal mitreden kann.
SevenSeas hat geschrieben:
Und Brian dreht wohl im Moment ne kleine Konzertrunde: Mika, Frau Perry und gestern Dream Theater auf dem Download Festival in Donington...
Nach den ersten beiden endlich mal keine Geschmacksverirrung
Komm, Du wartest ja bloß auf ein Foto mit Miss Pink!
hmm.. gerade ihr cover von BoRhap auf youtube gesehen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Hätte nicht erwartet, dass Pink das so gut rüber bringt.. *Daumen hoch* dafür.
HanseGecko hat geschrieben:hmm.. gerade ihr cover von BoRhap auf youtube gesehen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Hätte nicht erwartet, dass Pink das so gut rüber bringt.. *Daumen hoch* dafür.
HanseGecko hat geschrieben:hmm.. gerade ihr cover von BoRhap auf youtube gesehen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Hätte nicht erwartet, dass Pink das so gut rüber bringt.. *Daumen hoch* dafür.
Ja, wirklich gut. Um vieles besser, als von Mayqueen oder ähnlichen Coverversuchen.
Ja, wirklich gut. Um vieles besser, als von Mayqueen oder ähnlichen Coverversuchen.
Naja das unterschreib ich jetzt nicht - aber zumindest ein Anflug von Geschmack vorhanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.