QPR – Live In Ukraine

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

QPR – Live In Ukraine

Beitrag von queenrocks »

Das fulminante Konzert von Queen + Paul Rodgers am Freedom Square in Kharkov / Ukraine vor 350.000 Zusehern vom 12.09.2008 wird am 05.06.2009 (UK am 08.06.2009) als DVD und 2CD veröffentlicht. Genaue Details folgen demnächst ….
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Wat ne Scheiße, als wenn die DVD nicht schon jeder hätte :evil:
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Ich habe es noch nicht und freue mich darauf.
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Ich hoffe nur jemand so schlau ist und an vernünftiges Bonusmaterial aus Südamerika oder so denkt :!:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Ich hoffe nur jemand so schlau ist und an vernünftiges Bonusmaterial aus Südamerika oder so denkt :!:
träum weiter :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

auf youtube kann man cosmos rockin schon sehen und hören...die total versemmelten parts sind einfach rausgeschnitten... :)

naja, würd ich wohl auch so machen. ;)

gruß
thilo
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

runner70 hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:Ich hoffe nur jemand so schlau ist und an vernünftiges Bonusmaterial aus Südamerika oder so denkt :!:
träum weiter :roll: :roll:

Ja, das tue ich! :smt003
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Pressemitteilung vom 13.04.2009:

Queen + Paul Rodgers Live in Ukraine
Release date: June 15th

Formats:
DVD AMARAY BOX
2CD Album + DVD Limited Edition
TIN BOX 2CD Album + DVD + T-SHIRT *
Digital Download (Audio only)

When it comes to taking on logic-defying challenges, Queen have never fought shy: think Hyde Park, Latin America, Live Aid. All these years later, Queen are still living adventurously. Here’s the case in point: just weeks ahead of the start of the band’s 2008 Queen + Paul Rodgers’ The Cosmos Rocks tour the band were approached to help Ukraine’s AntiAids Foundation reach out to the youth of the country with the message ‘Don’t Let Aids Ruin Your Life”.

In a country facing the highest rising rate of infection throughout Europe, it is a message which cannot wait. For Queen + Paul Rodgers – already well prepared for a tour opening with two nights at Moscow’s SCO arena, it would mean some drastic rethinking. The venue on offer was Kharkov, Ukraine’s, historic Freedom Square, a place so big that during World War II it was used to land planes. For the band and crew it meant “Everyone had to run very fast, very suddenly, but then most of the great and worthwhile things in your life are a little dangerous.” Despite the seeming impossibility of it, Queen + Paul Rodgers made it to Freedom Square for the night of September 12, 2008.

Over 350,000 Ukrainians came to see them play and more than 10million homes watched the show live on television. In all, more than 20 million took part in what the band recall as “an unforgettable experience…one of those rare things in life you know you will never forget. A meeting in Music, but also a coming together to fight a common enemy…”

Learn more at:
www.antiaids.org / www.mercuryphoenixtrust.com

Tracklisting:
One Vision
Tie Your Mother Down
The Show Must Go On
Fat Bottomed Girls
Another One Bites The Dust
Hammer To Fall
I Want It All
I Want To Break Free
Seagull
Love Of My Life
‘39
Drum Solo
I’m In Love With My Car
Say It’s Not True
Shooting Star
Bad Company
Guitar Solo
Bijou
Last Horizon
Crazy Little Thing Called Love
C-lebrity
Feel Like Making Love
Bohemian Rhapsody
Cosmos Rockin’
All Right Now
We Will Rock You
We Are The Champions
God Save The Queen

Quelle: queenonline
http://www.queenonline.com/news/


1. A Kind Of Magic: fehlt! :cry:
2. Wishing Well: fehlt! :cry:
3. Radio GaGa: fehlt! :cry:
4. Bonus Material ???: fehlt! :cry:

:cry: :cry:
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Cover Artwork:
Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Na super - mal wieder NULL Bonusmaterial. Langsam boycottiere ich colche Releases!!!!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Warten wirs ab wenn die DVD tatsächlich rauskommt, vielleicht ist ja noch ein kleiner Bonus drauf - warum die so schnell gerade das Konzert, wo live im TV übertragen worden ist rausbringen ist für mich aber ein Rätsel...OK, ein tolles Ereignis, großes Publikum....aber die Stimmung war doch gegen Mitte und gerade bei All Right Now doch ziemlich mäßig. Paul hat für mich eher gelangweilt gesungen und konnt das Publikum kaum mitreisen mitzusingen.
Brian hat doch immer geschwärmt von dem tollen Publikum in Italien oder Spanien, gar zu schweigen von Chile.....lieber veröffentlichen sie Ukraine, Tour Kick-Off wo sie sich alle grad noch einspielen müssen und Paul die ganze Zeit den Text nur abliest. Bin enttäuscht.... :wink:
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

JohnBoy hat geschrieben:OK, ein tolles Ereignis, großes Publikum....aber die Stimmung war doch gegen Mitte und gerade bei All Right Now doch ziemlich mäßig. Paul hat für mich eher gelangweilt gesungen und konnt das Publikum kaum mitreisen mitzusingen.
Freddie ist halt unerreicht... Aber du hast Recht, Paul kann mehr. Vielleicht hatte er Schiss vor 300.000 Leuten? :twisted: Also ich hätte es *g*

JohnBoy hat geschrieben:Brian hat doch immer geschwärmt von dem tollen Publikum in Italien oder Spanien, gar zu schweigen von Chile.....lieber veröffentlichen sie Ukraine, Tour Kick-Off wo sie sich alle grad noch einspielen müssen und Paul die ganze Zeit den Text nur abliest. Bin enttäuscht.... :wink:


Jep, ich auch. Hoffentlich kommt noch Bonusmaterial drauf.
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Schon wieder so eine völlig uninspirierte und lieblose Veröffentlichungsmethode!
Das Cover ist so dermaßen langweilig und erinnert mich eher an ein Einladungsplakat zur großen Silvester-Party, als an ein Rockkonzert!
Vom fehlenden Bonus-Material ganz zu schweigen!
Wenn ich dann an "Shine A Light" von den Stones oder an U23D denke!
Bei Queen-Productions ist man wirklich auf dem Promo-Stand der 90er Jahre stehen geblieben, was sehr schade ist!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

AD hat geschrieben: Wenn ich dann an "Shine A Light" von den Stones oder an U23D denke!
Bei Queen-Productions ist man wirklich auf dem Promo-Stand der 90er Jahre stehen geblieben, was sehr schade ist!
U23D ? GIbts das schon auf DVD ? Bzw wirds das überhaupt geben - ist doch nur für IMAX Kinos *grübel*
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Am neugierigsten bin ich im Moment auf das T-Shirt.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.