"the very end of a long voyage"
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Diesem Traum würde ich auch folgen, 100%Dr_May hat geschrieben:@Hotspace: Warum soll ich Dir das übel nehmen? Wenn nix schlimmeres passiert. Ich akzeptiere das, wie sich die beiden nennen, weil ändern kann ich eh, ist nun mal so. Mir ist schon klar, dass das Queen-Banner die beiden schon arg in ein enges Korsett mit WWRY und WATC etc. zwängt. (Kaum Roger ist Roger mit SAS-Band unterwegs, singt er plötzlich Tenement Funster). Ehrlich gesagt, richtig spanned würde ich die Idee, die von Member im Queenonline-Forum geschrieben wurde. May & Taylor unroyal. Ein paar neue Songs, ein paar Solo-Sachen (BM, RT, The Cross) plus dann so Sachen wie Tenement Funster und auf Greatest Hits verzichten. Das ganze müßte dann auch nicht in großen Arenen sein, das würde auch in kleinen Clubs gehen. Das wäre die Sache, die mich momentan am meisten reizen würde.
Schlechter Vergleich. Paul als Trainer? von Brian und Roger? Magath hinterläßt eine erfolgreiche Mannschaft, die gerade Meister geworden ist. Die Mannschaft besteht aus 100% ersetzbaren Einzelkämpfern, die üblicherweise keine 2 Jahre in der gleichen Formation spielen. Wo soll denn hier ein halbwegs tragbarer Vergleich erkennbar sein.Dr_May hat geschrieben: In Wolfsburg hören sie ja jetzt auch nicht mit dem Fußball spielen auf, weil Magath nach Schalke geht.
Dr_May, ich weiß, was Du meinst, aber auch damit irrst Du.
- runner70
- Live At The Bowl
- Beiträge: 4897
- Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
- Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)
Naja ich kanns nachvollziehen - der Sprung runter in die kleinen Hallen ist gleichbedeutend mit einem Schlag gegen das Ego von jemanden, der an sich nur Riesenhallen und STadien gewohnt ist. Und Beweggrund für die Touren mit PR warHotspace hat geschrieben:Auch das würde ich unterschreiben, allerdings diese Tatsache doch sehr bedauern.runner70 hat geschrieben: Was aber mit Sicherheit nicht passieren wird, da BRI und ROG nicht in Clubs gehen werden - dafür ist das Ego zu gross.
ja sicher auch die Tatsache dass sie das solo nicht mehr erreicht hätten, in grossen ausverkauften Hallen zu spielen.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Der Vergleich ist nicht schlecht...aber:
Wolfsburg + Magath ist Geschichte... für den VfL muss es nun weitergehen, also holt man sich einen Nachfolger = Wolfsburg + Armin Veh.
Brian und Roger sind jedoch in der Situation nicht weitermachen zu müssen (was ich sehr schade finden würde). Die beiden könnten sich jetzt auf die faule Haut legen...
Wolfsburg + Magath ist Geschichte... für den VfL muss es nun weitergehen, also holt man sich einen Nachfolger = Wolfsburg + Armin Veh.
Brian und Roger sind jedoch in der Situation nicht weitermachen zu müssen (was ich sehr schade finden würde). Die beiden könnten sich jetzt auf die faule Haut legen...
Doch, der Vergleich ist ganz schlecht und wird immer schlechter. Bitte aufhören!DOTL hat geschrieben:Der Vergleich ist nicht schlecht...aber:
Wolfsburg + Magath ist Geschichte... für den VfL muss es nun weitergehen, also holt man sich einen Nachfolger = Wolfsburg + Armin Veh.
Brian und Roger sind jedoch in der Situation nicht weitermachen zu müssen (was ich sehr schade finden würde). Die beiden könnten sich jetzt auf die faule Haut legen...
- Lu_rik
- A Kind Of Magic
- Beiträge: 549
- Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
- Wohnort: zu weit im Norden...
Einige brauchen für manches eben länger!Hotspace hat geschrieben:
@Dine, ich würde auf die Wette eingehen. Die Chancen stehen gar nicht schlecht, denn @Lu_rik - warum sollte ich mich mit Dir treffen wollen? Dein Bekenntnis zur Langeweile und zum Erwachsensein gepaart mit offensichtlich verwirrtem Musikgeschmack - was soll das werden? Wir können uns ja in einer OBI-Filiale treffen und gemeinsam den Männersong trällern? Dabei bin ich nächstes Wochenende sogar in Berlin-Nähe. @Dine, wo wohnst Du eigentlich?
.
Im anderen Thread was von intellektuell erzählen und jetzt nur dünn rumseiern! Irgendwo aber schade, denn hätte ja nur positiv ausgehen können, so ein Bier. Ich wäre entweder danach nicht mehr so langweilig oder Du müsstest von Deinem hohem Roß tief herunter. Vielleicht hast Du aber erkannt, dass der Fall für Dich dann doch zu tief wird...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- runner70
- Live At The Bowl
- Beiträge: 4897
- Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
- Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)
Jaaaaaaaaaaaa es geht wieder los! Irgendwie alles wie ein Deja Vu hier. Die QPR Streitereien und als Sahnehäubchen der Eugen.peg hat geschrieben:[
...... - Paul - heißt tatsächlich mit Vornamen Eugen und nur noch einmal so nebenbei ....er ist auch deutscher Abstammung !!!
Tatsache !!! macht was ihr wollt es ist nicht zu ändern....
Brian, Roger und der deutsche Sänger PaulEugen....immerhin besser als irgendein Obi-Mitarbeiter oder ??!
Wie war das nochmal mit "Ach Eugen lass uns die Verganganheit ruhen und nochmal von vorne anfangen" ???
Also ich war auch schwer beeindruckt von Eugens deutschen Ansagen bei den QPR Konzerten heuer. Der wollte gar nicht mehr aufhören zu brabbeln. Und ich glaube er hatte einen bayerischen Akzent. In München hat er jedenfalls ständig "Ozapft is" zwischen den Songs gebrüllt! Ein Ur-Deutscher der Paule! (sorry: Eugen!)
Warum wird sowas nicht Bundespräsi???
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Also moment amol! Ich war ja auch vorort und ich hab's auch gehört...Lu_rik hat geschrieben:Du als Franke wirst ihn nur nicht verstanden haben...runner70 hat geschrieben:
Also ich war auch schwer beeindruckt von Eugens deutschen Ansagen bei den QPR Konzerten heuer. Der wollte gar nicht mehr aufhören zu brabbeln.
@Peg: solange uns keine Beweise vorliegen, fällt es mir nach wie vor schwer, Dir die Eugen-Geschichte abzunehmen. Zumal ich mich bei jemandem kundig gemacht habe, der Paul wirklich ganz gut kennt und mir diese Person Deine These nicht bestätigen konnte. Aber nix für ungut und Schwamm drüber.. Es gibt ja Dinger auf dieser Welt, die lassen sich mit gar nichts erklären...
*seeeeeufz* Die Eugengeschichte war vor meiner Zeit also halt ich mich da raus.... Hotspace ich komm aus NRW (Remscheid, vllt. sagt dir das ja was) Krieg ich jetzt doch kein Bier?? o.O So zum Thema. Ich fänd es nicht schlecht, wenn es ein paar Solo oder Duo oder wie auch immer geartete Projekte von Brian und Roger geben würde, fänd ich irgendwie logischer, als sich nen neuen Frontsänger anzulachen. Wie gesagt ICH fänd das nicht schlecht.
Also, den Zusammenhang von Deinem Kommentar mit dem vorhergehenden Zitat muss Du mir mal erklären....runner70 hat geschrieben:Tja da kommt ja fast wieder das Thema "Nörgler aus dem Osten" auf - aber das denk ich mir höchstens anstatt es zu schreiben. Lieber das Glas halbvoll sehen als halbleer. So halte ich es meistens.Lu_rik hat geschrieben:[
Und, mein lieber Hotspace, ich bin gerne langweilig, kann aber unterscheiden, welche Themen ich zu nahe an mich heranlasse und welche nicht, das bedeutet Erwachsen-Sein, eine gewisse Reife zu besitzen und sich nicht über unwichtige Nebensächlichkeiten im Leben auszukotzen.
Man erspart sich dadurch auch ein Magengeschwür
Diesen Traum träume ich auch. Und ich glaube auch nicht an ein Ego-Problem bei kleinen Hallen oder sogar Clubs. Roger hat es ja schon einmal gewagt mit The Cross.Dr_May hat folgendes geschrieben:
@Hotspace: Warum soll ich Dir das übel nehmen? Wenn nix schlimmeres passiert. Wink Ich akzeptiere das, wie sich die beiden nennen, weil ändern kann ich eh, ist nun mal so. Mir ist schon klar, dass das Queen-Banner die beiden schon arg in ein enges Korsett mit WWRY und WATC etc. zwängt. (Kaum Roger ist Roger mit SAS-Band unterwegs, singt er plötzlich Tenement Funster). Ehrlich gesagt, richtig spanned würde ich die Idee, die von Member im Queenonline-Forum geschrieben wurde. May & Taylor unroyal. Ein paar neue Songs, ein paar Solo-Sachen (BM, RT, The Cross) plus dann so Sachen wie Tenement Funster und auf Greatest Hits verzichten. Das ganze müßte dann auch nicht in großen Arenen sein, das würde auch in kleinen Clubs gehen. Das wäre die Sache, die mich momentan am meisten reizen würde.
Diesem Traum würde ich auch folgen, 100%
Ein guter Musiker spielt mit Herzblut vor 10 Leuten genauso wie vor 10000. Und wegen des Geldes müssen die beiden ja wohl bestimmt keine großen Arenen mehr füllen.....
na, zumindest wohl nicht am kommenden Wochenende, da bin ich ja im Raum Berlin, aber sonst gern. Ich merke mir Remscheid mal, irgendwann liegt das mal auf dem Weg...Dine hat geschrieben:*seeeeeufz* ... Hotspace ich komm aus NRW (Remscheid, vllt. sagt dir das ja was) Krieg ich jetzt doch kein Bier?? o.O