QPR – Live In Ukraine

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Hier ein neuer Ausschnitt aus der kommenden DVD, zu finden auf dem Queen-Youtube-channel:

http://www.youtube.com/watch?v=RwnJxyVE8IQ

Wie zu erwarten war, hat man bild- und soundmäßig schon noch einiges verbessert! Kann man feststellen, wenn man die Songs mit den alten Fernseh-Aufnahmen vergleicht, die auch auf Youtube zu finden sind!
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Interessant zu hören, wie der krasse Textpatzer bei I Want It All weggemacht wurde...
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Wundert mich nicht - da kommen sicher noch mehr Korrekturen.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Wenn man z.B. alle Spicker von Paul auf den Telepromoter schneidet :D bleibt nur der Brian & Roger Teil übrig und die Solo Paul Sachen
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

So weit ich mich erinnere, hat Paul nicht alle seine Songs auswendig gesungen - auch da war der Teleprompter mit im Spiel :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Seit gestern, Mittwoch, nachmittag ist die Einzel-DVD und das DVD+2CD Set von "Live In Ukraine" bereits in Wien erhältlich! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Beitrag von Jazz »

Hallo zusammen!
Samstag Abend und ich war im Media Markt! Was soll ich sagen! Es war schon alles da! Sämtliche Versionen von QUEEN+Paul Rodgers und sogar die Singles Collection 2! Habe mir zuerst mal die Tin Box gekauft! DVD rein, und was muss ich sagen! Mir gefällt es richtig gut! Sound und Bild sind gut! Nicht zu vergleichen mit der TV Aufnahme! Alles in allem bin ich froh das ich mir dieses Teil gekauft habe! Als nächstes ist die Singles Collection dran! :D
Wird ein teurer Monat! :D :D :D
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Was aber gar nicht geht, sind die FSK-Aufdrucke auf dem Front-Cover der DVD. Zum Glück krieg ich meine DVD aus UK.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Beitrag von Jazz »

Da hast Du recht! Aber das ist ja nur auf dem Pappschuber, wenn man den weg macht ist keine Altersfreigabe auf der Box! :D
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Was aber gar nicht geht, sind die FSK-Aufdrucke auf dem Front-Cover der DVD. Zum Glück krieg ich meine DVD aus UK.
Zum Glück gibts den Pappschuber - innen ist kein Aufdruck. Die Tin Box war mir zu teuer (20 Euro für das SHirt mehr warens mir nicht wert). Bild und SOund top. Ganz konnt ichs noch net guggen. Aber ohne jegliche Extras ist schon peinlich. Da hätte man doch ne Doku machen können - war ja ne ziemliche Odyssee lt. Booklet (welches klasse gemacht ist mit tollen Bildern)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Was kostet denn die Singles Box 2 im Media Markt?
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

YourValentine hat geschrieben:Was kostet denn die Singles Box 2 im Media Markt?
39.99 EUro.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Live In Ukraine Bonus Tracks

„A Kind Of Magic“ (Live In Ukraine) gibt es von EMI UK auf amazon.uk zum Download und „Radio GaGa“ ist als Download bei ITunes erhältlich. Beide Versionen sind auf der DVD/CD „Live In Ukraine“ nicht enthalten.

http://www.amazon.co.uk/Kind-Magic-Live ... 865&sr=1-4
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Ich wundere mich, warum hier so wenig über Live in Ukraine geschrieben wird?! Leute, eine neue DVD ist auf dem Markt!!!!

Und die rockt doch richtig gut!!! Gefällt mir insgesamt deutlich besser als die ROTC - Produktion, Bildschnitt, Sound, Pauls Stimme und die Stimmung vom Publikum - alles vom Feinsten!!!

Die herausgeschnittenen Songs und die mangelnden Bonus-Zugaben sind natürlich schon ärgerlich!
Ebenso unerfreulich ist die Tatsache, dass die Doppel-CD nur noch mit der DVD gemeinsam in einer LIMITIERTEN Auflage erhältlich ist und nicht mehr - wie bei den bisherigen Live-Veröffentlichungen - extra! Das bedeutet ja dann, dass man irgendwann nur noch die DVD vom Konzert erhalten kann - schlecht für alle, die das auch gerne mal im Autoradio hören wollen! Scheiß Sparmaßnahme der Plattenindustrie!

Mir ist jedoch beim Anschauen wieder bewusst geworden:

Es wäre schon sehr schade, wenn sie keine Musik und Konzerte mehr gemeinsam machen würden!
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder das Konzert schon kennt, nur eben noch nicht in der ofiziellen Version. Ich habs mir gekauft, allerdings noch keine Zeit gehabt reinzugucken.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.