Letzte Ruhe von Freddie
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
- GoodOldFashionLoverBoy
- News Of The World
Letzte Ruhe von Freddie
Hi zusammen,
ich habe heute gelesen, dass die Asche von Freddie Mercury über den Genfer See gestreut worden ist? Das stimmt doch nicht, oder?
Ich war nachwievor davon ausgegangen, dass die Urne im Besitz von seinen Eltern ist.
ich habe heute gelesen, dass die Asche von Freddie Mercury über den Genfer See gestreut worden ist? Das stimmt doch nicht, oder?
Ich war nachwievor davon ausgegangen, dass die Urne im Besitz von seinen Eltern ist.
The show must go on.
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- The Spick
- Live At The Bowl
Offiziell kenne ich nur die offizielle Version, daß über Freddies letzte Ruhestätte offiziell nie was verlautet wurde.
Gäbe es ein Grab - wäre das ein Daueranlaufpunkt für die Fans (statt Logan Place).
Es wurde nie gesagt, was genau mit Freddies Asche geschehen ist. Das weiß wohl nur die Familie. So soll es bleiben, weil gewünscht.
Spekulationen sind was fürn feuchten Ärmel...
Yours truly
HRH Spick I.
Gäbe es ein Grab - wäre das ein Daueranlaufpunkt für die Fans (statt Logan Place).
Es wurde nie gesagt, was genau mit Freddies Asche geschehen ist. Das weiß wohl nur die Familie. So soll es bleiben, weil gewünscht.
Spekulationen sind was fürn feuchten Ärmel...
Yours truly
HRH Spick I.
Ich meine, dass er dies so wollte... und nicht seine Familie. Mr. Mercury hatte genügend Zeit sich das zu überlegen und das hat man dann wohl so umgesetzt. Ich finde, dass die Version mit Montreux sehr wahrscheinlich ist. Es wurde ja oft darüber berichtet, dass er sich dort sehr wohl fühlte und die Ruhe genoss... also der ideale Platz. Schon allein wenn man die Berge und den See betrachtet.
- candyfloss
- A Kind Of Magic
Warum denn "sehr wahrscheinlich"?!? Das ist doch reinste Spekulation... Nur weil sich jemand angeblich an einem Ort "sehr wohl fühlte und die Ruhe genoss", ist noch lange kein Grund hier tatsächlich Asche zu verstreuen...MAYniac hat geschrieben:Ich finde, dass die Version mit Montreux sehr wahrscheinlich ist. Es wurde ja oft darüber berichtet, dass er sich dort sehr wohl fühlte und die Ruhe genoss... also der ideale Platz. Schon allein wenn man die Berge und den See betrachtet.
Es ist weniger Spekulation von meiner Seite, sondern eher ein Bauchgefühl. Da Freddie Mercury die letzten Tage bewusst in Montreux verbracht hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er diese Entscheidung auch dort so getroffen hat. Irgendwann wird auch diese Information an die Öffentlichkeit gelangen.
Vielleicht tut sich ja was, wenn Freddies Mutter irgendwann nicht mehr unter uns sein wird. Da könnte es sein, dass bei manchem Geheimnisträger die Rücksichtnahme nicht mehr ganz so groß sein wird. Wobei das eigentlich auch nur eine vage Hoffnung ist. Und falls es dann niemand sagen will, dann ist es ok so und soll so sein.MAYniac hat geschrieben:Irgendwann wird auch diese Information an die Öffentlichkeit gelangen.
Ich denke, wenn die Genfer-See-Geschichte wahr wäre, bräuchte man kein großes Geheimnis um den Verbleib zu machen. Die Asche wird wohl an irgendeinem Ort sein, den man nicht verraten will. Und das ist auch gut so.
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- radio.gaga
- A Night At The Opera
- Khashoggi
- Flash Gordon
Ja, mein Gefühl sagt mir auch das seine sterblichen Überreste sich unter dem Cherry-Tree befinden..
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)