Ultimate Greatest Hits

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Von wegen Formate und so: ist eigentlich schon raus, ob die "Absolute Greatest" auch als Vinyl veröffentlicht wird? Das würde mich als alten Platten-Freak schon reizen...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Kai Kurgan hat geschrieben:Von wegen Formate und so: ist eigentlich schon raus, ob die "Absolute Greatest" auch als Vinyl veröffentlicht wird? Das würde mich als alten Platten-Freak schon reizen...
Noch so ein Retro-Typ *g*
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Genau! Das hast Du in Deinem Posting sehr treffend beschrieben. Vinyl ist Ritual und Tradition irgendwie für mich.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

candyfloss hat geschrieben:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Hab´ ich heute Mittag auch erblickt! Witzig... Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Ding bestellt. Was mir noch ein Fragezeichen auf die Stirn zaubert, ist die Tatsache, dass explizit von einem Sampler die Rede ist.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Kai Kurgan hat geschrieben:
candyfloss hat geschrieben:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Hab´ ich heute Mittag auch erblickt! Witzig... Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Ding bestellt. Was mir noch ein Fragezeichen auf die Stirn zaubert, ist die Tatsache, dass explizit von einem Sampler die Rede ist.
Na ja, ist ja auch ein "Sampler"... ;-) Nachdem keine detaillierten Angaben vorhanden sind, wollte man vielleicht zumindest das klarstellen. Ein noch größeres Fragezeichen steht hinter der Wortwahl "Import"... :?:
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Sonntag nachmittag Traum: ich liege am Strand unterm Sonnenschirm, eine Caipi in der Hand, eine Möwe scheißt auf den Plattenspieler, der Kellner stolpert übers Elektrokabel und ich trinke auf die Ewiggestrigen ... Und träume vom iPod
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben:Sonntag nachmittag Traum: ich liege am Strand unterm Sonnenschirm, eine Caipi in der Hand, eine Möwe scheißt auf den Plattenspieler, der Kellner stolpert übers Elektrokabel und ich trinke auf die Ewiggestrigen ... Und träume vom iPod
Na hoffentlich trifft die Möwe dann auch den Plattenspieler und nicht die Caipi...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

candyfloss hat geschrieben:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Ein wahrlich erstaunlicher Preis!
Hat man denn Angst, dass es sonst gar keiner kauft???
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Sonntag nachmittag Traum: ich liege am Strand unterm Sonnenschirm, eine Caipi in der Hand, eine Möwe scheißt auf den Plattenspieler, der Kellner stolpert übers Elektrokabel und ich trinke auf die Ewiggestrigen ... Und träume vom iPod
Selbst ich hab nen Ipod - der verlässt die Autoanlage aber nur zum Aktualisieren :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Lu_rik hat geschrieben:
candyfloss hat geschrieben:Laut amazon.de erscheint die CD am 7. September - angeboten wird sie derzeit zum doch höchst erstaunlichen Preis von € 4,74...!
Ein wahrlich erstaunlicher Preis!
Hat man denn Angst, dass es sonst gar keiner kauft???
Na für den Preis hab selbst ich mir eine bestellt!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Auch ich habe als Komplettist gleich zugeschlagen. Glaube nicht, dass dies der reguläre Verkaufspreis ist... zumindest hoffe ich das sehr stark!
Bild
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Wir scheinen fleißige Käufer zu sein: Vor wenigen Stunden noch Amazon.de-Verkaufsrang "Nr. 2.255 in Musik", jetzt bereits "Nr. 698"...

Erhöhte Nachfrage > steigender Preis: Die CD kostet mittlerweile € 4,88... interessant zu sehen, wie schnell hier Amazon reagiert...
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Nicht einen Cent wäre mir das Album wert.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Nicht einen Cent wäre mir das Album wert.
Lieber nen neue Ipod! :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.