Roger Taylor Talks

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Sollte heute nicht Roger´s neuer Song rauskommen? Hat den schon irgendjemand entdeckt?
Bei itunes und auf Queenonline habe ich bis jetzt noch nix finden können... :?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

"The Unblinking Eye" gibt es erst ab Montag zum Downlaod.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Queen: Ihr 2. Leben

Ab heute Best-Of-CD, dann Tour und Musical

„Absolute Greatest“: Ab heute gibt es die 20 größten Queen-Hits auf einer CD. Bald kommen ein zweites Musical, ein Lego-Spiel und die Tour.

Alle Hits. Die bestverkaufte CD Englands (Greatest Hits 5,5 Millionen), Rekord-Konzerte und drei Dutzend Song-Klassiker: Queen sind DIE Champions des Pop. Heute erscheint die Quintessenz dieser Mega-Karriere auf der CD „Absolute Greatest“. Interview mit Schlagzeuger Roger Taylor.

ÖSTERREICH: Es gibt bereits drei Queen Greatest Hits CDs. Warum noch eine?

ROGER TAYLOR: Das war sicher nicht unsere Idee, sondern die der Plattenfirma. Die wollten das Optimum auf einer CD. Meine Wahl hätte ganz anders ausgesehen, denn „Another One Bites The Dust“ fand ich schon immer Sch….e“.

ÖSTERREICH: Best-Of-CDs werden oft mit unveröffentlichten Songs aufgefettet …

ROGER TAYLOR: Hier gibt´s nur die Super-Hits. Also warum etwas Unveröffentlichtes oder Unfertiges raufpacken, wenn wir schon 35 Hits, auf die andere stolz wären, auslassen mussten.

ÖSTERREICH: Wird man diese Hits je wieder live hören?

ROGER TAYLOR: Ja, denn wir sind ganz sicher nicht in Pension. Es wird wieder Auftritte geben. Bei unseren Musical-Premieren oder sonstigen Events. Es könnte auch bald wieder eine Tour geben, bei der Brian und ich singen und Freddie vermehrt in Videoeinspielungen zum Zug kommt.

ÖSTERREICH: Paul Rodgers singt nicht mehr mit Queen?

ROGER TAYLOR: Das ist vorbei. Er und Brian May hatten ihre Differenzen. Aber es gibt Pläne für eine Zusammenarbeit mit Adam Lambert aus American Idol. Der Junge ist so gut, dass es einem schon fast Angst macht.

ÖSTERREICH: Am 24.11. jährt sich Freddie Mercurys Todestag zum 18. Mal.

ROGER TAYLOR: Ich denke nach wie vor jeden Tag an ihn, aber das Leben muss weitergehen. Wir versuchen, ihn so gut es uns nur möglich ist, in Ehren zu halten.

ÖSTERREICH: … mit einem weiteren Muscial und einem Lego-Computer-Spiel?

ROGER TAYLOR: Das sind legitime Mittel, um Freddie der Jugend näher zu bringen. Es wird ein zweites Musical geben: „The Show Must Go On“. Und ja, dieses Computer-Spiel ist furchtbar. Auch nicht meine Idee. Aber es heißt, dass ich als Lego-Figur wie Brad Pitt aussehe. Damit kann ich leben.

ÖSTERREICH: Doch wie lebt es sich als lebende Legende?

ROGER TAYLOR: Finanziell mehr als ausgezeichnet (lacht). Im Alter habe ich auch gelernt, damit umzugehen, dass ich Musikgeschichte mitgeschrieben habe.

Queen sind in Österreich die bestverkaufte Band aller Zeiten!

Quelle: ÖSTERREICH vom 13.11.2009
Autor und Interview: Thomas Zeidler
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Nach Aussage von Jim Beach wird die Queen Tour (voraussichtlich) erst 2011 erfolgen.
Dies deckt sich auch mit Brian´s Kommentar, dass es 2010 keine Quenn Tour geben wird.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Mit nem Sänger von American Idol....... ????

Mein Fresse, bitte nicht :evil: :evil: :evil:
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Guido hat geschrieben:Mit nem Sänger von American Idol....... ????

Mein Fresse, bitte nicht :evil: :evil: :evil:

Immerhin kann der Knabe richtig gut singen: Die Zeile aus C-lebrity "I can’t sing or dance at all" trifft also nicht zu. Ich finde, Adam Lambert hat einiges von dem, was Freddie auszeichnete: Gute Stimme, Bühnenpräsenz, verrückte Outfits, Metrosexualitat, nichts, was nicht zu Queen passen würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Brian und Roger so sehr an Freddie erinnert, dass sie ihn gleich in ihr Herz geschlossen haben ;)

Und wäre es nicht mal interessant zu sehen, wie Queen mit einem jungen Gesicht auf Tour gehen würden? Das wäre schon etwas Besonderes. Ich würde ihm zutrauen anspruchsvolle Songs wie Killer Queen, Somebody to Love, White Queen, Seven Seas of Rhye zu performen, was Paul meiner Meinung nach nicht drauf hat (deswegen wohl auch nur die Greatest Hits-Setlist bei beiden Touren, die doch etwas einfacher zu singen ist, und wenn nicht von Rodger und Brian übernommen wurde).
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Ich kenne Adam Lambert zu wenig, um über seine musikalischen Fähigkeiten urteilen zu können, aber alleine die Tatsache, dass er bei American Idol war, disqualifiziert ihn sicher nicht als Sänger!
Man muss dieses Format ja nicht mögen, das bedeutet aber nicht, dass da keiner singen kann.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Nachdem ich mir nun den mal bei youtube ein wenig angeschaut hab, hab ich keine Einwende zu den Argumenten von SevenSeas. Nur er ist halt doch 40 Jahre jünger wie Brian und Roger ;)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

...wobei die Presse wieder alle Geschütze auffährt!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sh ... z0WndIltRJ
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:...wobei die Presse wieder alle Geschütze auffährt!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sh ... z0WndIltRJ
Die graben ja wieder olle Kamellen aus! Typisch UK-Presse!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

So lange die mit nichts aus erster Hand aufwarten können, soll mir die englische Presse mal den Buckel runterrutschen, ehrlich ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

queen rocks hat geschrieben:Queen: Ihr 2. Leben

Ab heute Best-Of-CD, dann Tour und Musical

„Absolute Greatest“: Ab heute gibt es die 20 größten Queen-Hits auf einer CD. Bald kommen ein zweites Musical, ein Lego-Spiel und die Tour.

Alle Hits. Die bestverkaufte CD Englands (Greatest Hits 5,5 Millionen), Rekord-Konzerte und drei Dutzend Song-Klassiker: Queen sind DIE Champions des Pop. Heute erscheint die Quintessenz dieser Mega-Karriere auf der CD „Absolute Greatest“. Interview mit Schlagzeuger Roger Taylor.

... Es könnte auch bald wieder eine Tour geben, bei der Brian und ich singen und Freddie vermehrt in Videoeinspielungen zum Zug kommt.

... es gibt Pläne für eine Zusammenarbeit mit Adam Lambert aus American Idol. Der Junge ist so gut, dass es einem schon fast Angst macht.

...

ÖSTERREICH: … mit einem weiteren Muscial und einem Lego-Computer-Spiel?

ROGER TAYLOR: Das sind legitime Mittel, um Freddie der Jugend näher zu bringen. Es wird ein zweites Musical geben: „The Show Must Go On“. Und ja, dieses Computer-Spiel ist furchtbar. Auch nicht meine Idee. Aber es heißt, dass ich als Lego-Figur wie Brad Pitt aussehe. Damit kann ich leben.

Das klingt für mich alles ziemlich schrecklich. Aber egal: Außer für gelegentliche Diskussionen in diesem Forum taugt das Ganze, was uns diesbezüglich erwartet, sowieso nicht.
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Die Massen wollen Brian und Roger Live sehen, egal ob sie zum 100sten Mal ''a Kind of Magic'' spielen oder zum zweiten Mal ''Tenement Funster'' oder etwas ganz neues. Die Leute werden wieder hingehen, weil sie sehr gut unterhalten werden. Und ihre Lieblingsmusiker in Aktion sehen. Wenn die Leute glücklich sind, why not?
Ich bin überzeugt Jens, das Du auch einen schönen Abend mit 2 alten Freunden hättest.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

....The Unblinking Eye.... gerade auf YouTube " angehört"...??? Gegen Krieg ist ja jede Art von Protest ( ausser Krieg) recht, kann aber z.Z. noch nichts mit diesem Song anfangen!!!Oder es war nicht die original Version?!
Was meint Ihr!

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.