DVD Live at the Hammersmith Odeon 1975
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
Dafür sind denk ich alle am Board zuständig. Ich schließe mich nicht aus. Momentan mangelts mir nur leider etwas an Zeit.Hotspace hat geschrieben:Dabei sind die Mitglieder selbst für jegliche Kreativität zuständig, wenn sich die Moderatoren dafür nicht zuständig fühlen.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
- Kai Kurgan
- Moderator
Leider nicht...SevenSeas hat geschrieben:Hat sie jemand zufallig? Es ist ein Preis ausgeschrieben *g*
Habe extra noch mal in meine DVD-Version reingeschaut. Auf dem Cover sind die genannten Lieder zwar angegeben, auf dem Silberling endet die Aufnahme jedoch mit dem Rock´n Roll-Medley. Audio-technisch könnte ich dem guten Dr. May zwar helfen, aber dafür gibt´s ja nicht mal einen Trostpreis...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- wolfgang
- A Night At The Opera
Bob Harris's Announcement
Now I’m Here
Ogre Battle
White Queen
Bohemian Rhapsody
Killer Queen
The March Of The Black Queen
Bohemian Rhapsody (conclusion)
Bring Back That Leroy Brown
Brighton Rock
Son And Daughter
Keep Yourself Alive
Liar
In The Lap Of The Gods
Big Spender
Jailhouse Rock
Stupid Cupid
Be Bop A Lula
God Save The Queen
Bonus Audio from Hammersmith '75:
Seven Seas Of Rhye
See What a Fool I've Been
Bob Harris's Announcement
Now I’m Here
Ogre Battle
White Queen
Bohemian Rhapsody
Killer Queen
The March Of The Black Queen
Bohemian Rhapsody (conclusion)
Bring Back That Leroy Brown
Brighton Rock
Son And Daughter
Keep Yourself Alive
Liar
In The Lap Of The Gods
Big Spender
Jailhouse Rock
Stupid Cupid
Be Bop A Lula
God Save The Queen
Bonus Audio from Hammersmith '75:
Seven Seas Of Rhye
See What a Fool I've Been
Also eine ähnliche Veröffentlichungsstrategie wie bei der Making of ANATO DVD. Aber Weihnachtsgeschäft wäre vielleicht auch noch machbar.
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- Queenvision
- Jazz
Ich wäre ganz froh mal eine Liste zu finden, was an Konzerten auf DVD(r) überhaupt existiert. Also inklusiv dem Tracklisting. Wenn das von der Fan Base kommt, kann ich mir das als mega informativ vorstellen. Oder gibt es sowas schon ??
Was mich persönlich betrifft stehe ich diesem ganzen Torrent Kram sehr pessimistisch gegenüber (was auch durchaus am mangelndem technischem Verständnis liegt). Da ja fehlende Kreativität im Forum beklagt wurde, könnte diese Liste eine nette Aufgabe werden. Also sollte jemand im Sommerloch hocken - hier ist eine Aufgabe.
Wer sich kompetent fühlt darf gerne einen neuen Treath eröffnen
Leider kann ich nicht viel dazu tun, werde es aber kräftig beobachten
Was mich persönlich betrifft stehe ich diesem ganzen Torrent Kram sehr pessimistisch gegenüber (was auch durchaus am mangelndem technischem Verständnis liegt). Da ja fehlende Kreativität im Forum beklagt wurde, könnte diese Liste eine nette Aufgabe werden. Also sollte jemand im Sommerloch hocken - hier ist eine Aufgabe.
Wer sich kompetent fühlt darf gerne einen neuen Treath eröffnen
Leider kann ich nicht viel dazu tun, werde es aber kräftig beobachten
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Von Fans für Fans
- Species1981
- A Day At The Races
Ich finde zum Thema Audio/DVD die Seite http://www.queenbootlegs.nl klasse.Queenvision hat geschrieben:Ich wäre ganz froh mal eine Liste zu finden, was an Konzerten auf DVD(r) überhaupt existiert. Also inklusiv dem Tracklisting. Wenn das von der Fan Base kommt, kann ich mir das als mega informativ vorstellen. Oder gibt es sowas schon ??
All You Need Is QUEEN!!!
- Queenvision
- Jazz
Danke für den Link Species !!!! Mega klasseSpecies1981 hat geschrieben:
Ich finde zum Thema Audio/DVD die Seite http://www.queenbootlegs.nl klasse.
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Von Fans für Fans
- katzengott
- Queen II
- katzengott
- Queen II
- katzengott
- Queen II
Ich will hier ja nicht den Nervtöter spielen aber ist wieder ein halbes Jahr vergangen ohne das es was neues zur DVD gibt? Ich will doch nur diese DVD kaufen, ist das denn zuviel verlangt ? Ich dachte die Aufnahmen seien schon längst fertig, im englischen Fernsehen gelaufen und sollten noch dieses Jahr rauskommen. Wäre nett wenn mich jemand aufklären würde.