Fan Mail 52

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Fan Mail 52

Beitrag von Kai Kurgan »

...ist heute angekommen und ein wirklich informatives und tolles Heft geworden. Gratulation zu dem tollen Game-Hintergrundbericht, der mir viele neue Infos beschert hat, die ich so noch nicht kannte.

Mein Gott, 30 Jahre hat die klasse Scheibe schon auf dem Buckel. Witzig: Bin vor einigen Monaten mit dem Gitarrespielen angefangen und habe mich gerade an "Crazy little thing called love" rangewagt - und der Respekt vor unseren Herren und Meistern ist dabei noch einmal ein Stück mehr gewachsen...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Danke, sehr gelungen. Macht weiter so.............
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Stümmt, sehr gelungen.
Insbesondere die Infos zu "The Game" sind außerordendlich gut.
Wobei ich die Scheibe nie so 100% mochte. War mir vieles doch zu poppig. Finde auch, dass man (oder zumindest ich) sich viele Sachen sehr schnell über gehört hat. Allen voran "bite the dust", aber auch "crazy". Echte Knaller oder Meisterwerke fehlen mir hier einfach.
Außerdem ist die Scheibe auch sehr kurz.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Fan-Mail ist gut, bis auf den Jahresrückblick, den gabs doch hier schon mal zu lesen oder ?!?! :shock:
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

...gibt aber auch Leute, ohne Internet 8)

Und extra zu Ostern ist in der Fan-Mail ein Fehler versteckt - und damit ist kein Rechtschreibfehler gemeint. Wer findet ihn als erster? Vielleicht gibt's ja nen Preis. Weiß allerdings nicht, ob Wilderwatz da noch mitmachen darf :wink:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Wilderwatz
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2004 21:59 Uhr
Wohnort: Jägermeistertown

Beitrag von Wilderwatz »

Kleiner Tipp:

Andreas hat ihn im Game Bericht versteckt..... :roll:
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

ich glaube das "faule Ei" gefunden zu haben. :wink:
Zucchero hatte beim Freddie Tribute meiner Meinung nach, Las Palabras De Amor gesung und nicht Sail Away Sweet Sister.( hätte sicherlich auch interessant geklungen)

Wieder ein SUPER Heft die neue Mail! RESPEKT und DANKESCHÖN!!!!

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Tusch!
Benutzeravatar
GreenSpecial
QFCG-Leitung
Beiträge: 35
Registriert: 02.10.2005 11:12 Uhr
Wohnort: Leese

Beitrag von GreenSpecial »

Jetzt weiß ich auch, warum ich mich an die Zucchero-Version nicht erinnern konnte und vor meinem geistigen Auge nur Axl Rose hatte... :wink:

Hatte im Flieger von England zurück endlich Zeit zum Lesen. Der Game-Artikel ist mein persönliches Highlight des Heftes. Ich jedenfalls hatte vieles davon noch nie gehört. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, Andreas. :smt038 Habe direkt wieder Lust bekommen, das Album zu hören, vor allem die Audio-DVD. :smt020
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Von mir auch ein riesen Lob für diese Fan-Mail.

Bei mir hat der Game-Artikel ein anderes Rätsel aufgewofen. Ich kenne weder eine 2. Video-Version von Crazy Little Thing Called Love, noch habe ich diese im Bonusteil der Greatest Video Hits entdeckt... :(

Ich kenne nur die Version, die auf der DVD1 der GVH 1 zu finden ist. :?:
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Ohne jetzt auf die DVD geschaut zu haben: Es sollte auf Disc 2 eine alternative Version geben, ein so genanntes "On Stage"-Video. Oder ist die da nicht drauf?. Die habe ich seinerzeit Queen zukommen lassen. Hatten selbst die Aufnahme nicht mehr...

Und der Zucchero-Fehler: Asche auf mein grau werdendes Haupt!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Also bei den regulären Titeln der 2. DVD ist es nicht dabei. Und als Easter-Egg finde ich nur Bohemian Rapsody...
Benutzeravatar
GreenSpecial
QFCG-Leitung
Beiträge: 35
Registriert: 02.10.2005 11:12 Uhr
Wohnort: Leese

Beitrag von GreenSpecial »

Und der Zucchero-Fehler: Asche auf mein grau werdendes Haupt!
Da sieht man die Asche ja nicht... :wink: :smt056

Das 2. CLTCL-Video scheinen Queen von Dir nicht genommen zu haben. Wäre aber mal interessant, dass zu sehen. Vielleicht in Essen?
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.