Songtext One Vision

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Gast

Songtext One Vision

Beitrag von Gast »

Moin!

Ich bin André und habe mich gerade registriert.
Kann mir jemand den deutschen Text am Anfang von One Vision raushören? Ich bin nicht sehr weit gekommen.

Vielen Dank schonmal
Gruß
André
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Hallo Andre,

deutscher Text? Ich glaube mal, da ist keiner, wäre mir neu. Ansonsten: Das Internet ist Dein Freund, insbesondere bei solchen Fragen. Und mit dem Wissen dieser Recherche würde ich behaupten: Da ist nix Deutsch.

Viel Spaß im Forum.
Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jens!

Wenn Du Dir die CD vom WWRY Musical anhörst, gibt es bei One Vision ´nen deutschen Text. Und was meinst was ich schon im Internet gesucht habe. Zu der Suche gehört übrigens auch dieses Forum.
Nichts für ungut.

Gruß
André
Benutzeravatar
Octronius
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 07.10.2005 09:41 Uhr
Wohnort: Negernbötel
Kontaktdaten:

Beitrag von Octronius »

Hey André... Internetsuche ist mehr als zwecklos...

Selbst meine Anfage beim Musical selbst blieb erfolglos...

Jens... Der erste Teil ist auf deutsch... Und Internet nicht immer hilfreich...
The Show Must Go On -
The Show Does Go On -
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Jens hat wahrscheinlich die Anfrage mit der Version von Queen verwechselt.

Natürlich ist da ein deutscher Text.
Es gibt doch ein Notenbuch des deutschen Musicals, oder?!? Da sollte der Text drinnen stehen.
Allerdings ist das Musical ja einer stetigen Veränderun ausgesetzt, so daß der Text dort vielleicht nicht zu 100% der jetzigen Version entspricht.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Hallo Andre,

deutscher Text? Ich glaube mal, da ist keiner, wäre mir neu. Ansonsten: Das Internet ist Dein Freund, insbesondere bei solchen Fragen. Und mit dem Wissen dieser Recherche würde ich behaupten: Da ist nix Deutsch.

Viel Spaß im Forum.
Jens
Ich hoffe, dass das mal wieder unter "versuchter aber nicht gekonnter Sarkasmus" fällt..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ansonsten wärs peinlich (grade für einen premierenerfahrenen Musicalfreund :twisted: :roll: )
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke schonmal für eure Beiträge. Notenbuch ist schonmal ein Tipp. Ich denke da sind aber trotzdem nur die englischen Versionen drin.
Benutzeravatar
Octronius
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 07.10.2005 09:41 Uhr
Wohnort: Negernbötel
Kontaktdaten:

Beitrag von Octronius »

Im Notenbuch, das Du beim Musical kaufen kannst ist meines Erachtens nach nur der englische Text drin... Zumindest war das in Köln noch so... Vielleicht hat man ja daran gearbeitet...????
The Show Must Go On -
The Show Does Go On -
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Andre,

es gibt doch die CD vom Deutschem Musical und da kann man viel Geduld und Spucke per Stopp and Go und wieder zurück und soweiter.... alles hören was man(n)/Frau braucht. :wink:

Tschüss und viel Spass dabei Rolli :P
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

blackhandinn hat geschrieben: Wenn Du Dir die CD vom WWRY Musical anhörst,...
In der Tat, mir ist das Thema "Musical" im Zusammenhang mit der Textsuche völlig entgangen. Mag daran liegen, daß ich die deutsche Version des Musicals noch nicht gesehen habe. Sorry für den mißglückten Versuch einer Antwort.

PS: Ich wußte noch nicht mal, daß es davon eine CD gibt. Mein Interesse für das Musical steigt sicherlich, wenn erst Berlin dabei ist.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Rolli hat geschrieben:Hi Andre,

es gibt doch die CD vom Deutschem Musical und da kann man viel Geduld und Spucke per Stopp and Go und wieder zurück und soweiter.... alles hören was man(n)/Frau braucht. :wink:

Tschüss und viel Spass dabei Rolli :P

Sorry Andre!!!!
habe jetzt erst die Tomaten von meinen Augen genommen.... :shock:

... dennoch viel Spass und Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.