Fußball-WM

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Fußball-WM

Beitrag von Guido »

Komisch. Hat noch keiner was über die WM in Südafrika geschrieben.

Was haltet ihr denn von der deutschen Mannschaft oder generell von der WM ?
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Zu viele tolle Schiedsrichter, zu viele Vuvuzelas, wenig gute Spiele und zu viel G. Netzer.
Aber das Spiel gegen England hat für alles entschuldigt, Yes! :P
Roger wird sich schön geärgert haben, der alte ManU-Fan! Nix mit Rooney.
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan »

Hallo,

ja das England Spiel war Klasse. Aber, ich denke, das gegen Argentinien Endstation ist.

Liebe GRüsse

Bernd
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ich denke auch, aber das haben viele ja auch schon gegen England gedacht und dann, was für ein Klassespiel !!!
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Deutschland kommt in den Final. Tolle Mannschaft mit "hungrigen" Spielern.
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Zum besseren Verständnis, bitte diesem Link folgen

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.quee ... /forumneu/

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Mit einer Leistung wie gegen die Engländer haben wir auch gegen Argentinien eine Chance...es wird Zeit, dass Maradona mal einen auf Deckel bekommt, der Größenwahnsinn ist ja nicht mehr zum aushalten.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben:Zum besseren Verständnis, bitte diesem Link folgen

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.quee ... /forumneu/

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

The Spick hat geschrieben:Zum besseren Verständnis, bitte diesem Link folgen

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.quee ... /forumneu/

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Kann ich auch so einbauen, falls gewünscht.
Vielleicht mit 80.000 zeitversetzten Chinese Tortures.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Dr_May hat geschrieben:..., der Größenwahnsinn ist ja nicht mehr zum aushalten.
Meinste, der wär gern 1,70? 8)

Also ich würd ihn auch gerne wieder weinen sehen - wie 1990...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

The Spick hat geschrieben:Zum besseren Verständnis, bitte diesem Link folgen

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.quee ... /forumneu/

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Geil, ich kann nich mehr!!!
Danke für diese etwas andere Art des Rock :lol:
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Oh ja, Tränen bei Maradona sind schon was feines :twisted:

Wichtig ist erstmal, dass diese großkotzigen Brasilianer mit ihrem Schnarchfußball heute mal über Holland stolpern. Den Holländern würde ich es mal gönnen nach der Treterei gegen Portugal 2006.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Bisher wurde ich wegen meines Finaltipps immer ausgelacht: 6:0 für Deutschland gegen Holland, aber so langsam wird's was 8)

Brasilien hat Glück, daß sie sich für die nächste WM nicht qualifizieren müssen... Ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß es für die nächste WM keine Wahl gab, wurde einfach so vergeben - oder habe ich da was verpasst???

Yours truly

HRH Spick I.:smt029
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

The Spick hat geschrieben: Brasilien hat Glück, daß sie sich für die nächste WM nicht qualifizieren müssen... Ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß es für die nächste WM keine Wahl gab, wurde einfach so vergeben - oder habe ich da was verpasst???

Yours truly

HRH Spick I.:smt029
Brasilien hat eigentlich die Qualifikation so gut wie immer recht souverän überstanden (2002 fällt mir als Ausnahme ein, da haben sie die Quali meine ich gerade noch so gepackt).
Für die Ausrichtung der WM 2014 war Brasilien der einzige Kandidat, soviel ich weiß.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Könnte klappen Spick, aber die Spanier werden im Halbfinale was dagegen haben.....

Uruguay ist auch weiter. Boah fand ich das spannend. Ob der gute Mann jemals wieder ruhig schlafen kann, nach der Chance ??!?!?!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.