Fußball-WM

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Thomas Müller wird ihn in seinen Träumen erscheinen.

Villa spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt. Und viel haben die spanischen Gegner schon zugelassen.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Tja, das wars dann leider. Mann muss aber sagen, dass Spanien verdient gewonnen hat. Glückwunsch. Jetzt werden sie auch bestimmt Weltmeister, auch wenn ich den Holländer mal gönnen würde :roll:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Guido hat geschrieben:Tja, das wars dann leider. Mann muss aber sagen, dass Spanien verdient gewonnen hat. Glückwunsch. Jetzt werden sie auch bestimmt Weltmeister, auch wenn ich den Holländer mal gönnen würde :roll:
Jo-als Schwarzsehen könnte man jetzt natürlich wieder einwenden dass die (grandiosen) Siege gegen England und Argentinien gegen absolut schwache Mannschaften eingefahren wurden. Aber ich bin ja kein Schwarzseher. Die Paraguayer habens vorgemacht wie man gegen Spanien spielt - auch wenn sie mit dem selben Ergebnis verloren haben. WIr wurden ja phasenweise gestern vorgeführt. Hoffentlich gewinnt Holland - Spanien ist schon Euromeister das sollte reichen.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Naja, war da überhaupt ne deutsche Mannschaft auf dem Platz? Spätestens ne Viertelstunde vor Schluß hätten die doch mal nur so drauflos stürmen müßen. Ob Du dann 2 oder 3 zu Null verlierst ist doch auch egal, aber es war so wie mit dem Kaninchen vor der Schlange, oder dem Calmar vor dem Calmund...

Zu Paul hab ich schon was getwittert...

Übrigens: Jetzt nicht Puyol und Pulmoll verwechseln!

Macht ausgerechnet der das Tor, dabei hatte er doch schon den Preis für's beste 70er-Outfit gewonnen.

Aber was soll's - überlegt mal, wer bei der letzten WM im Finale war. Wer nun gewinnt ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepe, weil die, die auf keinen Fall gewinnen durften, alle spätestens nach dem Viertelfinale wieder von dannen gezogen sind :D

...und gut, daß ich auf meine Tipps kein Geld gesetzt habe 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

auf jeden Fall haben die Deutschen erfrischenden Fußball gezeigt. Jeder auf der Welt hat gerne unserer Elf zugesehen. Das war Werbung für die Deutsche Bundesliga.
Sogar die Briten waren auf einmal für Deutschland, und sogar in der Schweiz rang man sich durch für den großen Kanton zu sein. Es kann beim nächsten Turnier 2012 in Polen/Ukraine nur besser werden.

Die anderen Nationen werden, wenn sie schlau sind, dem Beispiel folgen.

Schade das Günther Netzer aufhört, ich hab den richtig lieb gewonnen!!!
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Galileo hat geschrieben: Schade das Günther Netzer aufhört, ich hab den richtig lieb gewonnen!!!

Oh ja!! Der Typ ist einfach cool :D

Spanien ist Weltmeister!!! Habs zunächste schon den Oranjes gegönnt, aber bei dem unfairem Spiel unserer Nachbarn...schon krass, dieser Karate Tritt von DeJong!!!! Den hätte ich sofort vom Platz verwiesen - setzen, sechs!!!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan »

Hallo,

das habe ich auch sehr bedauert dass Günther Netzer aufhört- Ich hätte lieber die Holländer gehabt. Trotzdem gückwunsch an Spanien

Liebe Grüsse

Bernd
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.