Kerry Ellis - Anthems

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

YourValentine hat geschrieben:Übrigens - ich habe das hier noch nicht gesehen, aber schon auf QZ gepostet: Brian und Kerry Ellis treten im Hyde Park "BBC proms in the park" auf - am 11. September. Tickets kosten bezahlbare 30 Pfund.


http://www.bbc.co.uk/proms/2010/promsin ... ndon.shtml
Danke für die Blumen, wofür pflege ich eigentlich die Termine und ich hatte es glaube ich aus dem Forum :D

Mal im Ernst. Die Suchfunktionen der neuen Website ist gar nicht mal schlecht. Allerdings sollte ich wohl die Suche der Termine mit der des restlichen Inhalts kombinieren. Wieder ein neues ToDo für mich :wink:

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Ach ich mag unsere neue Website. Die Suche findet nun auch die Termine.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

So Sammelbestellung für 10 Stück ist raus. Ich hoffe, bis Essen sind die da. Wer nicht nach Essen kommen kann, oder das Teil (sofern eingetroffen) schon vorher haben will, bitte per PM melden. Antworte dann, wenn die CDs eingetroffen sind, zwecks weiterer Abwicklung.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029


P.S.: eine CD kostet übrigens 15,90 € bis sie bei mir ist. Ersparnis gegenüber Einzelbestellung 2,10 € bei den Versandkosten aus UK...
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Danke!!!
Bild
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 134
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady »

Fühl dich geherzt für deine Mühen :smt058
Groban
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2010 16:49 Uhr

Beitrag von Groban »

Oh cool und vielen, vielen Dank, das ging ja fix!
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Beitrag von Q-Freddie »

3 x Thanxs !!!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Danke schön :-)

Sorry, Andreas, ich habe Deine Terminseite nur flüchtig angeschaut und nicht gesehen, dass sie so viele Seiten hat. So viele Termine hatte ich gar nicht erwartet.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

YourValentine hat geschrieben:Sorry, Andreas, ich habe Deine Terminseite nur flüchtig angeschaut und nicht gesehen, dass sie so viele Seiten hat. So viele Termine hatte ich gar nicht erwartet.
Kein Problem. Ist eines von meines Steckenpferden auf der Seite, da ich eine Terminauflistung schon immer vermist habe und nun endlich alles sauber zusammengetragen ist.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Am 08.08.2010 haben Kerry Ellis und Brian May zwei Songs live für die Videoaufnahme für die BBC 1 Show „Tonight´s The Night“ von John Barrowman gespielt. Die TV Show wird am 21.08.2010 gesendet.

Kerry Ellis und Brian May spielen am 15.08.2010 live im BBC Radio Theatre in London für die BBC Radio 2 Show „Weekend Wogan“ und werden den Gastgeber Sir Terry Wogan ein Interview geben.

Kerry Ellis gibt am 18.09.2010 eine exklusive Autogrammstunde im Store von „Dress Circle“ in London und wird Exemplare von „Anthems“ signieren.

Bei Universal Music kann ein exklusives, streng limitiertes Boxset von „Anthems“ von Kerry Ellis vorbestellt werden. Das Boxset wird das CD Album, eine DVD mit „In The Studio“ und „Behind The Scenes“ Featurette, Art Prints, ein exklusives Booklet, Bagdes und Postkarten beinhalten.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Die neue offizielle website www.kerryellis.co.uk von Kerry Ellis ist seit 12.08.2010 online.

Der von Brian May geschriebene Song „Dangerland“ und „I´m Not That Girl“ von Kerry Ellis können auf „Spotify“ angehört werden. „Dangerland“ ist auch auf YouTube online.

Am Erscheinungstag von „Anthems“ am 13.09.2010 signiert Kerry Ellis bei einer Autogrammstunde bei HMV in der Oxford Street in London Kopien des neuen Albums.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Der Song Dangerland ist zeimlich geil, dennoch verärgert er mich.

Wie geil wäre dieser Song auf einem Queen-Konzert. Denn für mich klingt dieser Titel schlichweg nach einem Queen-Song.

Nicht dass ich Kerry Ellis nicht mag. Sie ist eine geniale Sängerin. Ich mag alle ihre Songs, auch die Queen-Songs, welche sie genial singt.

Aber entweder es gibt jetzt ein Queen + Kerry Ellis Projekt, womit ich gut leben könnte.

Oder es gibt Queen mit neuen Songs. Einem zweiten Frühling quasi, denn der Song ist vielversprechend.

Und ein verdammt gute Kerry Ellis die von Brian May produziert wird, und einen eigenen Sound hat.

Aber diese Vermischung von Brian kann ich nicht ausstehen. Sorry.
Aber das ist meine Meinung.

Zu dem Song.

Er klingt verdammt geil. Ziemlich nach Innuendo-Ära.
So wie die Cosmos Rocks Platte auch. Auch da waren einige Songs drauf die Hitpotenzial gehabt hätten. Nur diese amateurhafte Vermarktung habe ich nicht verstanden. Und jetzt einen so geilen Song nicht unter "Queen" vermarkten. Mir kommt es vor als ob Brian mit Live Queen abgeschlossen hat.
The show must go on!
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

OBE hat geschrieben:
Aber entweder es gibt jetzt ein Queen + Kerry Ellis Projekt, womit ich gut leben könnte.

Oder es gibt Queen mit neuen Songs. Einem zweiten Frühling quasi, denn der Song ist vielversprechend.
Genau das wünsch ich mir auch!!!!!!!!!!!!!!!! - Seit langem ein Songs wo ich ne Gänsehaut bekomm :)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Letztendlich muss aber auch Roger ein Wörtchen bei einem eventuellem zukünftigen Queen+ mitreden. Vielleicht warten wir einfach mal die anstehende "Queen-Ankündigung" zum Jahresende ab. Aber trotz vorhandenen Potential von Kerry Ellis ist sie glaube zu unbekannt (da man sie eigentlich fast nur in UK kennt).

Natürlich freue mich über den neuen Brian Song, jedoch für ein komplettes Album müßte bei Brian schon etwas aktiver werden, denn für ein Album wird doch etwas Material gebraucht. Und wenn man bedenkt, dass man an "Anthems" seit 2-3 Jahren arbeitet, müßte man die Zeit wohl auch für ein neues Queen-Album einkalkulieren. Schnelle Ergebnisse wären hier wohl nicht zu erwarten.

Ja, und Roger? Da stehen immer noch Antworten aus, was aus seiner Studioarbeit und der angekündigten Zusammenarbeit mit Taylor Hawkins wird.
Zuletzt geändert von Dr_May am 15.08.2010 11:52 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Dr_May hat geschrieben: Und wenn man bedenkt, dass man "Anthems" seit 2-3 Jahren arbeitet, müßte man die Zeit wohl auch für neues Queen-Album einkalkulieren. Schnelle Ergebnisse wären hier wohl nicht zu erwarten.
Kommt dann drauf an - Wenn Brian sich "endliche" wieder ganz der Musik widmen würde - aber bei seine X-Projekten nebenher würde sowas sicherlich noch länger dauern.

==> Bin auch gespannt was es so zum 40-jährigen Jubiläum geben wird. Solange es nicht "wieder" die 20te Absolut Greatest wird...
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.