Queen+Kerry Ellis?
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Queen+Kerry Ellis?
Vielleicht machen sie ja nächstes Jahr doch eine Tour oder zumindest ein paar einzelne Konzerte gemeinsam?!
Kerry hat in der einen Fernseh-Show gesagt, dass sie mit dem neuen Album gerne auf Tour gehen würde und grinste dabei zu Brian, der sie daraufhin etwas (künstlich?!) verwundert anschaute!
Schließlich ist ja nächstes Jahr das große Queen-Jubiläum und Jim Beach hat u. a. auch Live-Aktivitäten angekündigt.....! Roger scheint sowieso immer heiß auf Live-Auftritte zu sein! Und ich weiß nicht, ob Brian sich die Zeit nehmen würde nur für eine Solo-Tour von Kerry?!
Mit ihr wäre es ganz sicher etwas Neues, zumal man mit ihr den Teil des Songmaterials live performen könnte , für den Paul Rodgers nicht so geeignet war, also vor allem die Balladen und Hymnen, wobei ich ihr auch einige der Rocksongs zutraue. Sie kennt sich ja sowieso schon ziemlich gut mit dem Queen-Material aus! Und einige Songs von ihrem neuen Album ließen sich auch gut in die Setlist integrieren, nicht nur die Queen-Songs.
Dass Kerry Ellis außerhalb von GB noch nicht bekannt ist, sollte eigentlich kein Hindernis sein. Denn sicher war Paul Rodgers hierzulande auch nicht der ausschlaggebende Grund für die Leute, zu den Konzerten zu kommen.
Alles nur Spekulation aber wer weiß,......?!
Kerry hat in der einen Fernseh-Show gesagt, dass sie mit dem neuen Album gerne auf Tour gehen würde und grinste dabei zu Brian, der sie daraufhin etwas (künstlich?!) verwundert anschaute!
Schließlich ist ja nächstes Jahr das große Queen-Jubiläum und Jim Beach hat u. a. auch Live-Aktivitäten angekündigt.....! Roger scheint sowieso immer heiß auf Live-Auftritte zu sein! Und ich weiß nicht, ob Brian sich die Zeit nehmen würde nur für eine Solo-Tour von Kerry?!
Mit ihr wäre es ganz sicher etwas Neues, zumal man mit ihr den Teil des Songmaterials live performen könnte , für den Paul Rodgers nicht so geeignet war, also vor allem die Balladen und Hymnen, wobei ich ihr auch einige der Rocksongs zutraue. Sie kennt sich ja sowieso schon ziemlich gut mit dem Queen-Material aus! Und einige Songs von ihrem neuen Album ließen sich auch gut in die Setlist integrieren, nicht nur die Queen-Songs.
Dass Kerry Ellis außerhalb von GB noch nicht bekannt ist, sollte eigentlich kein Hindernis sein. Denn sicher war Paul Rodgers hierzulande auch nicht der ausschlaggebende Grund für die Leute, zu den Konzerten zu kommen.
Alles nur Spekulation aber wer weiß,......?!
Ja, Roger ist verdammt heiß auf Live-Shows und Konzerte...Wir warten ja schließlich immer noch auf die für März geplanten Konzerte mit Taylor Hawkins, die dann irgendwie in den Herbst verlagert werden sollte...
Wenn man eine Tour mit Kerry Ellis zum 40 jährigen Bandgeburtstag sich vorstellen könnte, würde man im Vorfeld mit Sicherheit kein Kerry Ellis Solo-Album veröffentlichen.
Wenn man eine Tour mit Kerry Ellis zum 40 jährigen Bandgeburtstag sich vorstellen könnte, würde man im Vorfeld mit Sicherheit kein Kerry Ellis Solo-Album veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Dr_May am 05.09.2010 17:45 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- runner70
- Live At The Bowl
Also ich warte da nicht drauf denn alles was mit den Foo Fighters zusammenhängt finde ich ziemlich gruselig schlechtDr_May hat geschrieben:Wir warten ja schließlich immer noch auf die für März geplanten Konzerte mit Taylor Hawkins, die dann irgendwie in den Herbst verlagert werden sollte...
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Also das Solo-Album von Taylor Hawkins aus diesem Jahr fand ich richtig gut, von daher wäre ich an einer Live-Zusammenarbeit von Hawkins und Roger sehr interessiert.runner70 hat geschrieben:Also ich warte da nicht drauf denn alles was mit den Foo Fighters zusammenhängt finde ich ziemlich gruselig schlechtDr_May hat geschrieben:Wir warten ja schließlich immer noch auf die für März geplanten Konzerte mit Taylor Hawkins, die dann irgendwie in den Herbst verlagert werden sollte...
Follow that dream