Kerry Ellis - Anthems

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ich hab eben "nur" die Sachen von Youtube gesehen/gehört. Gänsehaut hatte ich da nicht, kann live natürlich anders sein, aber umhauen wird sie mich nicht, das ist SICHER. Aber natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren. Also los Brian und Roger. Geht mit ihr auf Tour und zeigt es mir :)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Stimmt - schon alleine dafür sollten sie auf Tour :smt040

Wird schon werden 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Wieso denke ich bei Dir, Spick, dass das optische nicht nur Nebensache ist ? 8) :lol: :shock:

Dann wär ich für Helene Fischer, die kann auch singen und sieht gut aus. Singt nur leider immer die selbe Leier.... :roll:

siehe hier :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Ewx6wzmCNEs
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Guido hat geschrieben:Ich hab eben "nur" die Sachen von Youtube gesehen/gehört. Gänsehaut hatte ich da nicht, kann live natürlich anders sein, aber umhauen wird sie mich nicht, das ist SICHER. Aber natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren. Also los Brian und Roger. Geht mit ihr auf Tour und zeigt es mir :)
Na gut, bis hierher würde ich noch zustimmen - sollen sie doch mit ihr auf Tour gehen. Aber bitte nicht unter dem Namen Queen oder Q+ oder so. Leider kann man solche absurden Konstellationen nicht ausschließen, dazu haben wir schon zuviel gesehen.

Ich hätte mir für die Überreste von Queen schon was anderes gewünscht. Ich poste mal sowas unter "I can hear music".
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

Hotspace hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:Ich hab eben "nur" die Sachen von Youtube gesehen/gehört. Gänsehaut hatte ich da nicht, kann live natürlich anders sein, aber umhauen wird sie mich nicht, das ist SICHER. Aber natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren. Also los Brian und Roger. Geht mit ihr auf Tour und zeigt es mir :)
Na gut, bis hierher würde ich noch zustimmen - sollen sie doch mit ihr auf Tour gehen. Aber bitte nicht unter dem Namen Queen oder Q+ oder so. Leider kann man solche absurden Konstellationen nicht ausschließen, dazu haben wir schon zuviel gesehen.

Ich hätte mir für die Überreste von Queen schon was anderes gewünscht. Ich poste mal sowas unter "I can hear music".
da stimm ich dir voll zu! :wink:
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Einstieg auf Platz 15 in den UK-Charts.

http://www.theofficialcharts.com/albums-chart/
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
athirsizi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2005 16:11 Uhr

Beitrag von athirsizi »

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

athirsizi hat geschrieben:...und abstieg auf #78 :P

http://www.theofficialcharts.com/albums-chart/
Dann wohl leider ein Flopp-schade
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

runner70 hat geschrieben:
athirsizi hat geschrieben:...und abstieg auf #78 :P

http://www.theofficialcharts.com/albums-chart/
Dann wohl leider ein Flopp-schade

Schade, schade. Den Absturz hat das Anthems nicht verdient...Promo war gut, von daher schade. Die Chartplatzierung erhöht nicht gerade Chancen auf ein paar Live-Shows.

Brian ist wahrscheinlich auch enttäuscht, hat ja nicht mal den Charteinstieg mit Platz kommentiert.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Ich frag mich ja schon was will der Musikkonsument hören heutzutage ? Nur Lady Gaga oder ähnliches? Denn die verkauft (auch in heutigen Zeiten) Millionen.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

runner70 hat geschrieben:Ich frag mich ja schon was will der Musikkonsument hören heutzutage ? Nur Lady Gaga oder ähnliches? Denn die verkauft (auch in heutigen Zeiten) Millionen.
lady gaga und der ganze mist verkaufen sich doch nur deshalb so gut,weil sie sich vor der kamera und auf der bühne mit ihrem outfits und ihrer show gut in szene setzen können...leider! gesanglich ist doch unter denen keiner bei,der einer whitney houston (früher in den 80´) das wasser reichen könnte!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Es sollte hier ja um Kerry Ellis und Ihr Album gehen, da ich aber erst nach dem FC-Treffen die Möglichkeit habe, daß Album komplett zu hören, möchte ich nur eben schrieben, daß ich Lady GaGa gar nciht uninteressant finde. Zum einen ist Sie Queen Fan, zum anderen macht Sie Musik zu einer großen Show und singen kann Sie meiner Meinung nach auch, siehe unplugged Stücke von Ihr. Alles Gründe, Sie und Ihren Erfolg zu respektieren.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Mag ja sein - ihre Musik macht das m.E. aber auch nicht besser - da ist null Substanz drin sondern Hauptverkaufs"argument" ist der Schok-und Auffall-Faktor. Anhören tu ich mir sowas nicht...
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

runner70 hat geschrieben:Mag ja sein - ihre Musik macht das m.E. aber auch nicht besser - da ist null Substanz drin sondern Hauptverkaufs"argument" ist der Schok-und Auffall-Faktor. Anhören tu ich mir sowas nicht...
da bin ich mit dir vollkommen einer meinung-trotz der bayern/preussen-geschichte! :wink:
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ich denk mal der Charteinstieg war nur so gut wegen der in UK vorbestellten Cds, der treuen Queen Fans. Die Fans die einfach alles kaufen wo auch nur etwas Queen drin ist.

Der Absturz hingegen ist zwar unglücklich, doch auch sehr interessant. Zum einen scheint der Markt für gute Musik nicht sonderlich groß zu sein, hat aber nun mal etwas mit der derzeitigen Mode zu tun. Zum anderen steht Anthems im Vergleich zur Greatest Hits von Guns n Roses unheimlich schlecht da. Wenn man sich mal die Album um sie herum ansieht - hei die Teile gibt es mitlerweile in der Kramkiste für 5,55 Euro.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.