We Will Rock You Fan-Treffen am 13.09. in Berlin

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Mercury80 hat geschrieben:Kai wird verschachert, mein Sohn im Interview.

Yes, some new Stars are born!!!
Um es mal mit den Worten Deines Sohnes zu sagen: Cool! Der Knabe ist ja schon ein richtiger Medien-Profi :D
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

Mercury80 hat geschrieben:Kai wird verschachert, mein Sohn im Interview.

Yes, some new Stars are born!!!

Bitte klicken:
http://www.stage-entertainment.de/stage ... qgUAEWHsX0
klasse sohn,den du da hast!!! :smt023
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Danke, die jahrelange Beeinflussung seines Musikgeschmacks trägt endlich Früchte.
Anders mit seinem Lieblingsfussballverein. Ich sage ihm immer das die roten ( also der FC Bayern ) die guten sind und alle anderen schlecht bzw. böse.
Letztens kam er mit '' ich bin Hertha-Bremen-Fan ''. Denke er meinte Werder Bremen. Das muß ich erstmal verarbeiten. Natürlich auch die Schmach gegen Mainz:-(!!!
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

Mercury80 hat geschrieben:Danke, die jahrelange Beeinflussung seines Musikgeschmacks trägt endlich Früchte.
Anders mit seinem Lieblingsfussballverein. Ich sage ihm immer das die roten ( also der FC Bayern ) die guten sind und alle anderen schlecht bzw. böse.
Letztens kam er mit '' ich bin Hertha-Bremen-Fan ''. Denke er meinte Werder Bremen. Das muß ich erstmal verarbeiten. Natürlich auch die Schmach gegen Mainz:-(!!!
keine angst...du weißt ja inzwischen,welche methoden du einsetzen musst,um ihm auch deinen lieblingsverein schmackhaft zu machen! :wink:
gruß kai
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Ach Leute, wenn ich mir die vielen schönen Fotos so ansehe vom Treffen in Berlin könnt ich schon wieder so losheulen...ich lag da leider mit gebrochener Schulter im Krankenhaus, weil ich in HH am Freitag davor ja unbedingt fliegen lernen musste....so musste Chrissy dann ohne mich nach Berlin fahren und ich durfte mich dann operieren lassen... :(

Ich hoff, ich seh einige von Euch dann im Oktober dort ;-)
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Hmm, in Hamburg fliegen die Mädels momentan tief und brechen sich dann was (schon die zweite)... Gute Besserung auch an Dich!

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Ebenfalls gute Genesung.
Bild
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Von mir auch gute Besserung!Sei nicht traurig! Im Oktober hast Du sicherlich auch nochmal die Chance!

Schön das auch Queen-Fans aus meiner Gegend hier aktiv sind!

Cu in Essen
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Danke Euch - muss wohl an Hamburgs Gehwegen liegen ;-)

Also Flug und Hotel für Berlin sind gebucht und ich hab nicht die Absicht, wir nochmal wat zu brechen ;-) :wink: :wink:
Bild
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

das mit dem glatteis hab ich gar nicht mitgbekommen...*kratzamkopf*
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Von Glatteis hat ja auch keiner geredet, aber z.B. Metallroste können bei Nässe auch überraschend glatt werden :(

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Ab sofort sind auch Videos vom Fan-Event im Mitgliederbereich online. Viel Spaß!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Ankündigung in den Medien zu WWRY Berlin:

Beitrag von Juan »

Zuletzt geändert von Juan am 21.10.2010 22:30 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

The Spick hat geschrieben:Von Glatteis hat ja auch keiner geredet, aber z.B. Metallroste können bei Nässe auch überraschend glatt werden :(

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Oder Gehwegplatten, die net nur sehr hoch raus stehen, sondern hinterhältigerweise auch noch wackeln, so dass sie noch höher raus stehen, sobald jemand drauf tritt... :wink:
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.