Merchandising-Artikel
Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May
Merchandising-Artikel
Hallo,
kann man irgendwo zum Musical passende Merchandising-Artikel kaufen?? Konnte weder bei Stage Entertainment noch bei wewillrockyou.de was finden.... Hätte ganz gern einen schicken Aufkleber ans Auto gebracht!
Sachdienliche Hinweise bitte ans Aufnahmestudio.
Roland
kann man irgendwo zum Musical passende Merchandising-Artikel kaufen?? Konnte weder bei Stage Entertainment noch bei wewillrockyou.de was finden.... Hätte ganz gern einen schicken Aufkleber ans Auto gebracht!
Sachdienliche Hinweise bitte ans Aufnahmestudio.
Roland
-
- Queen II
kann man. direkt im theater am merch-stand. die ganzen stagetheater haben es nit so mit onlineverkauf, leider. sonst hät ich schon ein paar mehr sachen von wicked *ggg*
sound of music gibt auch nich viel her:
http://www.soundofmusic-shop.de/Musical ... k_You.html
von unterschiedlichen t-shirts, zum zippo, über cds queen sowie zum musical an sich, sticks mit musicalaufdruck usw.
hab ne liste. aber ka ob ich die posten darf.
nur aufkleber gab es (leider bisher) nicht. da muß ich dich leider enttäuschen. steht nicht drauf und gab es letzte woche auch nicht zu sehn. obs vorher in köln oder stuggi welche gab ka.
mich ärgert es auch das es keine magnete gibt. da ich mir für jede show in die ich gehe einen holen wollte, mit datum beschriften und ab an kühlschrank damit ^^ wie beim schuh. seufts...
luna.
sound of music gibt auch nich viel her:
http://www.soundofmusic-shop.de/Musical ... k_You.html
von unterschiedlichen t-shirts, zum zippo, über cds queen sowie zum musical an sich, sticks mit musicalaufdruck usw.
hab ne liste. aber ka ob ich die posten darf.
nur aufkleber gab es (leider bisher) nicht. da muß ich dich leider enttäuschen. steht nicht drauf und gab es letzte woche auch nicht zu sehn. obs vorher in köln oder stuggi welche gab ka.
mich ärgert es auch das es keine magnete gibt. da ich mir für jede show in die ich gehe einen holen wollte, mit datum beschriften und ab an kühlschrank damit ^^ wie beim schuh. seufts...
luna.
Zuletzt geändert von lunalunaris am 25.10.2010 18:07 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
*no good deed goes unpunished*
- Andreas Streng
- Webmaster