Lotteriegewinner - Brixton!

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Wilderwatz
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2004 21:59 Uhr
Wohnort: Jägermeistertown

Beitrag von Wilderwatz »

OOOPS,

das glaubt mir sowieso keiner, aber ich habe auch mal wieder gewonnen, das wird mir langsam echt unangenehm.

Aber das schlimmste ist, dass ich leider nicht hin kann :smt022

Da man sich am Eingang ausweisen muss (wenn ich das richtig verstehe),

kann ich die Karten auch leider niemandem von euch weitergeben.

Echt bl
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Nur mal so eine Anregegung:
Auf meine Post vom Gewinn habe ich etliche Mails von Forumsteilnehmern bekommen die Karten wollten - warum verteilen wir die nicht unter uns bevor die jemand aus irgend nem Hinterland bekommt - meine zweite Karte ist wohl weg ich werde alle Interessenten bis sp
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Wilderwatz hat geschrieben:OOOPS,



Da man sich am Eingang ausweisen muss (wenn ich das richtig verstehe),
Wo steht das denn? Wenn ich zwei Karten ordere muss ich keinen Namen der Begleitperson angeben - wie wollen die kontrollieren wer mit wem kommt? Denke ich klappt nicht!!!
Wilderwatz
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2004 21:59 Uhr
Wohnort: Jägermeistertown

Beitrag von Wilderwatz »

Prinzipiell hast Du ja recht, ich kann mir auch nicht vorstellen dass die am Eingang die Ausweise kontrollieren (wer soll das den machen ?)

Ticketmaster schreibt aber auf seiner Buchungsseite folgendes :

Photographic ID and the original card used to make booking will need to be produced to gain entry to the venue.

Keine Ahnung, w
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Erkl
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Also mein zweites Ticket f
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Ich will hinne!

Beitrag von The Spick »

Tach!

Also wenn einer von den gl
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

anywhere the wind blows.......schade, ich hab kein MAil bekommen.......Aber diejenigen, die nach London fahren, m
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich will hinne!

Beitrag von Curious »

[quote="The Spick"]Also wenn einer von den gl
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 542
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

Hi an alle, die ein Ticket "zuviel" haben!

Ich gebe gar nicht mal so anonym zu, da
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Curious »

Dass ich die Kosten f
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 542
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

Hi,
ich hab's Dir nicht krumm genommen - mein Posting bezog sich mehr auf das vom Spick und sollte "dem Spiel" noch einen anderen Drall geben :wink:
Bis denn
J.
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Wahrscheinlich wissen es sowieso Alle.

Trotzdem.

Das Konzert in Brixton (28.03.2005) findet am Ostermontag statt. - Gut.

Das FM-Tribute-Konzert (20. April 1992) fand ebenfalls an einem Ostermontag statt.

Somit, nach 13 Jahren - to be continued.
:D :smt022 :D
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

@Wolfman: So direkt war mir das bislang eigentlich noch gar nicht aufgefallen! :smt017
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Danke, Dr_May.

Ich kam mir schon ein bisserl bl
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.