Queen Album Reissues 2011

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Sicher...die Stücke hätte ich ebenfalls sehr gern auf einer offiziellen Scheibe, jedoch sind diese Demos nun mal für Fans bestimmt. QP schauen ganz sicher auf Seiten wie queenzone etc. vorbei und machen sich ein Bild über Angebot und Nachfrage. Die bekannten Liveaufnahmen braucht keiner, aber im Umkehrchluss ist´s um einiges leichter damit eine "Bonus E.P. zu füllen, als sich mit tausenden Demos herum zu schlagen.

Ich bin mir gerade nicht sicher, jedoch gibt es aus den Hot Space Sessions folgende Demos, die im Umlauf sind:

Staying Power
Action This Day
Back Chat
Life Is Real (Song For Lennon)
Las Palabras De Amor
Feel Like (Song, aus dem später Under Pressure entstand)
Cool Cat

...und die in perfekter Qualität!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Glaube aber, dass die Neuauflagen mit den Bonus-CDs auch nur von Fans gekauft werden. Die bisherige Veröffentlichungsstrategie ist ja nicht gerade darauf ausgelegt, neue Käufer zu generieren. Und welcher Noch-Nicht-Fan kauft sich Flash Gordon und Hot Space? Mich würden die Live-Versionen ja nicht mal stören, wenn man maßig vorhandenen Rest der Bonus-CD mit weiteren Material gefüllt hätte.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Bei Ebay findet man jetzt schicke Bilder der neuen SHMs, der Jazz-Box und der Platinum Collection mit Red Special. Sehr edel. :-)

@Runner: Falls du dir die SHM-Boxen besorgst, interessiert mich deine Meinung brennend. :)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MARIUS hat geschrieben:Bei Ebay findet man jetzt schicke Bilder der neuen SHMs, der Jazz-Box und der Platinum Collection mit Red Special. Sehr edel. :-)

@Runner: Falls du dir die SHM-Boxen besorgst, interessiert mich deine Meinung brennend. :)
Glaube da reicht das Budget net aus zur Zeit :(((
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

runner70 hat geschrieben:
MARIUS hat geschrieben:Bei Ebay findet man jetzt schicke Bilder der neuen SHMs, der Jazz-Box und der Platinum Collection mit Red Special. Sehr edel. :-)

@Runner: Falls du dir die SHM-Boxen besorgst, interessiert mich deine Meinung brennend. :)
Glaube da reicht das Budget net aus zur Zeit :(((
Schade, aber verständlich. Ich habe auch beschlossen, mir den zweiten Schwung nach und nach einzeln anzuschaffen. Die kriege ich bei einem deutschen Versandhandel ohne dass ich mich mit dem Zoll rumärgern muss. Nur die Boxen leider nicht.
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Anlässlich der Veröffentlichung der "Second Five Albums" ist ein "Roger Taylor Question & Answer - Excess All Arears: 1977-1982" Exklusiv-Interview auf Queenonline.
http://www.queenonline.com/en/features/ ... -taylor-q/
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

queen rocks hat geschrieben:Anlässlich der Veröffentlichung der "Second Five Albums" ist ein "Roger Taylor Question & Answer - Excess All Arears: 1977-1982" Exklusiv-Interview auf Queenonline.
http://www.queenonline.com/en/features/ ... -taylor-q/
Für meinen Geschmack ziemlich einsilbig geraten...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.