Brian May + Lady GaGa

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ohje.... ich frag mich immer noch warum Brian das nötig hat mit der Geisteskranken da....
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Tja... was soll man sagen!? Sehr gelungene Performance, die Red Special kommt sehr gut zu Gehör... gefällt mir sehr. Einzig Brian Mays Einsatz wird hier vergleichweise unspektakulär in Szene gesetzt wird!

Als geisteskrank bezeichne ich diese Dame nicht. Freddie Mercury besaß seinerzeit das Talent sich außergewöhnlich in Szene zu setzen...da fanden es alle toll. Sie versteht es sich zu verkaufen und eröffnet Queen ein völlig neues Publikum. Das nennte man Sinn für´s Geschäft und/oder Promotion.
Bild
athirsizi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2005 16:11 Uhr

Beitrag von athirsizi »

MAYniac hat geschrieben:...Sie versteht es sich zu verkaufen und eröffnet Queen ein völlig neues Publikum...
naja, realistischer ist, daß es die kids wenig interessiert, wer der grauhaarige gitarrist auf der bühne ist.

sollte man alles nicht so hoch hängen.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Richtig gut, find ich aber auch die Freude von Dave Grohl, als Brian raus kommt! :D :smt035 :smt035
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ja, der hat Spaß wie ein kleines Kind :)

Gechmäcker sind ja unterschiedlich und ich hab immer Freude wenn ich was Neues höre oder sehe von Queen.... aber diese Lady Gaga Sache geht mir iwie nicht runter. Klar war Freddie für seine Zeit auch sehr extravagant, aber er hatte doch einen gewissen Stil!! Stil erkenne ich bei Lady GaGa nun gar nicht eher eine gewissen Arroganz und schlechten Geschmack...wenn ich da an ihren Auftritt im Rollstuhl denke...
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

queen rocks hat geschrieben:Lady Gaga (bzw. ihr männliches Alter Ego Jo Calderone) und Brian May haben am 28.08.2011 mit "You And I" die MTV Video Music Awards 2011 im Nokia Theatre in Los Angeles eröffnet.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=CaPY02kVgcc&sns=em
Nicht mehr verfügbar (ich glaube für mich ist das besser so da ich diese Dame nicht ab kann und Herrn May nicht verstehe sich für sowas missbrauchen zu lassen - aber er ist ja immer öfter auf dem Trip es mit den "ach so hippen" Künstlern derzeit zu versuchen - jedem Das seine - mir gefällts nicht der SOng )
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:Ja, der hat Spaß wie ein kleines Kind :)

Gechmäcker sind ja unterschiedlich und ich hab immer Freude wenn ich was Neues höre oder sehe von Queen.... aber diese Lady Gaga Sache geht mir iwie nicht runter. Klar war Freddie für seine Zeit auch sehr extravagant, aber er hatte doch einen gewissen Stil!! Stil erkenne ich bei Lady GaGa nun gar nicht eher eine gewissen Arroganz und schlechten Geschmack...wenn ich da an ihren Auftritt im Rollstuhl denke...
Danke - wäre ich bei Facebook (was ich zum Glück nicht bin würde ich sagen): "runner70 gefällt das". Die Tussi ist nicht besser wie alle Britneys und Beyonces dieser Welt und fällt nur mit Skandalen auf die zudem sehr plump gemacht sind. Nur ne Frage der Zeit bis das auch ihr Publikum mal merkt....
Dr_May hat geschrieben:Richtig gut, find ich aber auch die Freude von Dave Grohl, als Brian raus kommt! :D :smt035 :smt035
Der kann mir genauso gestohlen bleiben mit seiner LAchtruppe...... :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Verdammt, dieser Auftritt raubt mir etwas die Argumente für meine grundlegende Abneigung gegen Lady Gaga. Eigentlich war das ein ganz cooler Auftritt.

Dass Brian dabei war, fand ich fast gar nicht so wichtig.

Ich hatte ja gehofft, dass Lady Gaga irgendwann wieder verschwindet. Sieht irgendwie nicht so aus...
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben: Als geisteskrank bezeichne ich diese Dame nicht. Freddie Mercury besaß seinerzeit das Talent sich außergewöhnlich in Szene zu setzen...da fanden es alle toll. Sie versteht es sich zu verkaufen und eröffnet Queen ein völlig neues Publikum. Das nennte man Sinn für´s Geschäft und/oder Promotion.
Mit dem Unterschied dass es Freddie stilvoll und mit Augenzwinkern gemacht hat. Jetzt ist die Gute also die weibliche Version von Freddie - schönen Dank auch....... :roll: :roll:

PS.: Jetzt hab ichs auch gesehen - das blanke Grauen:

Halbplayback (wo war die restliche Band - CHorus komplett vom Band)
Brian tut mir leid inmitten der hopsenden Tänzer (wer glaubt die Kids kennen ihnen und kaufen sich und Queen CDS ist naiv)
Das Lied ist bes'*****
Die Stimme ist Durchschnitt
Was soll dieses Outfit ?Als Mann ist sie auch net hübscher

Fazit: Grauenhaft - dann lieber 5ive (das war noch um Welten besser)

Brian wird immer seniler bei so ner Kacke mitzumachen sorry.....

Da lieber noch mit Titney Spears da kann man Ton abschalten und hinguggen - bei der Dame (?) geht nicht mal das!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Dave Grohl erkannte Lady Gaga nicht
Dave Grohl stellte sich Lady Gaga bei den VMAs vor, da er sie nicht erkannt hatte.

Die Sängerin erschien zu der Verleihung am Sonntag, 28. August, als ihr männliches, kettenrauchendes, strubbelhaariges Alter Ego Jo Calderone. Dabei war sie in ihrer Rolle so überzeugend, dass der Frontmann der Foo Fighters sie nicht erkannte, als er den Queen-Gitarristen Brian May begrüßen wollte.

Dem Sender MTV berichtet er: "Ich habe sie heute Abend zum ersten Mal als Jo Calderone getroffen. Ich bin herübergegangen und meinte: 'Brian May, was geht', und sie stand direkt neben ihm. Ich sagte: 'Hi, ich bin Dave.' Und sie: 'Ich weiß, wer verdammt noch mal du bist.' Es war krass."

May war zuvor mit Gaga aufgetreten und hatte die Feierlichkeiten mit ihrem Song 'Yoü and I' eröffnet. Später wurde sie für 'Born This Way' in den Kategorie 'Bestes Video mit einer Botschaft' und 'Bestes weibliches Video' ausgezeichnet. Die Foo Fighters konnten sich ebenfalls über eine Auszeichnung freuen, sie wurden für 'Walk' in der Kategorie 'Bestes Rock Video' geehrt.

Bei seiner Dankesrede erklärte Grohl: "Ich will nur sagen: 'Verliert nie den Glauben an echte Rock and Roll-Musik. Verliert niemals den Glauben daran. Ihr werdet ein bisschen genauer danach suchen müssen, aber sie ist immer da."

Quelle:
http://www.upc.at/upclive/news/society/ ... d=14304790
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

...guckst Du hier....

http://www.youtube.com/watch?v=Ah-n4UAM ... re=related


Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

queen rocks hat geschrieben: Bei seiner Dankesrede erklärte Grohl: "Ich will nur sagen: 'Verliert nie den Glauben an echte Rock and Roll-Musik. Verliert niemals den Glauben daran. Ihr werdet ein bisschen genauer danach suchen müssen, aber sie ist immer da."
Bei den FF wird man sie aber nicht finden die "echte Rockmusik" - da war sie auch nie :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

runner70 hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben: Als geisteskrank bezeichne ich diese Dame nicht. Freddie Mercury besaß seinerzeit das Talent sich außergewöhnlich in Szene zu setzen...da fanden es alle toll. Sie versteht es sich zu verkaufen und eröffnet Queen ein völlig neues Publikum. Das nennte man Sinn für´s Geschäft und/oder Promotion.
Mit dem Unterschied dass es Freddie stilvoll und mit Augenzwinkern gemacht hat. Jetzt ist die Gute also die weibliche Version von Freddie - schönen Dank auch....... :roll: :roll:

PS.: Jetzt hab ichs auch gesehen - das blanke Grauen:

Halbplayback (wo war die restliche Band - CHorus komplett vom Band)
Brian tut mir leid inmitten der hopsenden Tänzer (wer glaubt die Kids kennen ihnen und kaufen sich und Queen CDS ist naiv)
Das Lied ist bes'*****
Die Stimme ist Durchschnitt
Was soll dieses Outfit ?Als Mann ist sie auch net hübscher

Fazit: Grauenhaft - dann lieber 5ive (das war noch um Welten besser)

Brian wird immer seniler bei so ner Kacke mitzumachen sorry.....

Da lieber noch mit Titney Spears da kann man Ton abschalten und hinguggen - bei der Dame (?) geht nicht mal das!
Genau das ist es was ich meine!!! "JohnBoy gefällt das" :twisted:
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben: Als geisteskrank bezeichne ich diese Dame nicht. Freddie Mercury besaß seinerzeit das Talent sich außergewöhnlich in Szene zu setzen...da fanden es alle toll. Sie versteht es sich zu verkaufen und eröffnet Queen ein völlig neues Publikum. Das nennte man Sinn für´s Geschäft und/oder Promotion.
Mit dem Unterschied dass es Freddie stilvoll und mit Augenzwinkern gemacht hat. Jetzt ist die Gute also die weibliche Version von Freddie - schönen Dank auch....... :roll: :roll:

PS.: Jetzt hab ichs auch gesehen - das blanke Grauen:

Halbplayback (wo war die restliche Band - CHorus komplett vom Band)
Brian tut mir leid inmitten der hopsenden Tänzer (wer glaubt die Kids kennen ihnen und kaufen sich und Queen CDS ist naiv)
Das Lied ist bes'*****
Die Stimme ist Durchschnitt
Was soll dieses Outfit ?Als Mann ist sie auch net hübscher

Fazit: Grauenhaft - dann lieber 5ive (das war noch um Welten besser)

Brian wird immer seniler bei so ner Kacke mitzumachen sorry.....

Da lieber noch mit Titney Spears da kann man Ton abschalten und hinguggen - bei der Dame (?) geht nicht mal das!
Genau das ist es was ich meine!!! "JohnBoy gefällt das" :twisted:
Die Welt ist also noch nicht verloren :-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Brian May + Lady GaGa

Beitrag von queenrocks »

Lady Gaga veröffentlicht am 26.09.2011 "Yoü And I" als Limited Edition Collector´s 7" Picture Disc Vinyl mit dem "Wild Beasts Remix" und dem "Metronomy Remix". Bereits am 18.09.2011 gibt es einen Digital Bundle mit sieben verschiedenen Remixes des Songs.

Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.