We Will Rock You wandert nach Süden...
Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May
We Will Rock You wandert nach Süden...
WWRY Berlin ist seit Freitag Geschichte.
Laut BB Promotion Newsletter gehts nun Richtung Süddeutschland und deutschsprachigen Ausland...
Laut BB Promotion Newsletter gehts nun Richtung Süddeutschland und deutschsprachigen Ausland...
WE WILL ROCK YOU wendet sich in naher Zukunft Süddeutschland und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland – der Schweiz und Österreich – zu, um der anhaltenden hohen Publikumsnachfrage gerecht zu werden. Weitere Informationen dazu findet Ihr in Kürze hier!
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- Andreas Streng
- Webmaster
Re: We Will Rock You wandert nach Süden...
Ich bin nicht bei allen WWRY Produktionen immer auf dem aktuellen Stand, aber kann es sein, daß es aktuell keine laufende WWRY Produktion auf dem Europäischen Festland gibt?
Der Newsletter ist auch die aktuellste Info, die ich habe.
Der Newsletter ist auch die aktuellste Info, die ich habe.
- Kai Kurgan
- Moderator
Läuft es nicht noch in Holland (Utrecht?)? Oder ist das auch schon passé?
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- Andreas Streng
- Webmaster
Ne, schon lange nicht mehr. Laut meiner Info, war der Cast con Utrecht und Antwerpen identisch.
In Stuttgart war es schon ( war im April 09 dabei )
- Juan
- A Kind Of Magic
Queen-Musical "We Will Rock You" kehrt 2012 in die Schweiz z
Das Queen-Musical "We Will Rock You" kehrt 2012 in die Schweiz zurück ...
schaut mal hier:
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/N ... iz-zurueck
schaut mal hier:
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/N ... iz-zurueck
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Eine Frage in die Runde:
Ist schon bekannt, wann die Premiere von WWRY in Basel stattfindet?? Für 14.12.12 gibt es bereits Karten. Ist das dann auch das Datum der Premiere?
Ist schon bekannt, wann die Premiere von WWRY in Basel stattfindet?? Für 14.12.12 gibt es bereits Karten. Ist das dann auch das Datum der Premiere?
Das würde mich auch mal interessieren. Habe auch noch nichts genaues dazu gefunden.
- The Spick
- Live At The Bowl
Nichts genaues weiß man noch nicht... Aber: soweit ich mich erinnern kann, waren die bisherigen Premieren jeweils an einem Donnerstag. Das würde in diesem Fall für den 13.12. sprechen.
Wie erwähnt, nur eine Herleitung, kein Fakt.
Yours truly
HRH Spick I.
Wie erwähnt, nur eine Herleitung, kein Fakt.
Yours truly
HRH Spick I.
Gut hergeleitet euer Spicklichkeit, wenn Brian & Rog da autauchen würde ich mir das Musical nochmal antun ( also antun nich weil es so schlecht ist sondern wegen doch schon einigen erlebten Vorstellungen ).
- queenrocks
- Made In Heaven
Die Opening Night von "WE WILL ROCK YOU Basel" ist für den 14.12.2012 im Musical Theater in Basel bestätigt.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Dann sollts nicht mehr lang dauern bis die Cast steht, da sollte die Auswahl in den finalen Zügen sein.
Wer von euch ist denn noch unten? Und die übliche Frage wie schon so oft gestellt: Wo nächtigt ihr? Sind ja sicher die wenigsten die nur einen Tag unten sind
cu soon there!
Wer von euch ist denn noch unten? Und die übliche Frage wie schon so oft gestellt: Wo nächtigt ihr? Sind ja sicher die wenigsten die nur einen Tag unten sind
cu soon there!
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
Ab 13.12. vor Ort im Rheinfelderhof.
Follow that dream
Hallo,
zusammen mit einer Freundin habe ich mir über diese Website vor kurzem zwei Karten für die Premiere in Basel bestellt. Wir freuen uns schon unglaublich!
Weiß jemand, ob Brian und/oder Roger anwesend sind? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer oder beide am Abend zu sehen sind?
Grüße
Phillip
zusammen mit einer Freundin habe ich mir über diese Website vor kurzem zwei Karten für die Premiere in Basel bestellt. Wir freuen uns schon unglaublich!
Weiß jemand, ob Brian und/oder Roger anwesend sind? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer oder beide am Abend zu sehen sind?
Grüße
Phillip
- Marcury
- A Night At The Opera
In Berlin zur Premiere waren sie da.JumpUp hat geschrieben: Weiß jemand, ob Brian und/oder Roger anwesend sind? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer oder beide am Abend zu sehen sind?
wie es in Basel ist weiss ich nicht^^ hoffen wir mal
ich verbinde die Premiere mit einer kleinen Schweiz Rundreise:
Montreux>Basel>Zürich..freu mich schon