Queen 40

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen 40

Beitrag von runner70 »

Endlich mal was Endgeiles! Sauberes Bonusmaterial!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Re: Queen 40

Beitrag von JohnBoy »

Yo - aber auf der BlueRay ist viel mehr drauf! Liegt das an der Kapazität des Formats??? Muss ich mir jetzt nen BlueRayPlayer kaufen??? Fragen über Fragen.... 8)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen 40

Beitrag von MAYniac »

Das Cover der DVD finde ich mal h, wie hässlich!
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen 40

Beitrag von runner70 »

ICh finds gut - hab nen BR Player und find auch das COver klasse.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen 40

Beitrag von Dr_May »

Meldung im Daily Star
IT'S QUEEN REBORN
DAILY STAR - PLAYLIST
27 October 2011 by Kim Dawson with John Earls

QUEEN are working on a “new” album of demos from their 1980s heyday.

Guitarist Brian May, 64, told me he and drummer Roger Taylor, 62, are “going through some old drawers” to find unreleased songs recorded with frontman Freddie Mercury, who died in 1991.

Brian said: “As well as seeing what we can unearth, we want to do a new musical to follow We Will Rock You. The songs are there, it’s just a question of finding time to get the right production.”

http://www.dailystar.co.uk/playlist/vie ... en-reborn/

Meldung findet man zwischenzeitlich auch auf BM.com
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Re: Queen 40

Beitrag von Bananatree »

Auf die Meldung hab ich gewartet! Hoffentlich fällt das nicht auch wieder nach Jahren voll Wartezeit unter den Tisch.
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen 40

Beitrag von Dr_May »

http://www.nme.com/news/queen/60045

Queen announce plans for new album of lost demos featuring Freddie Mercury

Guitarist Brian May also confirms the surviving members are working on a follow-up to the musical 'We Will Rock You'

More Queen news, reviews, videos and tour dates
Buy Queen music from Amazon
Queen news RSS Feed

Queen announce plans for new album of lost demos featuring Freddie Mercury

Photo: PA

Queen have announced plans for a new album of old demos featuring their late singer Freddie Mercury.

Guitarist Brian May has confirmed that he is going through the band's old material with drummer Roger Taylor to compile a selection of unreleased tracks for a forthcoming LP.

The axeman also said the pair are working on the follow-up to the long-running West End musical 'We Will Rock You', which they wrote with comedian Ben Elton.

May told The Daily Star:

As well as seeing what we can unearth, we want to do a new musical to follow 'We Will Rock You'. The songs are there, it's just a question of finding time to get the right production.



The last album the band made with Mercury while he was alive was their 1991 LP 'Innuendo'. He died later that year. May recently admitted that he contemplated taking his own life shortly after the singer's death. The guitarist, who also lost his father around the same time that Mercury died, said he felt like he "didn't want to live" in the months following the deaths.

Lady Gaga was recently in talks to tour with the surviving members of the band as their singer following the departure of Paul Rodgers in 2009.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen 40

Beitrag von MAYniac »

Ich glaube fast, dass das neue Album nur als eine Art "Pusher" für den zweiten Teil des Musicals ins Spiel gebracht worden ist. Interessant wäre es ohne Frage, doch habe ich noch meinen einen oder anderen Zweifel an diese Ankündigung!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen 40

Beitrag von Dr_May »

Das Gewinnervideo der Sheer Heart Attack Competition steht fest
Finde ganz gut geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=x03cf5wy ... r_embedded#!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Hotspace

Re: Queen 40

Beitrag von Hotspace »

Das Video gefällt mir. Mußte ich erstmal downloaden.

Ein Album mit "verschollenen" Songs...? Gehört leider zum Geschäftsmodell, irgendwo alte Bänder rauszukramen. Schauen wir mal.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen 40

Beitrag von runner70 »

Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um die M.Kackson TRacks. Die wollten sie ja ausbuddeln. An ein Album glaub ich nicht. Sicher wieder so ne Aktion ala "Taylor/Taylor Hawkins " Tour oder RT-SOlo-Album etc.....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Re: Queen 40

Beitrag von Bananatree »

Bei dem Video scheiden sich bei mir die Gemüter. Zum einen muss man natürlich respektieren, dass hier absolut talentierte Videomacher am Werk waren. Allerdings mag ich es persönlich irgendwie nicht, wenn sich Fans als Freddie und Co. verkleiden und nachmachen - da haben mir einige künstlerische Videos im Contest besser gefallen.

By the way: Ist jemandem mal dieser Kacio aufgefallen? Der geistert bei Queenzone und Youtube rum und macht unter anderem Remixe von Queen-Songs - ziemlich dürftige, wenn ich das mal sagen darf, jedenfalls nichts neues. Auffallen tut er mir eher durch seine Selbstverliebtheit - überall schreibt er hin "By Kacio", gern auch in doppelter und dreifacher Ausführung, und bei dem Gewinnervideo auf Youtube hatte er als Kommentar: "My video is better, and I took 8th place. To me this video should show the Queen, not some weirdness. A true rock lyrics Sheer Heart Attack I did" ... ich hab mir sein Video dann mal angeschaut, dass das typische Fanvideo war, paar Schnipsel zusammengeklebt und nicht wirklich dynamisch.
Wollts nur mal loswerden. :P
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen 40

Beitrag von Dr_May »

Interessant ist halt nur, dass sich Queenonline-Admin im Queenonline-Forum zu Wort meldet, und das ganze erst mal nicht dementiert...mal sehen, was da weiter passieren...nächste Woche bei MTV Awards hat man ja eine große Bühne vielleicht für eine Ankündigung. :wink:

Zudem ist Roger am 11.11. in einer Sky Arts TV-Sendung. Laut Queenonline u.a. als Topic....Michael Jackson.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Queen 40

Beitrag von queenrocks »

Die Veröffentlichung der Japan Special Edition DVD von "Queen: Days Of Our Lives" mit 40 Minuten exklusiven Bonus Material von Universal Music Japan wird für 21.12.2011 angekündigt.

Additional Bonus Features for Japan Only (aprox. 40 minutes)

- Promo videos: Teo Torriatte (2005) / I Was Born To Love You (2004)

- First visit to Japan 1975: Japanese Tea Ceremony / Press Conference

- Live at Budokan 1975: Killer Queen / In The Lap Of The Gods

- Live at the Seibu Lions Stadium 1982: Love Of My Life / We Will Rock You

- Freddie Mercury: The Official 65th Birthday Video (2011)
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Queen 40

Beitrag von Khashoggi »

Ständig diese Gerüchte - irgendein Journalist einer nichts sagenden Zeitschrift behauptet, Brian May hätte ein solches Album bereits bestätigt. Wie Runner schon andeutet: Wenn dann handelt es sich wohl eher um die MJJ Tracks, von denen wir aber komischerweise auch keine Updates mehr bekommen haben seitdem Brian darüber in einer Fernsehshow erzählte. Im englischen Forum ist schon die Hölle los weil sich so viele Fans bereits auf eine Art zweites 'Made In Heaven' freuen - und das obwohl es nicht mal Ansatzweise ein offizielles Statement gab. Das ist doch alles vollkommen überzogen. Ich freue mich jedenfalls nicht auf etwas, von dem noch garnicht feststeht das es überhaupt jemals existieren wird.

Und zu dem neuen DVD-Release:
Die Extras machen wirklich große Lust auf diese Veröffentlichung, aber mal ganz ehrlich: Die Tatsache, dass die Blue-Ray so viele extra Extras enthält hat mir die große Lust echt wieder ein großes Stück gedämpft. Es hat nunmal nicht jeder Blue-Ray, DVD ist immernoch das führende Format - ich meine ich kaufe mir doch jetzt nicht extra wegen mehr Bonusmaterial einen Blue-ray Player !! Ich verstehe nicht wieso man die DVD nicht einfach mit dem selben Material besetzen kann ?? What's the point? Dann muss ich mir die DVD kaufen und versuchen auf eine andere Art und Weise an die restlichen Extras zu kommen - einfach nur BESCHISSEN !!! (Meine Meinung.)
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.