Heaven for Everyone Box

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Rene_d25
Queen II
Queen II
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.2007 19:39 Uhr

Heaven for Everyone Box

Beitrag von Rene_d25 »

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit mal so eine kleine Box erstanden.Darin befindet sich ein kleiner Bildband ,zwei Karten,Blätter mit Eckdaten der Bandmitglieder und die beiden Heaven for Everyone Single CDs.Kann mir denn jemand mehr darüber sagen über den Wert zb?Was offizielles ist es ja ni aber ich finde recht schick gemacht.Ich selber habe dafür mal um die 25 Euro bezaht.Viele Grüße René
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Heaven for Everyone Box

Beitrag von Kai Kurgan »

Wirklich ein hübsches Teil. Ich hab´s 1995 für denselben Preis "geschossen" - allerdings in Deutschmark! Was die Box heute wert ist, weiß ich leider auch nicht.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Wilderwatz
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2004 21:59 Uhr
Wohnort: Jägermeistertown

Re: Heaven for Everyone Box

Beitrag von Wilderwatz »

Hallo,

ja wirklich ein schickes Teil.
In ähnlicher Aufmachung gab es die "Too much love will kill you" Box.

Wert der beiden Boxen liegt zur Zeit bei ca. 50 Euro.
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Heaven for Everyone Box

Beitrag von runner70 »

Die hab ich auch - sind aber keine offiziellen Teile oder Aber trotzdem (oder grade deswegen??) Sehr schön!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
kl61279
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2016 18:01 Uhr

Re: Heaven for Everyone Box

Beitrag von kl61279 »

Ich bin momentan auch im Besitz dieser Box (Heaven for everyone) und würde gern mal in Erfahrung bringen, was diese aktuell für einen Verkaufswert hat. Kann mir dies jemand beantworten?

VG & noch ein frohes Neues
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.