QUEEN Absolute Greatest Quiz Smartphone App

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

QUEEN Absolute Greatest Quiz Smartphone App

Beitrag von MAYniac »

Ich habe vor kurzem einen wirklich schicken App entdeckt, der das Fachwissen von Queen Fans geschickt auf die Probe stellt. Er beinhaltet unter anderem ein Queen Quiz in drei Schwierigkeitsstufen. Es gilt Bilder zeitlich richtig einzuordnen , verfremdete Songs zu erkennen und natürlich knifflige Fragen zu beantworten. Probiert es mal aus... sehr empfehlenswert! Ihr findet ihn im App Store unter "Queen Absolute Greatest Quiz".
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: QUEEN Absolute Greatest Quiz Smartphone App

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Ich habe vor kurzem einen wirklich schicken App entdeckt, der das Fachwissen von Queen Fans geschickt auf die Probe stellt. Er beinhaltet unter anderem ein Queen Quiz in drei Schwierigkeitsstufen. Es gilt Bilder zeitlich richtig einzuordnen , verfremdete Songs zu erkennen und natürlich knifflige Fragen zu beantworten. Probiert es mal aus... sehr empfehlenswert! Ihr findet ihn im App Store unter "Queen Absolute Greatest Quiz".
Alleine schon das Wort "App" bringt mich zum Würgen. Aber schön wenns gefällt..... :evil: Ich bleib da lieber (wie meist) oldschool und ohne smartphone- smart bin ich ja schon selber genug :D :D :D

Gibts das (sicher nicht uninteressante) "Äpp" auch als Brettspiel wo man womöglich sogar gegen wirkliche Menschen (also so richtige aus Fleisch und Blut mein ich) spielen kann??? Man darf ja mal fragen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.