Kerry Ellis - Anthems

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kerry Ellis - Anthems

Beitrag von queenrocks »

Video mit den Highlights der „Whatsonstage.com Awards“. Ein Interview mit Kerry Ellis und Brian May sowie kurze Ausschnitte der Live Performance werden gezeigt.
http://awards.whatsonstage.com/
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kerry Ellis - Anthems

Beitrag von Andreas Streng »

Danke!!! Ist jetzt auch in den News.
Bild
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kerry Ellis - Anthems

Beitrag von queenrocks »

In einer Pressemitteilung vom 08.03.2012 wird ein spezieller Auftritt von Brian May und Kerry Ellis bei der exklusiven Launch Party von "Pride Of Cape Town" am 27.03.2012 im "Grand Cafe & Beach" in Granger Bay in Kapstadt / Südafrika angekündigt. Bei dem Event mit 250 geladenen Gästen wird eine Auswahl von 50 lebensgrossen Skulpturen von Löwen präsentiert, welche im Sommer 2013 als "Pride Of Cape Town" in Kapstadt ausgestellt werden. "Pride Of Cape Town" ist eine Aktion der "Born Free Foundation", der Kampagne zum Schutz der Löwen in Südafrika.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kerry Ellis - Anthems

Beitrag von queenrocks »

In einer Pressemitteilung vom 16.03.2012 wird bekanntgegeben, dass Kerry Ellis mit der offiziellen italienischen Queen Tribute Band "Killer Queen" ein gemeinsames Konzert im Obihall Theatre in Florenz am 18.05.2012 geben wird. "Killer Queen + Kerry Ellis" werden Queen Classics und Songs aus "Anthems" performen.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kerry Ellis - Anthems

Beitrag von queenrocks »

Kerry Ellis gibt am 20.04.2012 ein Konzert im "The Watford Colosseum", welches in der Radioshow "Friday Night Is Music Night" von BBC Radio 2 live gesendet wird. Special Guest ist Brian May.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kerry Ellis - Anthems

Beitrag von queenrocks »

Die neue offizielle Website http://www.kerryellis.com" onclick="window.open(this.href);return false; von Kerry Ellis geht demnächst online.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kerry Ellis - Anthems

Beitrag von queenrocks »

Brian May und Kerry Ellis bestätigen ihre Teilnahme am "The Kings / Rock Against Cancer Concert" am 26.05.2012 im "The King´s Arms" in Wiltshire. Weiters spielt die SAS Band mit den Gästen Madeline Bell, Midge Ure, Tom Robinson, Chris Thompson, Patti Russo und The Fabba Girls.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kerry Ellis - Anthems

Beitrag von queenrocks »

Am 26.05.2012 fand "The Concert At The Kings / Rock Against Cancer" im "The King´s Arms" in Wiltshire statt. Die SAS Band performt mit den Gästen Brian May, Kerry Ellis, Chris Thompson, Patti Russo, Madeline Bell, The Fabba Girls sowie mit Midge Ure und Tom Robinson. Tracklist Brian May + Kerry Ellis: I Loved The Butterfly, The Way We Were, Crazy Little Thing Called Love, Defying Gravity, We Will Rock You, We Are The Champions und With A Little Help From My Friends.

The Concert At The Kings, 26.05.2012:
I Loved The Butterfly + The Way We Were
http://www.youtube.com/watch?v=pwTUT0wPuug&feature=plcp" onclick="window.open(this.href);return false;

The Concert At The Kings, 26.05.2012:
Crazy Little Thing Called Love
http://www.youtube.com/watch?v=mSxpG9tW-G8&feature=plcp" onclick="window.open(this.href);return false;

The Concert At The Kings, 26.05.2012:
Defying Gravity
http://www.youtube.com/watch?v=tbnWtUDg7SY&feature=plcp" onclick="window.open(this.href);return false;

The Concert At The Kings, 26.05.2012:
We Will Rock You + We Are The Champions
http://www.youtube.com/watch?v=RhXNj3wOxyA&feature=plcp" onclick="window.open(this.href);return false;

The Concert At The Kings, 26.05.2012:
With A Little Help From My Friends
http://www.youtube.com/watch?v=9WKzan5fMIA&feature=plcp" onclick="window.open(this.href);return false;
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Kerry Ellis - Anthems

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

auch wenn ich "etwas" aus dem Zeitplan bin aber nun habe ich mir nach längerem Zögern und da eine Tour aktuell ist, doch diese Scheibe einfliegen lassen.
Voller Vorfreude hatte ich es mir bequem gemacht um zu genießen.....
Leider ist es nichts für meine Ohren, schade, hatte mehr erwartet, also für mich!
Die permanente selbe Stimmlage von Kerry empfand ich als anstrengent. Hatte auf Abwechslung von Song zu Song gehofft, aber leider.... Erinnerte mich sehr an die Scheibe von Pinocchio Soundtrack, wobei die Stimme von Sissel super klar klingt.
Der Titel 7 war dann erfrischend anders, aber für meinen Geschmack, halt zu wenig. Und bei Titel 11 hatte ich ständig Paul's Stimme im Kopf.
So ein Hörerlebnis hatte ich auch bei der Scheibe von Cozy Powell, The Drums are Back , die ich mir wegen der Brian Beteiligung organisierte, als dann Songs, die man unter diesen Namen auf der Scheibe nicht kannte, aber dann doch schon gehört hatte,( auf Back to the Light) war auch etwas schade! Aber alles mein Eindruck, vielleicht muss ich mich mehr darauf einlassen und die Scheibe öfters hören :wink:

Auch wenn es dafür einen anderen Bereich gibt, wünsche ich allen, die bei den aktuellen Live-Gigs auf der Insel dabei sein können, super viel Spass!
... glaube ja auch, dass es bei der Live-Atmosphäre und dem Anlass, selbst mir,die Stimme von Kerry, dann nicht so monoton vor kommen würde...

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.