Queen+ Elton John 2012

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Queen+ Elton John 2012

Beitrag von MAYniac »

... kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Weder von Elton John noch von Queen gibt es eine offizielle Bestätigung... von einem Termin und einer Location ganz zu schweigen. Schade!
Bild
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von Thilo »

ist aber doch schon aufgeklärt. es handelt sich um ein co-headlining-festival in polen. elton john tritt da AUCH auf....
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von runner70 »

Wenn ich schon wieder "Queen" ohne jegliches "plus" oder "minus" hier lese. Da krieg ich Schmetterlinge in der Faust......
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von MAYniac »

Thilo hat geschrieben:ist aber doch schon aufgeklärt. es handelt sich um ein co-headlining-festival in polen. elton john tritt da AUCH auf....
Also wieder einmal viel Lärm um nichts!

runner70 hat geschrieben:Wenn ich schon wieder "Queen" ohne jegliches "plus" oder "minus" hier lese. Da krieg ich Schmetterlinge in der Faust......
Als ob deine Ansicht über die Nutzung des Namens Queen auch nur irgend ein Gewicht hätte. Was bei dir Schmetterlinge in der Faust verursacht (wenn du keine anderen Probleme hast, als dich über solche Bagatellen zu mokieren) interessiert hier herzlich wenig. Ich denke den Kern der Diskussion hier, hast du wieder mal nicht erkannt und betätigst den "Antwort" Button aus den völlig falschen Beweggründen sowie Zusammenhängen. ES NERVT!!!
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:Wenn ich schon wieder "Queen" ohne jegliches "plus" oder "minus" hier lese. Da krieg ich Schmetterlinge in der Faust......
Als ob deine Ansicht über die Nutzung des Namens Queen auch nur irgend ein Gewicht hätte. Was bei dir Schmetterlinge in der Faust verursacht (wenn du keine anderen Probleme hast, als dich über solche Bagatellen zu mokieren) interessiert hier herzlich wenig. Ich denke den Kern der Diskussion hier, hast du wieder mal nicht erkannt und betätigst den "Antwort" Button aus den völlig falschen Beweggründen sowie Zusammenhängen. ES NERVT!!!
Naja für die einen ist der Name eben Name für die anderen etwas mehr. Du gehörst somit zu denen, denen das egal ist. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle etwas vom hohen Ross runtersteigen. Dass Deine Beiträge natürlich gehaltvoller sind, Gewicht vom Ausmaß eines 10 Tonners haben, jeden interessieren und vor Intelligenz nur so strotzen ist völlig klar und würde ich auch niemals anzweifeln - keine Frage!In diesem Sinne viel SPass mit QUEEN.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von Thilo »

alles klart bei euch?!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von runner70 »

Thilo hat geschrieben:alles klart bei euch?!
Ja alles gut (ausser dass es regnet) :D
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von MAYniac »

Welchen Wert meine Beiträge haben und ob sie von Interesse sind... das vermag ich nicht zu bewerten. Jedoch vermag ich eines... nämlich etwas zum Thema zu schreiben und nicht, wie in diesem Fall, die Namensgebung zu kritisieren. Dazu kannst du gern deine Meinung Kund tun, die gehaltvoll ist, das Gewicht eines 10 Tonners hat, absolut jeden interessiert und vor Intelligenz nur so strotzt... aber dann bitte in einem Thread mit dem Titel Queen oder Queen+ "Sein oder Nichtsein,..."

Den eröffne ich dir gern und dort können wir uns zum richtigen Thema die Köpfe einrennen... wobei wir in vielen Punkten sehr schnell feststellen werden, einer oder ähnlicher Meinung zu sein!

... by the way! Hier regnet es noch nicht.
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von The Spick »

@Thilo - muss Dir leider widersprechen. Elton John ist nicht Teil des Festivals in Wroclaw. Der ist am selben Tag in Lodz und einen Tag später in Gdansk. Das sind jeweils 300 bzw. über 400 km Unterschied. Reicht meiner Meinung nach nicht dafür, von "Co-Headliner" zu sprechen :wink:
Dies sind auch die beiden einzigen Gigs in Polen, die auf Elton Johns Website gelistet werden. Von Ukrainie weit und breit nix.

@MAYniac ich bin bei Dir, und denke die schweigende Mehrheit auch.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029


P.S.: ich bin heute in verschiedenen Orten durch Regen spaziert und es ist überall gleich: das meiste regnet vorbei :!:
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von MAYniac »

Hab schon an mir gezweifelt und mir die Finger wund gegoogelt. Es wunderte mich bisher sehr, dass alle Termine des Queen+ Adam Lambert Projektes fix waren (sogar erweitert wurden) und Queen+ Elton John (das Interessantere von beiden) bisher komplett auf der Strecke blieb.

Bei dem derzeitigen politischen Hype rund um die EM, halte ich einen Gig für noch viel unwahrscheinlicher. Leider!!!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von Dr_May »

Also ein Konzert mit Elton John muss ich nicht haben, von daher find ich nicht schlimm. dass da nix passieren wird.

Zum politischen Hype. Ich bin der Meinung (das gilt auch für die EM), gerade sollte man dort nicht wegbleiben und vor Ort einfach Meinung beziehen. Die Bevölkerung und das kulturelle Leben darf einfach nicht unter der politischen leiden! (Gut, hat jetzt nix mit dem Thread-Thema zu tun!)
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von MAYniac »

Ich sehe das schon als passend zum Thread an!!!

Zum Thema der politischen Lage sowie was Handlungen im Rahmen der EM betrifft, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Jedoch glaube ich schon, dass die Band das nicht ganz außer Acht lässt. Noch immer müssen sie unterschwellig Kritik einstecken, was ihren Auftritt damals in Sun City betrifft. Vor kurzem äußerte sich Brian May dazu nochmals auf seine Website!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von Dr_May »

Offizielle Ankündigung ist heute erfolgt:
30.06.2012 The Independence Square, or Maidan Nezalezhnosti
http://www.kyivpost.com/news/nation/detail/128938/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

http://www.kiev.info/culture/independence_square.htm" onclick="window.open(this.href);return false;


Eine Übertragung ist geplant, vielleicht klinkt sich ja ein dt. Sender ein.

Aber Queenonline weiß noch nix von der Ankündigung! :wink:

Edit 0:30 Uhr

Presseankündigung auf BM.com

http://brianmay.com/queen/queennews/que ... 2a.html#17" onclick="window.open(this.href);return false;
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
JumpUp
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2012 14:53 Uhr

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von JumpUp »

HeyHo,

bin neu in dem Forum hier und wollte mal Guten Tag sagen.
In zwei Wochen werde ich nach Kiev zu dem Konzert fliegen. Ist jemand aus dem Forum auch dabei?

Freue mich schon total, und aus lauter Vorfreude habe ich mir auch schon ein Ticket für die Premiere von WWRY in Basel gekauft, vielen Dank für dieses Angebot. Ist schon bekannt, ob Brian und Roger am Ende der Premiere auf die Bühne kommen? So war es ja bisher mehrmals

Grüße

Phillip
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Elton John 2012

Beitrag von Thilo »

Ich bin nicht in Kiev dabei - nur in Polen und London...Viel Spaß wünsche ich dir aber!

Gruß
Thilo
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.