Breslau 7.Juli 2012

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von Dr_May »

Eine polnische Seite meldet die Festival-Teilnahme am 07.07.2012 in Breslau.

http://www.gazetawroclawska.pl/artykul/ ... l?cookie=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Vorverkauf soll Montag starten:

The legend of rock, the British band Queen will perform July 7, 2012 at Municipal Stadium in Wroclaw at the festival Rock in Wroclaw - Journalists learned GazetaWroclawska.pl portal. The information we were able to confirm the number of sources associated with the City. Ticket sales starts on Monday. For the cheapest tickets will cost 89 gold.
Musicians from the Queen on July 7, planned appearance at the Sonisphere festival at Knebworth UK. However, it was canceled. Available date in the schedule at the last moment the team was able to take care of Wrocław. On the Polish concert will showcase 16 Queen's biggest hits, including We Are The Champions, Bohemian Rhapsody, Show Must Go One that I Want It All.
Queen Group will perform with a new singer, Adam Lambert. This is an American musician, who promoted the program through Idol. Music Insiders say that one of the few singers in the world, is able to sing like Freddy Mercury: team leader, who died in the early 90s the last century.
Queen will perform in Poland for the first time. Therefore, it is almost certain that the tickets will spread like hot cakes. In particular, they will not be very expensive. Prices are to start with 89 gold. At the July concerts in London, Queen (two days in a row) tickets is gone. Tickets are selling well also in Moscow, where the legendary band will perform at the beginning of July. Immediately after the musicians arrive in Wroclaw.
Before the British band at Municipal Stadium gets musicians in the band Guano Apes and the IRA. The Polish team will celebrate the occasion of 25th anniversary activities."
Zuletzt geändert von Dr_May am 27.04.2012 17:16 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Breslau 7.Juli 2012?

Beitrag von Thilo »

interessant... was ist aus dem kiew-gig mit elton john geworden, der in den ersten gerüchten auftauchte?
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Breslau 7.Juli 2012?

Beitrag von Thilo »

es stimmt also...:

http://queenonline.com/en/news-archive/ ... land-show/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Breslau 7.Juli 2012?

Beitrag von Dr_May »

Ob da noch weitere Termine kommen werden, also eine Deutschland-Show wäre doch auch in Ordnung!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von Kai Kurgan »

Dr_May hat geschrieben: also eine Deutschland-Show wäre doch auch in Ordnung!
Find´ ich nicht. :wink:
I´m going slightly mad...
Queen Area
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von DOTL »

3 Karten im "Golden Circle" soeben gesichtert! :D

PS: Ich komme mit meinem alten Account (DOTL) irgendwie gar nicht mehr hinein. Bleibe jetzt unter diesem Namen registriert, wenn es nichts ausmacht...
McRock
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2007 16:50 Uhr

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von McRock »

Das staatliche polnische Fernsehen ist "Schirmherr" des Rockfesivals in Wroclaw. TVP1HD und TVP2HD wollen Teile eines Interviews mit Brian May und Roger Taylor in London senden. Radio RMF soll am 17. Juni zwischen 10 und 15 Uhr ebenfalls Teile des Interviews in London senden. Am 18. kann man bei RMF Tickets für das Rockfestival gewinnen.
Thklatt
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2012 13:20 Uhr

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von Thklatt »

Also ich werde mir die fast 500 km aufbürden und nach :arrow: Wroclaw fahren.
In der Mitfahrzentrale suchen ich Gesellschaft. :lol:
Oder man trift sich dort mal, wer hat auch vor dort hin zu pilgern?? :?:

Gruß an alle
Thomas
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von queenrocks »

Queen of the Lambert team has arrived in Wroclaw

The musicians, who are the stars of Saturday's festival, Rock in Wroclaw, landed on Wednesday around 14.30 I do not know what we do here, can you have any suggestions? Said with a laugh to reporters at a press conference that took place shortly after their arrival
This is an interesting city, a lot is going on with you. We learned that on the occasion of the European football championships - said drummer Roger Taylor and guitarist Brian May said that, glad that they could come here with an American Adam Lambert, who gives them a new force on the stage: - Working with him is well arranged, have a voice in a million. This is not a new Freddie, is another excellent vocalist - May complimented by 35 years younger singer.
I get a call and I heard that I would not go on tour with the Queen - he told Lambert - a little scared, but that opportunity yet it happens once in a lifetime, one can not use it.I do not regret: it not only improves the musicians, but also fantastic people - praised in turn, their older colleagues.
He betrayed, like preparing for a concert - I watched the old recordings, peeping Freddie to their behavior properly honor of his person, not in order to copy it. Pretending to be someone else is sacrilege - he said.
He added that he sees clear line between his solo career and working with the Queen: - What I do myself, is a dance, Concerts with the Queen is a journey in time, I withdraw to the works on which they grew up.Only instead of listening to these classics, singing them himself - he joked.
If you think something is worth it, record it and then it just happens - spoke humbly May and Taylor, authors of many timeless hits.
Most of them will hear on Saturday, Brian promised that they will play on the famous Red Special, the guitar, which he built with his father when he was 17 years old. I played on it thousands of concerts and I always felt that my father is with me - he said. Not ruled anything out, yet are most important for us to live - as musicians said when asked whether the creation of a new album recorded with Lambert. What is certain is that it comes out in November, Roger Taylor's solo album.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von The Spick »

Hallo aus einer Hotellobby in Wroclav. Es war so geil. Adam hat zu keinem Zeitpunkt zu sehr uebertrieben und seine Sache sehr gut gemacht. Freue mich auf 3 weitere Konzerte. Mehr irgendwann als Bericht in der Fan-Mail, denn der Rueckflug geht schon um 6 - und dies ist nicht mein Hotel...

Rock On!

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Thklatt
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2012 13:20 Uhr

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von Thklatt »

Hallo Leute,
ich war auch in Wroclaw und ich war begeistert, wenn man mal von der Anreise über den Acker (der wohl ne Autobahn sein sollte) absieht.
Die Stimmung war super und daran war auch Adam schuld :wink:
Brian fühlte sich wie immer wohl und Rodger war auch guter Stimmung.
Ich hatte vorher, wegen diesem Forum, ein wenig Bauchweh. Aber das war nach den ersten Tönen wie weg geblasen.
Ich kann einen Konzertbesuch dieser Tour nur empfehlen, auch wenn einige Miesmacher dies anders sehen.
Sicher, Adam ist nicht Freddie, aber das weiß man auch vorher.
Ich für meinen Geschmack kann sogar sagen das er besser war als Paul Rodgers. Mögen auch wieder einige anders sehen, ist aber meine Meinung :wink:

In diesem Sinne
Thomas :smt006
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von Michi »

Thklatt hat geschrieben:Ich kann einen Konzertbesuch dieser Tour nur empfehlen, auch wenn einige Miesmacher dies anders sehen.
Freut mich für Dich, dass es Dir gefallen hat. Trotzdem, ich stehe diesem Projekt, oder wie man es nennen will, eher skeptisch und kritisch gegenüber. Es gäbe andere Möglichkeiten sich live zu präsentieren.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Thklatt
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2012 13:20 Uhr

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von Thklatt »

@ Michi
hast du schon ein Konzert der Tour besucht?
Oder ist das eine Meinung genereller Art?
Weil wenn ich mich entscheiden müsste zwischen solchen Touren oder gar keinen, dann würde ich solche ( gerade in dieser Qualität) bevorzugen.
Ich war auch schon, es ist ne Weile her, bei Brian´s Solo Projekten, die waren auch Klasse. Die Touren mit PR fand ich wegen der Musik auch Klasse, Paul wirkte allerdings deplatziert, Adam diesmal hat sich Klasse eingepasst aber Queen ist Queen, leider viel zu früh ohne Freddie.
Man kann streiten wie viel Queen noch da ist, aber wer streiten möchte, muss ja nicht hin gehen. Aber viele sehen das anders. Ich weiß nicht wie viele in Wroclaw waren, die Ränge waren nicht ganz ausverkauft, aber die Stehplätze waren (soweit ich gesehen habe) recht ausgebucht. Und glaub mir, ich habe keinen gesehen der nicht gut drauf war danach.

in diesem Sinne

Thomas :smt006
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von Michi »

@Thomas
Ehrlich, ich mag es allen gönnen die Spass und Freude daran haben - darum geht es ja in erster Linie auch bei der Musik, oder? Ich habe bis anhin keinen der aktuellen Gigs besucht, resp. nur einige Sachen auf Youtube gesehen/gehört. Verkaufs- und marketingmässig ist das sicher ein ganz guter Schachzug und die Band so wie die Plattenfirmen verdienen sich dadurch ein goldenes "Näschen".
Für mich persönlich hat das ganze halt den Touch von Ausverkauf - mir wäre eine Tour mit Rog und Bri in kleineren Hallen viel lieber gewesen (mit Solo- sowie Queenmaterial) - wäre für mein Geschmack irgendwie viel ehrlicher.
Bin mal gespannt wie sich das da alles weiterentwickelt. :wink:
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
musicwillplay
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012 10:15 Uhr

Re: Breslau 7.Juli 2012

Beitrag von musicwillplay »

Thilo hat geschrieben:es stimmt also...:

http://queenonline.com/en/news-archive/ ... land-show/
Ich war dort und es war super :) Leider habe ich keine Fotos, weshalb ich hier mal nachfragen wollte, ob jemand denn welche gemacht hat und sie online stellen könnte?!

War von euch eigentlich jemand dort?

LG
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.