Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von runner70 »

Q-Freddie hat geschrieben:Rodger Whittaker? Ist der so viel besser als Adam? :smt003 Ich finde es schon befremdlich, wenn die scharfen Kritiker an A.L. im Abgangssatz erwähnen, dass sie doch zu Queen + A.L. gehen würden!!!

Thuringia rocks
Also ich gehöre da nicht dazu und gehe sicher NICHT hin. Mark my Words!!!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von runner70 »

Khashoggi hat geschrieben:
Naja, bei mir z.B ist die Faszination von Brian May & Roger Taylor groß genug um mir ein Projekt wie Q+AL trotzdem anzusehen, vorausgesetzt die kommen nach Deutschland. Die "scharfen Kritiker" sind immernoch Queen Fans, und so oft werden Sie die Chance nunmal nicht mehr bekommen, Brian und Roger live sehen zu können.
Also ich habe in den letzten Jahren eine Menge Respekt bzgl. May & Taylor verloren. PR war in ordnung aber das geht defintiv zu weit. Die zwei sind Heuchler - erst "C-lebrity" singen und heute genau das tun!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von runner70 »

athirsizi hat geschrieben:
triple-frog hat geschrieben:in dem Video ist die jacke ja auch zu sehen, das meinte ich, gruselig, mag eine Anspielung oder was auch immer gewesen sein (das Publikum hatte ja seinen spaß), aber das haben die alten Herren nicht nötig...
schräge kostüme sind ja eigentlich nichts ungewöhnliches für Queen und Freddie sah phasenweise ja auch sehr verboten aus (zB im glitzernden einteiler auf den schultern von superman WWRY singen - das war ziemlich "phantasievoll" :oops:).
von daher: ein bißchen spaß muß sein! :D
außerdem war Dragon Attack zwischen dem akustik part und dem drum/gitarrensolo, dh AL war nur mal kurz auf der bühne. während Dragon Attack schreitet er dann fast die hälfte des songs nur auf und ab, während die anderen "jammen" - von daher war es passend, damit man ihn deutlich bemerkt und er nicht als "man in black" nur kurz blöde rumstolpert.

warum waren Queen live so gut? unter anderem einfach die große show: feuerwerk, lightshow und ein paradiesvogel als frontman, der eben mehr anhat als eine jeans und ein hemd (oder manchmal auch viel weniger... :wink:)

FAZIT: gesanglich manchmal "over the top" und die kombination jung&altrocker ist eine schräge geschichte, aber an der roten jacke sollte man sich jetzt nicht groß aufhängen.
in deutschland wäre ich mit dabei
Genau das sind die "Argumente" der QUeenonline-Lambert Neueinsteiger. Der Vergleich mit Freddie, der solche Kostüme aber mit nem Augenzwinkern und viel Charme getragen hat. Und wenn jetzt der erste hier schreibt Lambert ist besser als Freddie melde ich mich wie Hotspace ab auf unabsehbare Zeit. :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von runner70 »

triple-frog hat geschrieben:
warum ist es befremdlich? Queen besteht aus mehr Leuten als einem auswechselbarem Sänger!
G E N A U: Dieser auswechselbare Sänger von früher - wie hiess er doch gleich, weisst schon, der mit dem Schnauzer. Keine Ahnung. Total auswechselbar der Typ. Wie? Er hat auch Songs geschrieben ? Hmmm ok, aber den Sound macht er doch nicht aus der ist doch auswechselbar.

So byebye erstmal das muss erstmal sacken!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von The Spick »

runner70 hat geschrieben: Und wenn jetzt der erste hier schreibt Lambert ist besser als Freddie melde ich mich wie Hotspace ab auf unabsehbare Zeit.
Oh Mann, was für ein verlockendes Angebot...

Adam Lambert ist besser als...
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von Andreas Streng »

Adam Lambert ist besser als...

Verlängert sich jetzt die Zeit :D
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von Q-Freddie »

... Rodger Whittaker!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
athirsizi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2005 16:11 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von athirsizi »

na, da fühle ich mich ja fast verantwortlich, weil runner die idee unter meinem zitierten beitrag entwickelt hat...

also antworte ich @runner ganz entschlossen mit:

Let's hope you'll never leave old friend
like all good things on you we depend
so stick around 'cause we might miss you
when we grow tired of all this visual.

:wink:

peace on earth and end to war 8)
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von triple-frog »

runner70 hat geschrieben:
triple-frog hat geschrieben:
warum ist es befremdlich? Queen besteht aus mehr Leuten als einem auswechselbarem Sänger!
G E N A U: Dieser auswechselbare Sänger von früher - wie hiess er doch gleich, weisst schon, der mit dem Schnauzer. Keine Ahnung. Total auswechselbar der Typ. Wie? Er hat auch Songs geschrieben ? Hmmm ok, aber den Sound macht er doch nicht aus der ist doch auswechselbar.

So byebye erstmal das muss erstmal sacken!
Nicht der erste, der war gut, aber die letzten beiden ;-)
Man, muss man denn alles genau erklären, ich dachte das steht für sich, aber nur gut extra naochmal für alle

Queen lebt mit Freddie und das war unglaublich, aber leider ist das für mich nicht mehr erlebbar, dann nehme ich auswechselbare Sänger und sehe mir die beiden übergebliebenen an!
So, verständlicher??

runner_70 lebst du noch? Herz und Magen wieder i.O?
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von candyfloss »

Dr_May hat geschrieben:
Khashoggi hat geschrieben:Ich habe so eben eine Wikipedia Liste durchforstet, undzwar die "List of albums scheduled for release in 2012" - viele Veröffentlichungen dabei auf die ich mich sehr freue, wie z.B das neue MUSE Album, um eins von vielen zu nennen.
Beim durchsehen dieser Liste ist mir nun allerdings etwas aufgefallen - es gibt eine Sparte in dieser Liste welche sich "Unscheduled and TBA (to be announced) schimpft!
Und in dieser Liste fand ich folgende Information, bzw. Eintragung:

Unscheduled: Queen - Album name: Untitled - Sixteenth Studio Album - 2012

Was hat uns das zu sagen, fragte ich mich!? Ist das etwa ein erstes Anzeichen dafür das Brian und Roger eventuell noch dieses Jahr ein Album mit Adam Lambert herausbringen? Wäre ja ein bisschen kurzfristig, demnach im Prinzip ja sehr unwahrscheinlich. Aber wer weiß? Ich habe mich auf jeden Fall gewundert warum diese Information in der Liste zu finden ist.
Dort steht auch, dass das Duettalbum von Freddie Mercury & Michael Jackson veröffentlicht werden soll. Ich gehe davon aus, dass auch die Unscheduled Liste im Bezug auf 2012 ist.
Guck Dir mal die Quelle sowohl für Queen Album Nr. 16 als Duets mit MJ an....beides der NME-Artikel vom 13.11.2011....
... und der NME beruft sich auf den "Daily Star"

... und das als ach so vertrauenswürdige Quelle geltende seriöse Qualitätsblatt "Daily Star" beruft sich auf Brian May

... der hier nicht einmal ein Wort über ein angebliches Album sagt.

(Ich werde es wohl rauszulöschen versuchen aus Wikipedia, bevor wiederum seltsamerweise derart unreflektiert und ohne überhaupt genau zu lesen daraus zitiert wird.)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von Andreas Streng »

Andreas Streng hat geschrieben:Adam Lambert ist besser als...

Verlängert sich jetzt die Zeit :D
Fast 10 Stunden kein Post. Ich beginne ihn zu vermissen und mache mir Sorgen.
Gibt es einen Internetsuchdienst dafür?........ Ach ja, google...Späßle.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von The Spick »

Interessanter Backstage Einblick in London mit Spike Edney für korgTV:

http://youtu.be/mwDBvvipkD4" onclick="window.open(this.href);return false;

Und ganz zum Schluß hofft er auf eine große Tour nächstes Jahr!!
Fein, aber Spike ist bei vielen Sachen dabei. Muß also nicht zwingend Queen+ sein, kann auch die Arena Tour des Musicals, oder weitere Queen Extravaganza sein.
Obwohl...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von The Spick »

Schade - es hatten sich wohl so einige große Hoffnungen aufgrund des einen Satzes von Spike gemacht. Inzwischen hat er über Twitter klar gestellt, daß es nur Wunschdenken war. Es gibt im Moment keinerlei Pläne...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von The Spick »

Der Original Tweet:
Spike Edney SAS Band ‏@SpikesSASBand

I'm afraid that there are absolutely no plans for this in the pipeline. It was merely a moment of distracted wishful thinking on my part!!
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert, London 11./12./14.07.2012

Beitrag von queenrocks »

In einem Interview in San Diego gibt Adam Lambert bekannt, dass er im regelmässigen Kontakt mit Brian May und Roger Taylor steht und sagt über eine eventuelle weitere Zusammenarbeit mit Queen: "We left everything open. Who know´s, something could happen in the future".
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.