Queen Day

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Queen Day

Beitrag von Andreas Streng »

Erste Infos über den Queen Day gibt es hier https://www.queenfcg.de/queen-day.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ab morgen auch unter der neuen Seite http://www.queen-day.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bevor der offizielle VVK startet hast Du hier die Möglichkeit Tickets ohne VVK-Gebühr zu bestellen: https://www.queenfcg.de/component/optio ... 10/task,3/" onclick="window.open(this.href);return false;

Queen Day 2012 zum ersten Mal in der KAUE in Gelsenkirchen!!!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen Day

Beitrag von Andreas Streng »

www.queen-day.de

ist online!!!
Bild
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Re: Queen Day

Beitrag von Breakthru »

Mit eigener Website - das lässt sich mal sehen und ich bin gespannt auf mehr :D

Die Planungen laufen dann auch bei mir und einigen anderen an. Und hab da ne Frage, die viele unter den Nägeln brennen dürfte, da die wenigsten in Gelsenkirchen ortskundig sind:

Wie siehts denn mit Unterkünften in der Nähe der Kaue aus? Gibt es da irgendetwas in der Nähe des Veranstaltungsorts, was zu empfehlen ist oder wo sich vielleicht sogar schon einige eingebucht haben? Ich plane wahrscheinlich schon am Freitag zu kommen um am Samstag dann am Damm und nicht schon von der Anfahrt total im Eimer zu sein ;-)

Wenn ihr was habt oder wisst, dann lasst es doch bitte auch mich wissen :-)
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen Day

Beitrag von The Spick »

Die Kaue Gelsenkirchen ist circa 15 Autominuten von der Zeche Carl entfernt. Da kommen vielleicht bereits bekannte Adressen in Frage.

Hier ein völlig wertfreie Linkliste über Maps.Google zusammengsucht:

http://www.maritim.de/de/hotels/deutsch ... senkirchen" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.hotel-gelsenkirchen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.accorhotels.com/de/hotel-084 ... ndex.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.am-stern.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.heiners-gastronomie.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.arena-hotel.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.schlafgelegenheit.info/" onclick="window.open(this.href);return false;

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Re: Queen Day

Beitrag von Breakthru »

Eingebucht im Astoria in Essen - das hat sich ja schon bewährt :-)

Ist noch jemand da von euch? Wo seid ihr alle?
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Queen Day

Beitrag von RoJoFrBr »

Zu Queen-Day Leaks (Part 5) : Echt tolle Idee!
Dazu ist mir gleich ein Buch eingefallen, das ich vor nicht all zu langer Zeit gelesen habe..
"Was würde Audrey tun?" - Ein schönes Buch über Audrey Hepburn - einfach eine tolle Frau wie auch Freddie (um es mal kurz zu sagen) ein toller Mann war... Ich konnte sogar einige Parallelen entdecken.. :wink:
Ein Buch "Was würde Freddie tun?" wäre sicher auch sehr interessant... :)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen Day

Beitrag von The Spick »

Danke!
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Re: Queen Day

Beitrag von YourValentine »

Nun wie war es denn? Eisiges Schweigen hier im Forum :-)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen Day

Beitrag von Andreas Streng »

Hier ein paar Infos über den Queen Day:
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/lan ... enigin.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.queenfcg.de/fotos/2012/quee ... teil-1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.queenfcg.de/fotos/2012/quee ... teil-2.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.queenfcg.de/fotos/2012/quee ... teil-3.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.