Brian ernsthaft krank??

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Brian ernsthaft krank??

Beitrag von runner70 »

Das klingt ja (zumindest anfangs) nicht wirklich gut.
Hoffen wir dass er gute Nachrichten bekommt. War doch etwas perplex nach der Lektüre.......


(28.12. "Brian's Health Scare"...)

http://brianmay.com/brian/brianssb/brianssb.html

Hut ab dass er so offen damit umgeht....
Zuletzt geändert von runner70 am 29.12.2013 23:09 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian ernsthaft krank??

Beitrag von Andreas Streng »

Da stimme ich Dir zu.
Brian blickt allerdings doch sehr optimistisch in die Zukunft und das freut mich.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Biran ernsthaft krank??

Beitrag von MAYniac »

Das böse Wort mit "K"... das wäre ein schwerer Schlag. Laut Brian Mays Beitrag sind jedoch alle Untersuchungen bisher (die in Richtung Knochenkrebs zielten) negativ ausgefallen. Hoffen wir, dass es auch weiterhin so sein wird und uns der Virtuose noch lange, lange erhalten bleibt!
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Brian ernsthaft krank??

Beitrag von MAYniac »

Nun wurde es entsprechend zeitnah von den Medien aufgegriffen. web.de/gmx.de führen das Thema in ihrer "Unterhaltungsrubrik".
Bild
Kirsch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 05.11.2013 13:01 Uhr

Re: Brian ernsthaft krank??

Beitrag von Kirsch »

Good Luck Mr. May; und allen QUFC-Mitgliedern alles Gute und viel Glück für 2014 wünscht Jutta.
Kirsch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 05.11.2013 13:01 Uhr

Re: Brian ernsthaft krank??

Beitrag von Kirsch »

Übrigens: im ZDF Text Seite 802 gibt es auch eine Mitteilung zu Brian May.
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: Brian ernsthaft krank??

Beitrag von Michi »

Sehr lange Zeit als ich hier das letzte Mal gepostet habe. Hoffentlich ist das wirklich nichts Schlimmes mit Brian's Gesundheit. Get well soon.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Brian ernsthaft krank??

Beitrag von Q-Freddie »

Wenn meine Übersetzung nicht ganz daneben liegt und ich die Fachkenntnis meiner Frau (MTRA) und die meinige (Pfleger) heraushängen lasse, habe ich folgende Fakten zusammengetragen:
- mehrere MRT`s (Magnetresonanztomographie) waren negativ
- PET-Scan war negativ (eine spezielle Computertomographie)
- alle weiteren bisherigen Tests negativ
- Brian spricht von Scheiben und Wirbeln, könnte auf einen Bandscheibenvorfall hindeuten
- es wurden Anomalien (Unregelmäßigkeiten) in den Knochen festgestellt
- Blutbild und Ultraschall stehen noch aus (wird eigentlich zu erst gemacht!?)
- Brian`s Sohn Jimmy ist Physiotherapeut, dieser hat ihn behandelt und tippt bei den Schmerzen auf Muskeln und Nerven

So, ich hoffe das stimmt halbwegs! Übrigens: negativ bedeutet in der Medizin "gut, in Ordnung..."

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Brian ernsthaft krank??

Beitrag von Q-Freddie »

Brian hatte eine Biopsie (Gewebsentnahme) an der Prostata. Auch diese ohne Befund, also dort auch alles in Ordnung!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Brian ernsthaft krank??

Beitrag von runner70 »

Sehr gut - auch sehr interessant der neue gänzlich ungehörte Queentrack mit allen Vieren :)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.