We Will Rock You-Tagebuch

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

We Will Rock You-Tagebuch

Beitrag von Andreas Streng »

Die ersten Previews zum "We Will Rock You"-Musical sind gelaufen auch sehr viele vom weltweiten Produktionsteam waren dabei u.a. Brian, Ben Elton und Mike Dixon.
Wir haben in unserem Forumsbereich nun ein "We Will Rock You"-Tagebuch eröffnet. Ziel ist es, zu jeder einzelnen Aufführung die Kommentare der Beuscher einzufangen, damit man sehen kann, wie sich das Musical im Laufe der Zeit entwickelt. Gerade in den ersten Wochen sind die Wortwitze und Dialoge sehr im Wandel, weil immer geschaut wird, welche Szenen werden vom Publikum akzeptiert und welche nicht. Somit ist jede der ersten Vorführungen wirklich einzigartig.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.