QUEEN Forever

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MAYniac »

Man stünde kurz davor "den Button zu drücken"... meinten beide im Bezug auf eine anstehende Tournee. Allerdings erwähnte Roger Taylor nicht Europa, sondern England. Gegen ein paar Konzerte noch dieses Jahr hätte ich nichts, wobei ich mal eher von Beginn 2015 ausgehe. Schauen wir mal!

Nicht nur als Sammler würde ich eine Singleauskopplung von "Let me in your heart again" sehr begrüßen. Das Stück ist der Kracher!!!
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: QUEEN Forever

Beitrag von The Spick »

Mittlerweile ist mein Internet auch wieder genügend stabil... Hab mich durch den Stream der Sendung gesucht. Bei 2:15:25 sagt Roger zum Thema Tour: "We thought we'd carry on and do Europe and UK." Nur halt noch nix zum Zeitraum.

Man kann ja auch einen Zusammenschnitt mit Teilen von Brian und Roger hören, aber das sind halt nur Teile. Einige interessante Sachen hört man nur beim Komplettstream. Den gibt es nur noch 5 Tage online!

Das Cover gefällt mir jedenfalls schonmal besser als das vom Rainbow-Release, welches eher wie ein typisches Bootleg aussieht.

Chris Evans ist wahrscheinlich der größte aktive Queen-Fan, der bei der BBC rumhängt und ein guter Freund von Roger und Brian. Schon bei Electric Fire hat Roger exklusiv bei ihm in seiner TV-Show performt. Und vor ein paar Jahren hat er den Lotus im Freddie-Design ersteigert (obwohl er sonst nur Ferraris sammelt...)

Freu mich schon auf die Tour. Bin gespannt, welch exotische Orte diesmal mit dabei sein werden. Wo waren sie denn noch nicht? Griechenland? Rumänien? Vatikan-Stadt?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: QUEEN Forever

Beitrag von Mercutio »

Nach der Ankündigung eines neuen Albums hatte ich bedenken, ob in den Archiven überhaupt noch ausreichend Songs vorhanden sind um ein ganzes Album damit zu produzieren.

Hier im Forum wurden mir verschiedene Songtitel genannt. Die Demos dieser Songs habe ich mir dann im Netz angehört. Seitdem habe ich diesem neuen Album entgegen gefiebert und mir im Kopf schon ausgemalt welche Songs in welcher Reihenfolge auf diesem Album zu hören sein werden und wie das Ganze dann am Ende klingen wird.

Alleine mit dem Demos aus den "Miracle"- und "Innuendo"-Sessions hätte man schon ein vollwertiges Album produzieren können. Es wäre einfach genial gewesen.

Nun bin ich einfach nur maßlos enttäuscht.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MARIUS »

@Mercutio: Bin ganz deiner Meinung! Ein Fan listet in den Kommentaren auf Queenonline folgende Songs:

Carousel (Sheer Heart Attack)
Woe (A Night At The Opera/ A Day At The Races)
Batteries Not Included (News Of The World)
Sandbox (The Game)
Feel Like (Hot Space)
Victory (+ Michael Jackson)
State Of Shock (+ Michael Jackson)
Back To Storm (The Works)
Little Boogie (The Works)
Friends In Pain (A Kind Of Magic)
You Are The Only One (A Kind Of Magic)
Who wants to live forever (Highlander / only Freddie vocal at the beginning)
New York New York (Highlander)
A New Life Is Born (The Miracle)
Brothers Of Mine (The Miracle)
Dog With A Bone (The Miracle)
I Guess We're Falling Out (The Miracle)
Assassin (Innuendo)
Freedom Train (Innuendo)
Affairs (Innuendo)
Face It Alone (Innuendo)
Grand Dame (Innuendo)
My Secret Fantasy (Innuendo)
Robbery (Innuendo)
Self Made Man (Innuendo)
Little Boogie (Back To Storm (Piano Demo)) (???)
Sandbox (???)
Polar Bear (???)
Silver Salmon (???)
Hangman (Live 1970 - 1976)

+

46664-The Call
Invincible hope
Rock and roll medley

Vielleicht erbarmt sich ja jemand zu "50 Jahre Queen" im Jahr 2021. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Für die breite Masse ist Queen Forever natürlich ein Geschenk. Das Album enthält ja wirklich die Créme de la Créme aller Queen-Balladen. So wurde Queen Forever anfangs ja auch mal angekündigt. Wir müssen es eben tatsächlich als Pendant zu Queen Rocks sehen.
Aber Roger und Brian hatten in den letzten Monaten mit ihrer Ankündigung eines "neuen Queen-Albums" mit mehreren neuen Songs die Erwartung der Queen-Fans zu hoch geschraubt und nun schwer enttäuscht.
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: QUEEN Forever

Beitrag von Mercutio »

MARIUS hat geschrieben:Für die breite Masse ist Queen Forever natürlich ein Geschenk.
Meinst du wirklich? Die Songs auf dem "neuen" Album kennt und hat die breite Masse doch schon längst auf der Festplatte oder im CD-Regal stehen. Wo sollte da der Reiz dieses Albums liegen?

Ein neues Album mit bisher unveröffentlichten Songs von Queen in der Originalbesetzung mit Freddie Mercury wäre auch für die breite Masse viel attraktiver gewesen und hätte sicher einen relativ großen Wiederhall in den Medien gegeben.

Mann, wäre das genial gewesen. Und dann noch einmal eine Tour mit diesem neuen Album. :smt007

Was haben Brian und Roger sich wohl mit bei diesem "neuen" Album gedacht? :cry:
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: QUEEN Forever

Beitrag von Michi »

AUSVERKAUF
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MARIUS »

Mercutio hat geschrieben: MARIUS hat geschrieben:Für die breite Masse ist Queen Forever natürlich ein Geschenk.



Meinst du wirklich? Die Songs auf dem "neuen" Album kennt und hat die breite Masse doch schon längst auf der Festplatte oder im CD-Regal stehen. Wo sollte da der Reiz dieses Albums liegen?
Naja, mit der "breiten Masse" meine ich die, die nur Greatest Hist I & II besitzen. Aber keine Frage, ein tatsächlich neues Album wäre ein größerer Paukenschlag gewesen. So ist es nur heiße Luft. Eigentlich sollte man Queen Forever lieber Compilation statt Album nennen.
Viktory und State Of Shock sind wohl auch deshalb nicht mit auf der Scheibe, weil es keine Balladen sind. Und so kann man sie ja auch später noch mit anderen altbekannten Songs verheizen.

Ein komplett neues Queen Album hätten Brian und Roger in den letzten Monaten wahrscheinlich gar nicht stemmen können. Sie waren ja in letzter Zeit viel auf Tour bzw. hatten mit Soloprojekten ihr tun.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MARIUS »

Wie vermutet erscheint QUEEN Forever in Deutschland am 07.11.2014.

Hier sieht man welche alten Songs überarbeitet wurden:

Single-CD

1 Let Me In Your Heart Again
2 Love Kills (The Ballad)
3 There Must Be More To Life Than This (William Orbit Mix)
4 It's A Hard Life (2014 Remaster / With Fade)
5 You're My Best Friend (2011 Remaster)
6 Love Of My Life (2011 Remaster)
7 Drowse (2014 Remaster / With Fade)
8 Long Away (2011 Remaster)
9 Lily Of The Valley (2014 Remaster / No Intro)
10 Don't Try So Hard (2011 Remaster)
11 Bijou (2011 Remaster)
12 These Are The Days Of Our Lives (2011 Remaster)
13 Las Palabras De Amor (The Words Of Love) (2011 Remaster)
14 Who Wants To Live Forever (2011 Remaster)
15 A Winter's Tale (2011 Remaster)
16 Play The Game (2014 Remaster)
17 Save Me (2014 Remaster / With Fade)
18 Somebody To Love (2014 Remaster / With Fade)
19 Too Much Love Will Kill You (2011 Remaster)
20 Crazy Little Thing Called Love (2011 Remaster)


Deluxe Doppel CD

CD 1

1 Let Me In Your Heart Again
2 Love Kills (The Ballad)
3 There Must Be More To Life Than This (William Orbit Mix)
4 Play The Game (2014 Remaster)
5 Dear Friends (2011 Remaster)
6 You're My Best Friend (2011 Remaster)
7 Love Of My Life (2011 Remaster)
8 Drowse (2014 Remaster / With Fade)
9 You Take My Breath Away (2014 Remaster / No Crossfade)
10 Spread Your Wings (2014 Remaster / With Fade)
11 Long Away (2011 Remaster)
12 Lily Of The Valley (2014 Remaster / No Intro)
13 Don't Try So Hard (2011 Remaster)
14 Bijou (2011 Remaster)
15 These Are The Days Of Our Lives (2011 Remaster)
16 Nevermore (2011 Remaster)
17 Las Palabras De Amor (The Words Of Love) (2011 Remaster)
18 Who Wants To Live Forever (2011 Remaster)

CD 2

1 I Was Born To Love You (2011 Remaster)
2 Somebody To Love (2014 Remaster / With Fade)
3 Crazy Little Thing Called Love (2011 Remaster)
4 Friends Will Be Friends (2011 Remaster)
5 Jealousy (2011 Remaster)
6 One Year Of Love (2011 Remaster)
7 A Winter's Tale (2011 Remaster)
8 '39 (2014 Remaster / With Fade)
9 Mother Love (2011 Remaster)
10 It's A Hard Life (2014 Remaster / With Fade)
11 Save Me (2014 Remaster / With Fade)
12 Made In Heaven (2011 Remaster)
13 Too Much Love Will Kill You (2011 Remaster)
14 Sail Away Sweet Sister (2011 Remaster)
15 The Miracle (2014 Remaster / With Crossfade)
16 Is This The World We Created...? (2014 Remaster / With Crossfade)
17 In The Lap Of The Gods... Revisited (2011 Remaster)
18 Forever (2011 Remaster)
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: QUEEN Forever

Beitrag von Q-Freddie »

@Mercutio: Bin ganz deiner Meinung! Ein Fan listet in den Kommentaren auf Queenonline folgende Songs:

Carousel (Sheer Heart Attack)
Woe (A Night At The Opera/ A Day At The Races)
Batteries Not Included (News Of The World)
Sandbox (The Game)
Feel Like (Hot Space)
Victory (+ Michael Jackson)
State Of Shock (+ Michael Jackson)
Back To Storm (The Works)
Little Boogie (The Works)
Friends In Pain (A Kind Of Magic)
You Are The Only One (A Kind Of Magic)
Who wants to live forever (Highlander / only Freddie vocal at the beginning)
New York New York (Highlander)
A New Life Is Born (The Miracle)
Brothers Of Mine (The Miracle)
Dog With A Bone (The Miracle)
I Guess We're Falling Out (The Miracle)
Assassin (Innuendo)
Freedom Train (Innuendo)
Affairs (Innuendo)
Face It Alone (Innuendo)
Grand Dame (Innuendo)
My Secret Fantasy (Innuendo)
Robbery (Innuendo)
Self Made Man (Innuendo)
Little Boogie (Back To Storm (Piano Demo)) (???)
Sandbox (???)
Polar Bear (???)
Silver Salmon (???)
Hangman (Live 1970 - 1976)

+

46664-The Call
Invincible hope
Rock and roll medley

Lasst uns Brian, Roger und John per Petition ein solche Album vorschlagen!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MARIUS »

Q-Freddie hat geschrieben:Lasst uns Brian, Roger und John per Petition ein solche Album vorschlagen!
Jaa, ich bin dabei! Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs selbst keinen Überblick haben, welche Songs noch in den Archiven schlummern.
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: QUEEN Forever

Beitrag von Mercutio »

MARIUS hat geschrieben:Jaa, ich bin dabei! Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs selbst keinen Überblick haben, welche Songs noch in den Archiven schlummern.
Das kann ich mich ehrlich gesagt nicht vorstellen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Brian und Roger nicht wissen, dass die Fans sich ein solches Album erhoffen. Genau diese Hoffnung wurde doch auch durch Ankündigungen der beiden über neue Songs genährt.

Ich frage mich nur, warum die beiden ein solches Album nicht auf die Beine stellen und stattdessen einfach nur alte Songs verwursten. Was ist die Motivation? Kommerz? Ich glaube nicht, dass sie das nötig hätten. Aber ich verstehe es ehrlich nicht.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MARIUS »

Bei eiTjunes kann man nun in alle Lieder von Queen Forever reinhören sowie "Love Kills (The Ballad)" bereits erwerben.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MARIUS »

Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt - Hier der Trailer zu QUEEN Forever:

http://youtu.be/RVYy6l_KZkM
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MARIUS »

Queen "Let Me In Your Heart Again" (William Orbit Mix) - Single

gibt es jetzt als Digital Download.

6:41 min

https://itunes.apple.com/gb/album/let-m ... d933785035

Diese Version wird als souliger Dance-Track beschrieben. Leider wurde Frieddie auf iTunes mal wieder mit "Y" geschrieben ... :roll:

Mindestens 1,03 € von jedem Verkauf der Single gehen als Spende an den Global Fund.

Mit dieser Single wird die (Coca-Cola) RED Kampagne zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember 2014 unterstützt.

http://www.omaze.com/de/experiences/coke-red
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MARIUS »

Hier das offizielle Video zur "Let Me In Your Heart Again" (William Orbit Mix) Single:

http://www.youtube.com/watch?v=eCbxTTW_B0A

Leider nur über Proxyserver abrufbar. :-(
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.