Köln-Happy Birthday Adam Lambert
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Köln-Happy Birthday Adam Lambert
Danke für die rasche Aufnahme. Ich stelle mich rasch vor: ich bin weiblich, 47 Jahre, kein die-hard-Queen-Fan, d.h.....räusper, habe nicht alle Platten.
Habe Queen 1984 und 1986 bei vielen Konzerten live gesehen und hatte das große Glück, alle Bandmitglieder kennen zu lernen.
Für mich ist Queen + AL nicht wirklich "Queen", trotzdem freue ich mich, dass die Musik durch die Auftritte lebendig bleibt. Ich respektiere Brian und Rogers Entscheidung aufzutreten ebenso wie Johns Rückzug.
Adam Lambert hat am 29. Jan. in Köln Geburtstag. Ich fände es gut, wenn wir "Fans" (oder so) ein gemeinsames Happy Birthday hin bekämen.
Wer macht mit? Wo steht Ihr?
Habe Queen 1984 und 1986 bei vielen Konzerten live gesehen und hatte das große Glück, alle Bandmitglieder kennen zu lernen.
Für mich ist Queen + AL nicht wirklich "Queen", trotzdem freue ich mich, dass die Musik durch die Auftritte lebendig bleibt. Ich respektiere Brian und Rogers Entscheidung aufzutreten ebenso wie Johns Rückzug.
Adam Lambert hat am 29. Jan. in Köln Geburtstag. Ich fände es gut, wenn wir "Fans" (oder so) ein gemeinsames Happy Birthday hin bekämen.
Wer macht mit? Wo steht Ihr?
Re: Köln-Happy Birthday Adam Lambert
90 Aufrufe und kein Feedback. Ich bin enttäuscht. Man kann QAL hassen und trotzdem gratulieren. Ich bin sicher, die britischen Fans würden mehr Initiative zeigen.
Ich bin dann mal weg.
Ich bin dann mal weg.
- Andreas Streng
- Webmaster
Erstmal herzlich willkommen.
Also ich mache mit.
Sitzblock vorne rechts, Reihe 1.
Bis dann
Andreas
Also ich mache mit.
Sitzblock vorne rechts, Reihe 1.
Bis dann
Andreas
- Guido
- Live Magic
Wie kann ich gratulieren, wenn ich nicht hingehe? Hab es aber trotzdem gelesen
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Natürlich bin ich auch dabei!
Sitze im Block 306.
Nur noch 2 Tage!!!
Sitze im Block 306.
Nur noch 2 Tage!!!
Hallo ihr Lieben,
bin auch neu hier und schon laaange Fan von Adam Lambert. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit ihn live zu sehen und dann auch noch mit QUEEN! Unfassbar
Ich bin auch Mitbetreuer der deutschen Adam Lambert Fanbase - AdamNews.de
Auch wir sind in Block 204 vertreten
Ich denke auch mal, dass Brian oder Roger Adam ankündigen werden zum gemeinsamen singen
Es gibt aber noch eine sehr coole Aktion:
Sie nennt sich "Glows4Adam". Eine sehr schöne, einfache und eindrucksvolle Geste: Wir teilen Adam mit unseren Knicklichtern/Glowsticks mit, dass wir in Deutschland ihn nicht vergessen haben.
Was braucht ihr für die Aktion? – nur ein blaues Knicklicht!
Damit diese aber gut gesehen werden können, sollten diese mindestens die Maße 15cm x 1,5cm haben.
Es gibt keine strenge Vorgabe, wo ihr schwenken sollt und wo nicht. Wenn euch danach ist, dann dürft ihr dies gerne tun! Es gibt jedoch genau einen Teil, wo ihr es auf jeden Fall schwenken solltet:
Wenn Adam bei “We are the champions” folgendes singt:
“You’ve brought me fame, fortune & everything that goes with it…I thank you all” – danach solltet ihr enthusiastisch euer Knicklicht schwenken
Es ist natürlich die perfekte Gelegenheit, Adam so seinen Geburtstag zu versüßen. Brian wird Adam nach vorne bitten und dem Publikum sagen, dass er Geburtstag hat. Dort solltet ihr auch auf jeden Fall euer blaues Knicklicht schwenken.
Wer mag, darf die Aktion gerne verbreiten, informiert eure Freunde/Familie/Bekannte/Facebook-Freunde/Twitter-Follower, usw.
Nur mit eurer Hilfe, kann diese Aktion stattfinden!
Ich freue mich schon sehr auf Köln!
bin auch neu hier und schon laaange Fan von Adam Lambert. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit ihn live zu sehen und dann auch noch mit QUEEN! Unfassbar
Ich bin auch Mitbetreuer der deutschen Adam Lambert Fanbase - AdamNews.de
Auch wir sind in Block 204 vertreten
Ich denke auch mal, dass Brian oder Roger Adam ankündigen werden zum gemeinsamen singen
Es gibt aber noch eine sehr coole Aktion:
Sie nennt sich "Glows4Adam". Eine sehr schöne, einfache und eindrucksvolle Geste: Wir teilen Adam mit unseren Knicklichtern/Glowsticks mit, dass wir in Deutschland ihn nicht vergessen haben.
Was braucht ihr für die Aktion? – nur ein blaues Knicklicht!
Damit diese aber gut gesehen werden können, sollten diese mindestens die Maße 15cm x 1,5cm haben.
Es gibt keine strenge Vorgabe, wo ihr schwenken sollt und wo nicht. Wenn euch danach ist, dann dürft ihr dies gerne tun! Es gibt jedoch genau einen Teil, wo ihr es auf jeden Fall schwenken solltet:
Wenn Adam bei “We are the champions” folgendes singt:
“You’ve brought me fame, fortune & everything that goes with it…I thank you all” – danach solltet ihr enthusiastisch euer Knicklicht schwenken
Es ist natürlich die perfekte Gelegenheit, Adam so seinen Geburtstag zu versüßen. Brian wird Adam nach vorne bitten und dem Publikum sagen, dass er Geburtstag hat. Dort solltet ihr auch auf jeden Fall euer blaues Knicklicht schwenken.
Wer mag, darf die Aktion gerne verbreiten, informiert eure Freunde/Familie/Bekannte/Facebook-Freunde/Twitter-Follower, usw.
Nur mit eurer Hilfe, kann diese Aktion stattfinden!
Ich freue mich schon sehr auf Köln!
Wir sind auch da
...und würden auch mitsingen
Block 217 Reihe 1
...und würden auch mitsingen
Block 217 Reihe 1
Hi!
Bin auch da und werde natürlich auch mit singen .
Stehe im Innenraum.
Bin auch da und werde natürlich auch mit singen .
Stehe im Innenraum.
- runner70
- Live At The Bowl
Die Glamberts sind also auch hier angekommen. Schönen Dank.....
Wie wärs mit einer Bastelaktion? Oder wir stricken ihm ne Mütze? Oder ne Stofftieraktion???
Ich hab damals Take That-Fans belächelt aber die hatten wenigstens noch Stil.
Wie wärs mit einer Bastelaktion? Oder wir stricken ihm ne Mütze? Oder ne Stofftieraktion???
Ich hab damals Take That-Fans belächelt aber die hatten wenigstens noch Stil.
Zuletzt geändert von runner70 am 27.01.2015 19:31 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- runner70
- Live At The Bowl
Das ist schon mal der erste Fehler - Queen waren Freddie John Roger und Brian.Rockville hat geschrieben:Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit ihn live zu sehen und dann auch noch mit QUEEN!
Ich würde dem Lama allenfalls vor die Füsse kotzen, wenn er wieder nen Queensong vergewaltigt. Und da könnte er noch "Danke" sagen für
Du bist ziemlich intolerant und hast keine Manieren!!
Deine Kommentare sind einfach nur peinlich.
Jeder der sich hier anmeldet ist herzlich willkommen.
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- runner70
- Live At The Bowl
Bei so ner Peinlichkeit wie Lambert endet jegliche Toleranz...Dr_May hat geschrieben:Du bist ziemlich intolerant und hast keine Manieren!!
- Andreas Streng
- Webmaster
Da bin ich auch.Rockville hat geschrieben:Auch wir sind in Block 204 vertreten
Die Aktion habe ich in die News übernommen.
Bis dann
Andreas
- Andreas Streng
- Webmaster
Hallo runner70!runner70 hat geschrieben:Bei so ner Peinlichkeit wie Lambert endet jegliche Toleranz...Dr_May hat geschrieben:Du bist ziemlich intolerant und hast keine Manieren!!
Da liegst du leider falsch. Alle, die sich an die Forumsregeln halten und Spaß an dem Thema Queen und Co. haben, sind herzlich im Forum willkommen.
Bis dann
Andreas
- The Spick
- Live At The Bowl
Dazu ein Filmzitat.
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau."
Hübsche Aktion. Hauptsache, jeder nimmt sein Knicklicht auch wieder mit nach hause und lässt den Müll nicht einfach in der Halle.
Bin im Innenraum, wahrscheinlich aber ohne blaues Knicklicht. Vielleicht mit Tröte?
Yours truly
HRH Spick I.
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau."
Hübsche Aktion. Hauptsache, jeder nimmt sein Knicklicht auch wieder mit nach hause und lässt den Müll nicht einfach in der Halle.
Bin im Innenraum, wahrscheinlich aber ohne blaues Knicklicht. Vielleicht mit Tröte?
Yours truly
HRH Spick I.