Hallo zusammen :-)
Moderatoren: Andreas Streng, Christina
Hallo zusammen :-)
Ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten
Viele Grüße,
Carmen.
Viele Grüße,
Carmen.
Re: Hallo zusammen :-)
Hallo Carmen, welcome to the Club!
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
- Andreas Streng
- Webmaster
- Queen II
Hallo Carmen
Erstmal herzlich willkommen!
Darf man fragen woher du kommst und seit wann du Queen-Fan bist bzw. wie du einer geworden bist? *neugierig bin*
Erstmal herzlich willkommen!
Darf man fragen woher du kommst und seit wann du Queen-Fan bist bzw. wie du einer geworden bist? *neugierig bin*
Danke für die Willkommensgrüße Ich komme aus Hagen am Teutoburger Wald. Im Alter von etwa 11 Jahren habe ich Queen mit der LP "News of the world" kennengelernt und war die ganzen Jahre eher ein,sagen wir mal "stiller Fan". Seit ich letztes Jahr im Sommer endlich mal wieder in Montreux war und die Queen-Austellung besucht habe,hat es dann richtig geknallt Es war sehr bewegend und hat mich zutiefst berührt! Und die Statue von Freddie in Richtung des Sees ist einfach nur genial!
- Galileo
- Made In Heaven
Servus Carmen,
willkommen hier auf den Seiten des Fanclubs. Montreux ist etwas gaaanz besonderes. Der Ort hat richtig Magie für mich. Freddie sieht auf den Genfer See hinaus - die Mountain Studios (ich hatte das Glück einmal mit David alleine alles anzusehen) und der Geist des Made in Heaven Albums
Ein toller Ort und ein Grund in die schöne Schweiz zu fahren
willkommen hier auf den Seiten des Fanclubs. Montreux ist etwas gaaanz besonderes. Der Ort hat richtig Magie für mich. Freddie sieht auf den Genfer See hinaus - die Mountain Studios (ich hatte das Glück einmal mit David alleine alles anzusehen) und der Geist des Made in Heaven Albums
Ein toller Ort und ein Grund in die schöne Schweiz zu fahren
Ja,so ist das mit Montreux für mich auch
Da hake ich mich gleich mal ein:
Ich bin auch neu hier.
Heiße Markus und wohne in Lotte (also ganz in der Nähe!)
Bin Queen-Fan, seit dem ich von meinem Bruder mal eine Kassette von live Killers "ausgeliehen" habe. Muss so 1982 gewesen sein.
Dann immer mal mehr und mal weniger. Aber immer dabeigeblieben, sie lassen einen halt nicht los...
Ich bin auch neu hier.
Heiße Markus und wohne in Lotte (also ganz in der Nähe!)
Bin Queen-Fan, seit dem ich von meinem Bruder mal eine Kassette von live Killers "ausgeliehen" habe. Muss so 1982 gewesen sein.
Dann immer mal mehr und mal weniger. Aber immer dabeigeblieben, sie lassen einen halt nicht los...
Hallo Markus
Herzlich willkommen!
Bis dann,
Carmen.
Herzlich willkommen!
Bis dann,
Carmen.
- Andreas Streng
- Webmaster
Falls du einen Plattenspieler hast, Carmen, komme ich gerne mal mit der neuen Vinyl-Box vorbei....