Queen + Adam Lambert 2016

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Andreas Streng »

Helmchen hat geschrieben:In der Schweizer Zeitung "Blick" (das CH-Pendant zur "Bild") gab es heute ein Interview mit Brain:
http://www.blick.ch/5063511
Danke, habe ich in die News übernommen.

Bis dann
Andreas
Bild
TheRed§pecial
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2016 15:04 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von TheRed§pecial »

Andreas Streng hat geschrieben:
TheRed§pecial hat geschrieben:Muss man sich für die Aftershow-Party eigentlich anmelden oder könnte man nach Belieben dazu kommen?
Anmelden ist immer schön, aber man kann auch einfach dazukommen.
TheRed§pecial hat geschrieben:Zum Pre-Entry:
Ist das mit dem Pre-Entry jetzt tatsächlich gelaufen oder kann man seinen Account noch hochstufen lassen? Bis wann müsste man dann spätestens vor Ort sein? Gäbe es noch andere Vorteile mit einem persönlichen Mitgliedsaccount?
Hätte mir da wohl nicht so viel Zeit für lassen sollen, aber ich dachte es klingt irgendwie doof das gleich beim ersten Post abzusprechen. Tja, jetzt klingt's umso doofer. :D
Den Account kann man als Fan-Club Mitglied jederzeit hochstufen lassen.
Eine Mail oder PN an mich genügt.
Alle Infos zum Preentry gibt es für angemeldete Mitglieder per E-Mail.
Ja, es gibt noch weitere Vorteile, siehe https://www.queenfcg.de/queen-fan-club- ... ccount.htm

Bis dann
Andreas

Danke für die schnelle Antwort !
Das klingt super, ich würde sehr gerne meinen Account hochstufen lassen, reicht es wenn ich Dir das hier mitteile oder brauchst Du noch mehr Infos? An welche Adresse müsste ich das dann schicken?
Danke schon mal im Voraus ! :smt001
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Andreas Streng »

TheRed§pecial hat geschrieben:
Andreas Streng hat geschrieben:
TheRed§pecial hat geschrieben:Muss man sich für die Aftershow-Party eigentlich anmelden oder könnte man nach Belieben dazu kommen?
Anmelden ist immer schön, aber man kann auch einfach dazukommen.
TheRed§pecial hat geschrieben:Zum Pre-Entry:
Ist das mit dem Pre-Entry jetzt tatsächlich gelaufen oder kann man seinen Account noch hochstufen lassen? Bis wann müsste man dann spätestens vor Ort sein? Gäbe es noch andere Vorteile mit einem persönlichen Mitgliedsaccount?
Hätte mir da wohl nicht so viel Zeit für lassen sollen, aber ich dachte es klingt irgendwie doof das gleich beim ersten Post abzusprechen. Tja, jetzt klingt's umso doofer. :D
Den Account kann man als Fan-Club Mitglied jederzeit hochstufen lassen.
Eine Mail oder PN an mich genügt.
Alle Infos zum Preentry gibt es für angemeldete Mitglieder per E-Mail.
Ja, es gibt noch weitere Vorteile, siehe https://www.queenfcg.de/queen-fan-club- ... ccount.htm

Bis dann
Andreas

Danke für die schnelle Antwort !
Das klingt super, ich würde sehr gerne meinen Account hochstufen lassen, reicht es wenn ich Dir das hier mitteile oder brauchst Du noch mehr Infos? An welche Adresse müsste ich das dann schicken?
Danke schon mal im Voraus ! :smt001
Eine PN würde ausreichen.
Bitte schicke mir darin Deinen Namen, damit ich Dich in der Mitgliederliste des QFCG auch finden kann.
Danke!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Q-Freddie »

In Linz mit One Vision als Opener! Hat Flash nicht gezogen? Dann bis morgen!!!

Thuringia rocks :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von triple-frog »

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter und das sich die Wetterfrösche täuschen !!!
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Flash als Intro und One Vision als Opener fände ich klasse.
Egal, in zwei Stunden geht es los !!!!
Patricia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.2015 19:06 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Patricia »

Snoopy, da sind wir uns einig! In Barcelona war One Vision leider nicht dabei, ich fürchte auch heute nicht. Ist so ein toller Anheizer.... Egal, es wird so oder so großartig werden. Viel Spaß an alle!
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Khashoggi »

Ich hoffe auf Flash / The Hero als Opener. Das wäre geil, aber letztendlich will ich einfach nur meine Helden sehen und bin tierisch nervös. Auf geht's nach Kölle..
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Kai Kurgan »

Kurz-Fazit: "Magnifico"!!!
Trotz "Thunderbolts and Lightning" und "Rain must fall" - ein grandioser Abend!
Die Band in absoluter Spiellaune und trotz der vielen Schauer immer wieder ganz nah vorne am Steg. Schöne Hommagen an Freddie und David Bowie. Stimmung, zumindest Frontrow am Steg, auf dem Siedepunkt.
Ja, es kribbelt... Der Hunger auf mehr ist wieder da.
Und dann noch die schönen Begegnungen am Rande: Heidi, Roland (um nur einige zu nennen) und Erik - der jetzt mit mir zusammen die Friesen-Fraktion im QFCG bildet! ;-)
Zuletzt geändert von Kai Kurgan am 29.05.2016 10:06 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von RoJoFrBr »

Hallo Kai!!
Das kann ich nur bestätigen!! Es war großartig, trotz Regen!! OK, ohne wäre wahrscheinlich noch schöner gewesen... :-)
Auch ich habe mich sehr über die vielen Begegnungen mit "alten Bekannten" gefreut! Hoffe, man sieht sich bald mal wieder! Tour 2017 !? :-)
Möchte mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Andreas bedanken - für die tollen Plätze in der 1. Reihe!!!!
Viele Grüße, The Show Must Go On!
Heidi
Patricia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.2015 19:06 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Patricia »

Ach, was war das für ein Abend. Der wird in Erinnerung bleiben.
Aber mal ne Frage an euch: Hattet ihr auch den Eindruck, dass der Ton nicht so überragend war?
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Ton schien nicht perfekt, aber ok.
Regen? Wir haben uns irgendwann geeinigt, dass es gar nicht regnet ;)
Fazit: Hammer !!!!! Selbst AL muss ich dann doch ein Lob aussprechen.

Hat mehr als die lt. Kölner Stadtanzeiger nur 25.000 Leute verdient. PR, Marketing im Vorfeld war ja auch kaum vorhanden.

Danke euch und dir, Andreas, für den perfekten "Glitterabend" ;) :smt003
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von triple-frog »

Kann mich dem nur Anschließen. Hatte einen super Abend ohne Regen, denn wie snoopy schon schrieb, wir haben uns auf "kein Regen" geeinigt.

AL passt inzwischen gut in das Konzept und die Lieder. Wenn ich da an die touren mit PR denken, dann waren das alte Opa treffen.

die Songauswahl war für mich super, keine wirklichen Hänger, alles stimmig.

Die AL-Fans sind crazy. Ich denke gerne an die Oma neben mir zurück, die bestimmt noch heute halbe Org..... hat :-)

eigentlich hatte ich mir gesagt das es gestern das letzte Konzert wäre, aber nach gestern Abend muss ich das ganze revidieren. Ich will noch welche!!!!

Dannke an den schönen Abend Andreas, aber auch snoopy für die klasse Abend und alle anderen die ich kennenlernen durfte und getroffen habe. Es war schön mit Euch :smt007 :smt007
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Jazz »

Hallo!

Bin auch noch ganz geflasht von gestern.
Trotz Regen war es wieder eine geile Show. Roger im Regen "Drum Battle"!Da merkt man das sie noch Spaß daran haben. Die Lightshow einfach nur Genial. Hätte noch lange so weiter gehen können.
Adam als Sänger wird immer besser.
Hoffe wir haben nochmal das Vergnügen.
Ich wäre dabei. :smt007
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Mercutio »

triple-frog hat geschrieben: AL passt inzwischen gut in das Konzept und die Lieder. Wenn ich da an die touren mit PR denken, dann waren das alte Opa treffen.
Also ich war 2005 in Köln dabei. Da war Brian 57, Roger und PR waren gerade 55. Brian hatte noch keine grauen Haare und Roger brauchte seinen Sohn noch nicht als Zivi um ein zweistündiges Konzert am Schlagzeug durchzustehen. Also von "Alte-Opa-Treffen" konnte damals definitiv noch nicht die Rede sein. :wink:

Natürlich war das Konzept bei Q+PR ein völlig anderes. Das sieht man schon an der Setlist von damals. Da waren einige Songs von PR mit dabei, der Opener war "Reaching Out" von "Rock Therapy", mit "Say it's not true" war auch ein neuer Song drin.

Ausserdem haben Brian und Roger viel mehr selbst gesungen. Es waren Songs wie "39" und "I'm In Love with my car" dabei. Roger hat "Radio" gesungen und Brian die spezielle Version von "Hammer".
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.