Auto und Motorrad mit Queen-Crest
Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS
- Andreas Streng
- Webmaster
Wir haben für Mitglieder mit persönlichem Login Fotos der Fahrzeuge von Michael Schmid online.
Hier geht es zum Originalartikel
Hier geht es zum Originalartikel
-
- A Night At The Opera
Re: Auto und Motorrad mit Queen-Crest
hilfe,
da ich meine Trude im winter mal komlett auseinandernehmen wollte, hatte ich mir auch schon überlegt, das queen crest auf den tank und´/oder seitendeckel zu platzieren...sieht einfach rattenscharf aus. wie und wo hast du das Michael gemacht????
da ich meine Trude im winter mal komlett auseinandernehmen wollte, hatte ich mir auch schon überlegt, das queen crest auf den tank und´/oder seitendeckel zu platzieren...sieht einfach rattenscharf aus. wie und wo hast du das Michael gemacht????
Hallo Andreas , is ne sonderanfertigung von nem Kolleg von mir der Autofolien macht
Sorry kann man glaub niergends bestellen :/
Gruss Micha

Gruss Micha
Hey Micha,Michael hat geschrieben:Hallo Andreas , is ne sonderanfertigung von nem Kolleg von mir der Autofolien machtSorry kann man glaub niergends bestellen :/
Gruss Micha
Willkommen im Forum!
Wenn doch Dein Kollege bereits so eine Folie produziert hat, wäre es dann nicht möglich evtl. weitere herzustellen? Könntest ja an queen_forever zumindest die Kontaktdaten Deines Kollegen weiterleiten- oder spricht da was dagegen?
Ein Forum lebt ja durch den Austausch...
LG Helmchen