Konzerte in D auch 2018

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Konzerte in D auch 2018

Beitrag von triple-frog »

Gerade gelesen das die Tour wieder nach Deutschland kommt, so auch nach Köln :-)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von MARIUS »

Jaaa, und auch Berlin und Hamburg. Diesmal bin ich wohl wieder mit dabei. :smt026

Köln - Lanxess Arena - Mittwoch, 13. Juni 2018

Berlin - Mercedes Benz Arena - Dienstag, 19. Juni 2018

Hamburg - Barclaycard Arena - Mittwoch, 20. Juni 2018

Offizieller Ticketverkauf startet am Montag, den 05.02.2018.
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von triple-frog »

Ab morgen um 10:00 bei tocketmaster. Gehe aber davon aus das eventim nachzieht
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von MAYniac »

Bei eventim derzeit Mo als VVK Start gesetzt.
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von The Spick »

Pre-Sale funktioniert nur über die Links von queenonline, und nur über ticketmaster Konto.

Oder aber als Magenta1 Kunde der Telekom. Da gibt es das wohl des Öfteren, daß man 48 Stunden vor VVK-Start an Tickets ran kommt.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von runner70 »

Da hatte man sich wohl mehr erwartet. In jeder Preiskategorie noch massig Tickets verfügbar. In Köln fast der gesamte Oberrang noch frei. Da wird dann wohl der schwarze Vorhand runtergezogen, damit es nicht ganz so peinlich wirkt. Langsam scheinen es wohl auch die letzten mitzubekommen dass diese Travestie mit Queen so gar nichts zu tun hat.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von MARIUS »

Warum interessierst du dich so sehr für das Projekt Queen + Adam Lambert, obwohl du doch offensichtlich komplett dagegen bist? Du bist scheinbar besser über die Shows informiert, als die meisten, die zu den Konzerten gehen. Du guckst dir Videos der Konzerte auf Youtube an und liest Zeitungsartikel darüber. Und dann bist du immer präsent, wenn es um das Thema hier im Forum geht.

Es ist ja nicht schlecht, dass du zum Diskurs anregst, aber ein Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.

Willst du unbedingt Brian und Roger um jeden Preis diskreditieren?
Willst du dir selbst immer wieder aufs Neue beweisen, dass es richtig Queen-Songs ohne Freddie nicht mehr live zu erleben obwohl viele Fans Freude daran haben?
Hast du einfach nur eine sadistische Freude daran, Menschen mit anderer Meinung als deiner eigenen, im Internet mit Hass zu begegnen? Du bist ja nicht nur hier im Forum dabei über andere zu hetzen, Jovi Hater(?). :(

Was treibt dich an?
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von runner70 »

Na hier schreibt doch sonst eh keiner mehr was das Interesse an QAL ja eindeutig belegt. Diskreditieren muss man Brian und Roger schon lange nicht mehr das übernehmen sie seit Jahren schön selber. Und Bon Doovi habe ich letztmals 2007 gehört.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von MARIUS »

Irgendwie ist meine Frage damit nicht beantwortet. :( Warum schreibst du so viel Negatives über Brian, Roger und Adam Lambert und guckst dir trotzdem ihre Konzertmitschnitte im Netz an, interessierst dich dafür, wieviel die Tickets der aktuellen Tour kosten und wie schnell sich diese verkaufen?

Wenn du so sehr gegen dieses Projekt bist, wieso liest du die Forumsbeiträge zu diesem Thema und informierst dich über alles drum herum?

Du meinst, es würde eindeutig kein Interesse an QAL bestehen, weil hier im Forum außer dir keiner mehr etwas dazu schreiben würde. Das klingt ja, als würdest du hier schreiben, um das Interesse an QAL zu wecken.

Hier wird zu den meisten Themen kaum etwas geschrieben - was ich sehr bedauere. Aber das deshalb kein Interesse am jeweiligen Thema besteht, wag ich zu bezweifeln. Die Mehrheit liest hier sicher hauptsächlich und hat wenig Ambitionen zum x-ten Mal zu schreiben, wie toll sie die eine oder andere Sache finden.

Lob kommt scheinbar spärlich - Spott, Kritik und Hass dagegen einfacher über die Lippen bzw. die Tasten ...
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von GaGaThor »

runner70 hat geschrieben: 10.03.2018 22:36 Uhr Da hatte man sich wohl mehr erwartet. In jeder Preiskategorie noch massig Tickets verfügbar. In Köln fast der gesamte Oberrang noch frei. Da wird dann wohl der schwarze Vorhand runtergezogen, damit es nicht ganz so peinlich wirkt. Langsam scheinen es wohl auch die letzten mitzubekommen dass diese Travestie mit Queen so gar nichts zu tun hat.
Klicke mal in die jeweiligen Oberrang-Blöcke, die Du oben erwähnst. Dann sieht man, dass mindestens!(!) 80% der dortigen Plätze belegt sind.
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von Queenfan83 »

In der Trackliste könnte mal etwas Abwechslung sein sonst gehts so
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von MAYniac »

runner70 hat geschrieben: 10.03.2018 22:36 Uhr Da hatte man sich wohl mehr erwartet. In jeder Preiskategorie noch massig Tickets verfügbar. In Köln fast der gesamte Oberrang noch frei. Da wird dann wohl der schwarze Vorhand runtergezogen, damit es nicht ganz so peinlich wirkt. Langsam scheinen es wohl auch die letzten mitzubekommen dass diese Travestie mit Queen so gar nichts zu tun hat.

Und wieder dieses lästige "Pfeifen" im Ohr! Immer wieder ein schöner Lacher, der den Tag erhellt!

:lol:
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von runner70 »

Die Wahrheit ist eben manchmal zum Lachen (im Fall von QAL eher zum Weinen)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von MAYniac »

Taschentuch?!

Danke für einen noch schönen Lacher vorm Schlafen gehen! Weiter so... mir würde was fehlen!

PS: Das Thema Queen+ Adam Lambert bringt mich weder zum Lachen, noch zum Weinen. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass du der einzige bist, der sich hier so die Birne zerbricht... und sich dabei so richtig herrlich zur Feile macht!
:roll:
Bild
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Konzerte in D auch 2018

Beitrag von Jazz »

MAYniac hat geschrieben: 06.05.2018 21:40 Uhr Taschentuch?!

Danke für einen noch schönen Lacher vorm Schlafen gehen! Weiter so... mir würde was fehlen!

PS: Das Thema Queen+ Adam Lambert bringt mich weder zum Lachen, noch zum Weinen. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass du der einzige bist, der sich hier so die Birne zerbricht... und sich dabei so richtig herrlich zur Feile macht!
:roll:
:D Cool :D

Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Besonders für das Konzert in Köln (weil ich auch da bin und mich sehr darauf freue).

Innenraum ----> AUSVERKAUFT
Unterrang -----> AUSVERKAUFT
Oberrang ------> Mittel bis niedrieg

Also so schlimm kann es nun wirklich nicht sein. :D
Die Konzerte die ich gesehen habe (3x) waren alle Mega.

Dann bis zum 13.06. :smt006
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.