SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)

Beitrag von MAYniac »

Hallo Freunde. Ich meine einmal in der Dunkelheit des Netzes eine digitale Version des Buches von Jim Hutton "Freddie Mercury und ich" gesehen zu haben. War meines Erachtens nach ein Scan des Buches in PDF Form. Nennt dies zufällig jemand sein Eigen und kann mir das zur Verfügung stellen? Thx
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)

Beitrag von Andreas Streng »

Hi,

ich biete gerne eine kostenfreie Anzeige in unserem Marktplatz an, denn dort sind alle Gesuche und Angebote zentriert zu finden.

Ich muss aber sagen, dass ich geschockt bin, zu welchen Preisen das Buch angeboten wird. Es war dooch eine gazne Zeit auf jedem Wühltisch zu finden und es müssen doch noch einige Händler Restbestände haben.
Leider habe ich es nicht dopppelt. Wenn ich eines finden sollte, melde ich mich.

Gruße Andreas
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)

Beitrag von MAYniac »

Danke dir Andreas. Das Buch selbst habe ich, würde mir aber gern ein eBook draus bauen.
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)

Beitrag von The Spick »

Vielleicht können die hier Dir weiterhelfen, da Du das Buch selbst ja bereits hast:

www.dokufactory.com
Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)

Beitrag von Marcury »

um dann die digitale version bei ebay zu verticken :smt017 ? ..ganz schön clever die idee bei dem raren Buch :smt003
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)

Beitrag von Honey »

Andreas Streng:
Ich muss aber sagen, dass ich geschockt bin, zu welchen Preisen das Buch angeboten wird.
Das hat mich auch schockiert.
Habe mich daher mit meinen mageren Englischkenntnissen durch die englische ebook-Ausgabe gekämpft zum Schnäppchenpreis von 4,99 Euro - und ein paar Vokabeln hab ich über die Tour auch noch gelernt :smt023
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.