Wird es noch mal eine Rock in Rio Veröffentlichung geben ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Wird es noch mal eine Rock in Rio Veröffentlichung geben ?

Beitrag von Astrophysiker »

Also Rock in Rio ist ja nur auf VHS und Laserdisc erschienen. Im Netz findet man auch DVDs von Rock in Rio aber die sind nicht offiziell und in minderwertiger Qualität. Glaubt ihr das der Rio Gig irgendwann restauriert neu veröffentlicht wird ?
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Wird es noch mal eine Rock in Rio Veröffentlichung geben ?

Beitrag von MAYniac »

Rock In Rio wurde offiziell als Teil einer DVD Box veröffentlich. Diese kannst du im offiziellen Store von queenonline finden. Ich glaube schon, dass es früher oder später noch ein Upgrade geben wird... gerade im Zuge des Filmes eine logische Konsequenz für mich.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.