Bad News - Box-Set
Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
- The Spick
- Live At The Bowl
Über Pledgemusic kann man das Bad News "32nd anniversary" Box-Set vorbestellen. Darin enthalten ist das von Brian May mit produzierte Album, ein Live-Bootleg, eine DVD, und diverser Schnickschnack. Wer nicht alles braucht, kann einiges davon auch einzeln bestellen.
https://www.pledgemusic.com/projects/ba ... r-and-more
https://www.pledgemusic.com/projects/ba ... r-and-more
- The Spick
- Live At The Bowl
Ich hoffe, es hatte keiner bestellt... Wie ich erst jetzt erfahren habe, ist pledgemusic wohl Pleite und wird das nicht ausliefern. Ob ich mein Geld zurück bekomme, ist mehr als fraglich. Viel ärgerlicher ist es für Künstler, die darauf angewiesen sind, daß pledgemusic ihnen das von den Fans bereit gestellte Geld auch weiterleitet, damit die ihre Projekte verwirklichen können...
Zum Kotzen.
Anders als bei anderen Crowdfunding Plattformen, habe ich hier bisher von allen Projekten, die ich unterstützt habe, meine Bestellungen erhalten. Auch Queen haben diese Seite für die "On Air" und die "News Of The World"-Box als Verkaufskanal genutzt.
Zurück zur Bad News Box - das ganze soll wohl fertig sein und demnächst über Bespoke Music veröffentlicht werden. Dazu vielleicht später mehr.
Zum Kotzen.
Anders als bei anderen Crowdfunding Plattformen, habe ich hier bisher von allen Projekten, die ich unterstützt habe, meine Bestellungen erhalten. Auch Queen haben diese Seite für die "On Air" und die "News Of The World"-Box als Verkaufskanal genutzt.
Zurück zur Bad News Box - das ganze soll wohl fertig sein und demnächst über Bespoke Music veröffentlicht werden. Dazu vielleicht später mehr.
- Andreas Streng
- Webmaster
Tut mir sehr leid für Dich, alle Fans und Musiker auf der Plattform und auch für die Idee, die natürlich jetzt sehr leiden wird.
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas