Südkorea / Japan / Neuseeland /Australien 2020

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Südkorea / Japan / Neuseeland /Australien 2020

Beitrag von Galileo »

Tja Jungs - Snoopy und Queenfan83. Bei solch einer Reise, geht es nicht nur um die Konzerte. Japan ist ein derart schönes Land, mit unheimlich netten Leuten, Kultur, Essen, Bootlegs usw... Ihr könnt natürlich auch für 399 Euro All In nach Türkien, aber von diesem Urlaub werdet ihr 100% nicht euren Enkeln erzählen.

Natürlich kostet das mehr Geld, aber es ist auch eine Sache die ihr euer ganzes Leben niemals vergessen werdet. Brian, Roger und Spike in Japan zu treffen, wird immer in meinem Herzen sein. Das kann einem niemand nehmen.

Aber wenn Snoopy schon mal an die Ostküste der USA fliegt, kann er die halbe Stunde nach Tokyo auch noch aushalten, oder Snoopy!!!???
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Südkorea / Japan / Neuseeland /Australien 2020

Beitrag von snoopy »

Das Problem ist, die Familie würde mitwollen. Daher: vierfache Kosten. :|
Wenn ich daran denke, wie teuer letztes Jahr New York war....
Vor 18 Jahren und (hoffentlich) in fünf Jahren sah/sieht das wieder besser aus.
Dann mache ich wieder die Reisen, von denen ich meinen Enkeln erzählen kann.
Ob es dann auch Japan wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber du machst einem den Mund schon wässrig :wink:

Ich denke jedoch, dass QAL dann wohl nicht mehr aktuell ist. Wenn doch, kannst du mich dann vlt. doch noch überreden :smt001
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Südkorea / Japan / Neuseeland /Australien 2020

Beitrag von Rolli »

@Galileo... Sebastian, ich erinnere mich gern an deinen Reisebericht, aus der FanMail Nr.43! Du Glücklicher :D

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Südkorea / Japan / Neuseeland /Australien 2020

Beitrag von Rolli »

... so, Miami Beach hat gestern exclusive in Montreux, zur Freddie Party verkündet, dass es Tourdaten 2020 für Europa geben wird ...

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Südkorea / Japan / Neuseeland /Australien 2020

Beitrag von Q-Freddie »

Auf diese Nachricht habe ich schon lange gewartet. Danke Rolli!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.