SAS-Band Jubiläumstour 2019

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

SAS-Band Jubiläumstour 2019

Beitrag von The Spick »

Die SAS-Band feiert 2019 ihr 25jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund wurde eine Tour angekündigt. Genaueres soll es ab 02.04. per Newsletter zu erfahren geben.

Ich tippe auf Oktober/November - nach der Q+AL Tour im Juli & August. Keine Ahnung, wie ausgedehnt das wird. Ab 3 Gigs kann man ja von einer Tour reden ;-) Ich denke auch, daß es sich eher auf UK beschränken wird. Oder man geht aufs Ganze und tourt nochmal überall dort, wo man schonmal war :-) In Deutschland war das Oberhausen und Wernesgrün - das waren zumindest die Orte, an denen ich die SAS-Band in Deutschland gesehen habe. Wo waren die noch?
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: SAS-Band Jubiläumstour 2019

Beitrag von The Spick »

Ahaus! Jau, da war ich doch auch... :-)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7875
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: SAS-Band Jubiläumstour 2019

Beitrag von Andreas Streng »

The Spick hat geschrieben: 31.03.2019 11:11 Uhr Ahaus! Jau, da war ich doch auch... :-)
Ja, ich weiß. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: SAS-Band Jubiläumstour 2019

Beitrag von The Spick »

Die Daten sind da, Tickets gibt's auch schon gleich (menno...). Tour - der Begriff ist für mich recht großzügig ausgelegt ;-)

12.09. (Do) Portsmouth - Guildhall
13.09. (Sa) London - O2 Shepherds Bush Empire (zu Gunsten des Mercury Phoenix Trust)
05.12. (Do) Southhampton - The Brook
07.12. (Sa) Guildford - G Live

Wer als Gäste dabei sein wird, ist noch nicht zu lesen. Macht aber nix. Immer gut.
Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SAS-Band Jubiläumstour 2019

Beitrag von Marcury »

Na cool! London lohnt sich bestimmt :smt023 leider bin ich mit Montreux und Convention schon ganz gut bedient dieses Jahr :smt022
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7875
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: SAS-Band Jubiläumstour 2019

Beitrag von Andreas Streng »

Der Spick hat bestimmt viel zu erzählen von seiner Reise. Viele tolle Bilder gibt es auch auf seinem Instagram-Account unter https://www.instagram.com/spick_stagram/

Normalerweise poste ich ja keine Videos von Konzerten, aber dieses Familientreffen, anders kann man dieses Konzert nicht nennen, macht mich sehr eifersüchtig und ich freue mich für Spick, dass er dieses miterleben durfte und uns ein wenig zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=ZP0sujHYszc

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1075
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: SAS-Band Jubiläumstour 2019

Beitrag von Q-Freddie »

@ Spick: vielen Dank dafür! (Hat der Spick eigentlich einen Zweitwohnsitz bei den Britten? :lol: )


Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: SAS-Band Jubiläumstour 2019

Beitrag von The Spick »

...nee, leider kein fester Wohnsitz in London.

...und ärgerlich ist es, wenn das Smartphone nicht in der Auflösung anzeigt, in der es gerade aufnimmt, sonst wäre mir bestimmt aufgefallen, daß ich nur in "Instagramm"-Auflösung aufnehme. Ich hoffe mal, bald ein paar Schnipsel, die ich mit der Photokamera aufgenommen habe, irgendwie ins Netz zu bekommen.

Bilder machen sich bald auf den Weg zu Andreas Streng, damit die hier auf der Homepage angesehen werden können.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7875
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: SAS-Band Jubiläumstour 2019

Beitrag von Andreas Streng »

The Spick hat geschrieben: 22.09.2019 21:12 UhrBilder machen sich bald auf den Weg zu Andreas Streng, damit die hier auf der Homepage angesehen werden können.
Ich freue mich :smt026

Auch wenn ich aktuell ziemlich hinterherhinke, was Mails und Infos auf der Website angeht. Ist zwar sehr off-topic, aber ich bitte hier um etwas Geduld.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.