QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von The Spick »

Freitag, 12.06.2020 Manchester - Extra Date!

Soviel schonmal zum Thema leere Ränge und floppt... Wenn dem so wäre, bräuchte man kein Zusatzkonzert, oder?
Benutzeravatar
Ron Willis
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Ron Willis »

Moin Leude,

selbst Rammstein war und ist günstiger. Und da höre ich auch mal wieder neue Sachen.

Für QAL melde ich mich ab, ich habe alles von denen gesehen.
Vielleicht gibt es ja mal eigenes Material.

Man wird ja nochmal träumen dürfen. :smt020 :smt020 :smt020
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Dr_May »

Köln gekauft.
Also die Nachfrage z.B. scheint recht ordentlich zu sein, egal wo man schaut (Ticketmaster, Kölnticket oder Eventim), viel ist da nicht mehr frei.
Habe meine Karte auch relativ spät gestern bestelllt, da waren viele bessere Plätze nicht mehr verfügbar.
Ansonsten scheint der Tourplatz noch Platz für weitere Zusatzshows zu haben.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Roland »

Der Kommentar von Martin auf seiner QueenConcerts Seite spricht Bände. Und ich kann ihm nur Recht geben. Die Preise sind nicht mehr nachvollziehbar... vorsichtig formuliert!
Aber wir drehen leider alle kräftig mit an dem Rad und kaufen weiter Tickets zu (fast) jedem Preis. :roll:
JulianW
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2018 00:36 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von JulianW »

Hi allerseits,

die Preise überraschen mich gar nicht so sehr, und sie stören mich auch nicht so sehr. Vielleicht, weil ich in einem Alter bin, wo das nicht merh sooo wichtig ist. Und Q+AL ist weitaus günstiger als Roger Waters, bei dem ich in den letzten Jahren gerne gewesen bin.

Aber ... mich überrascht, daß das ganze offenbar soooo schnell ausgebucht sein soll. Könnt Ihr mir da mal einen Tip geben, ob Köln wirklisch schon praktisch ausgebucht ist oder ob das eher Strategie ist und nach und nach weitere Plätze freigegeben werden.

Und tatsächlich bin ich sogar in dre Überlegung, ob die "on-stage"-Plätze was taugen. Gut, da muß auch ich beim Preis erst einmal schlucken ... aber irgendwie wäre das doch auch heftig geil. Weiß da jemand mehr drüber?

Alles Liebe, Julian!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von The Spick »

JulianW hat geschrieben: 27.09.2019 04:18 Uhr Und tatsächlich bin ich sogar in dre Überlegung, ob die "on-stage"-Plätze was taugen. Gut, da muß auch ich beim Preis erst einmal schlucken ... aber irgendwie wäre das doch auch heftig geil. Weiß da jemand mehr drüber?

Alles Liebe, Julian!
Da überlege ich auch tatsächlich... Denn, so wie ich das aus Videos von den USA-Terminen so erkennen kann, sind die diesmal auch viel besser als bei der vorherigen Tour. Damals gab es quasi nur eine handvoll, die sich hinter Spike befanden. Von denen waren wohl auch nur 2 so gut, daß man was sehen konnte, was nicht Spikes Popo oder Keyboard war ;-)
Die "onstage" Plätze jetzt sind in 4 Logen aufgeteilt, die über die ganze Bühnenbreite verteilt sind. Genauer jeweils 2 links und rechts von Roger und dem mittigen Bildschirm. Blickrichtung ist ins Publikum.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von MAYniac »

Ich habe einige Kommentare von der zurückliegenden US Tour gelesen und auch ein paar Clips gesehen. Im Tenor würde da oft berichtet, dass der Blick auf die Band nicht von Vorteil ist, da man sie meist mit dem Rücken zugewandt sieht. Der Sound soll ebenfalls nicht der Beste sein... diese Art von Bewertungen waren auch von der Tour 2017/2018 zu vernehmen.
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von snoopy »

Dr_May hat geschrieben: 26.09.2019 20:07 Uhr Köln gekauft.
Also die Nachfrage z.B. scheint recht ordentlich zu sein, egal wo man schaut (Ticketmaster, Kölnticket oder Eventim), viel ist da nicht mehr frei.
Habe meine Karte auch relativ spät gestern bestelllt, da waren viele bessere Plätze nicht mehr verfügbar.
Ansonsten scheint der Tourplatz noch Platz für weitere Zusatzshows zu haben.
Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch.
Habe Köln über eventim gekauft.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von snoopy »

Was "on stage" angeht: Ich glaube auch nicht wirklich an den Konzertgenuss. Es ist ja eher, dass man Nähe kauft. Da versuche ich es lieber im Hyatt ;)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von MAYniac »

Man sollte sich letzten Endes bewusst sein, dass es sich nicht mehr um die klassische Rock-Tour handelt. Das war auch schon deutlich anhand der Clips aus den Staaten zu erkennen. Viel mehr geht man nun den Weg einer Art Musical-Theater-Show und wählt deshalb auch die Art Bestuhlung der Hallen und die damit verbundenen Preise. Aus diesem Grund wird es difinitiv so werden, dass nix mit Aufstehen oder gar zur Bühne stürmen ist. Zumindest ist hier so der Plan der Promoter in Deutschland. Die Security wird enstprechend aufgestellt und instruiert sein. Schade... wirklich sehr schade!
Zuletzt geändert von MAYniac am 19.10.2019 13:30 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von triple-frog »

Es sind noch Köln-Tickets da, aber bei Ticketmaster und dann die teuren. Unfassbar, leider. Auch wenn ich es mir leisten könnte, ich überlege sehr stark. Ich habe alle Konzerte seit Queen +PR / AL gesehen und die letzten Male in Köln auch immer direkt an der Bühne. Ob ich dann bereit bin 160€ für einen Sitzplatz weiter weg zu bezahlen weiß ich noch nicht.
Was mich reizt wäre die Loge, bzw Premium-Seats, da ich da wenigstens Essen und Trinken umsonst habe. Das wäre dann ein Mehrwert.
Zuletzt geändert von triple-frog am 27.09.2019 16:36 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von MAYniac »

Roland hat geschrieben: 26.09.2019 20:19 Uhr Der Kommentar von Martin auf seiner QueenConcerts Seite spricht Bände. Und ich kann ihm nur Recht geben. Die Preise sind nicht mehr nachvollziehbar... vorsichtig formuliert!
Aber wir drehen leider alle kräftig mit an dem Rad und kaufen weiter Tickets zu (fast) jedem Preis. :roll:

Unsere Karten habe ich auch nur unter einer bestimmten selbst auferlegten Bedingung gekauft... und natürlich das Projekt "Oberlude", was an diesem Tag nicht zu vergessen ist! Ich erachte den Ticketpreis von rund 160 Euro, trotz der durchaus aufwändigen Bühnenshow, für ungerechtfertigt und um locker 50 Euro überzogen.

Martin bringt es sehr gut auf den Punkt, wobei er sicherlich auch unbewusst den Umstand mit einbezieht, dass Tschechien komplett ausgelassen worden ist. Es bleibt nun interessant... behält man diese Art von Show auch für zukünftige Tourneen bei und werden eventuell noch einmal Konzerte in Europa und UK nachgeschoben.
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Dr_May »

MAYniac hat geschrieben: 27.09.2019 15:47 Uhr

behält man diese Art von Show auch für zukünftige Tourneen bei und werden eventuell noch einmal Konzerte in Europa und UK nachgeschoben.

Aber, ob da überhaupt noch viele zukünftige Tourneen kommen werden?

Köln auf eventim z.Z. nicht verfügbar!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Guido »

160€ für 2/4 von Queen und einem DSDS-Verschnitt Teilnehmer?

Nee danke. Dekadenz lässt grüßen.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
JulianW
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2018 00:36 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von JulianW »

160€ für 2/4 von Queen und einem DSDS-Verschnitt Teilnehmer?

Klar. Adam Lampert ist viel besser als Freddie es je war!
:mrgreen:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.