Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, bitte das würde ich auch gerne sehen!

Danke.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Ach Mensch,

ich wünsche sowohl Dir MAYniac als auch The Spick ganz viel Glück, dass Eure Boxen heute endlich kommen.

Nun ja, zu Hermes hatte ich ja bereits meinen Senf geschrieben. Wäre zur Not auch bereit gewesen, paar Euronen mehr zu zahlen, wenn es nicht durch diese notorischen Anfänger gekommen wäre. Immerhin hatte ich dieses Mal relativ Glück obgleich auch die Umverpackung, fast wie immer, ziemlich gedellt war. Mein Bruder hat gestern übrigens eine limitierte Box von Bob Marley via Hermes in NRW bekommen, die im Eimer war. Dieser Versandhändler ist anscheinend über die Bundesländer übergreifend wie eine "Paketverletzung" ganz abgesehen von der Zuverlässigkeit und dem Service.

*Daumen drück* für Euch!

Benny
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von MAYniac »

Auch heute nichts... als Antwort auf meine Anfrage erhielt ich folgendes:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung auf Grund einer technischen Störung verspätet ausgeliefert wird.

Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Nach den mir vorliegenden Informationen wird der Hermes-Bote Ihre Sendung voraussichtlich in den nächsten Tagen zwischen 8 und 20 Uhr zustellen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte, und wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

... ...
Kundenservice
Bild
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Tjo MAYniac,

ich kenne dieses Spiel von den Götterboten leider bis zum ad surdum. Daher hatte ich ja auch so einen Schock am Montag, als mir von Hermes die mögliche Taylor Box angekündigt hat bei 28,68 € Versand vom Store in UK.

All fingers crossed, damit es ein gutes Ende nimmt.

Tante Edith sagt: MAYniac, ich habe den ebay-Kleinanzeigenhändler auch gerade gefunden. Er hat wieder Preise drin statt der VB, die Du beschrieben hast. Aber die Preise gehören ja fast schon mehr zum Saturn oder Jupiter. :smt003
Gunter Finck
Queen II
Queen II
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2018 19:19 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Gunter Finck »

Hallo,
Gestern nun "unboxing" #114, alles im super Zustand. Keine Kratzer auf der Single und das Drum Head ist auch tadellos. Bin rundum mit dem Kauf zufrieden, auch wenn es viele negative Stimmen bei Facebook bezüglich des Preises gibt.
PS: Foto auf Instagram
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von The Spick »

And there You have it...

https://youtu.be/fRNVIqe52uA
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von MAYniac »

Ich warte noch immer auf die Zustellung... unglaublich!
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von The Spick »

Also laut Sendungsübersicht bei Hermes ist mein Paket in diesem Moment immer noch in Bielefeld.... :shock: Auf meine Anfrage war bisher auch noch keine Antwort gekommen. Sollte sowas nach erfolgreicher Zustellung nicht vernünftig abgeschlossen werden?

@MAYniac - wie weit ist das Hermes-Zentrum Leipzig von Dir weg? Lohnt da vielleicht mal ein persönlicher Besuch? Statt mit brennenden Fakeln und Mistgabeln besser mit Kamerateam - das bringt heutzutage mehr.

Kundenservice ist da noch sehr verbesserungswürdig. Wo findet man denn mal eine Telefonnummer um mit jemanden persönlich das zu erörtern???
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von MAYniac »

Leipzig ist ca. 70 km entfernt... jedoch zahle ich keine 20 Euro Versand um das paket dann selbst noch einsammeln zu müssen. 14 Tage sind eindeutig zu lang und ein wenig schwingt nun schon die Angst mit, dass das Teil beschädigt oder gar als nicht zustellbar zurück gesendet wird. Aktueller Stand ist, dass es am 13.11. im Leipziger Versandzentrum eingegangen ist. Am 11.11. sollte es schon zugestellt werden, dann noch einmal am 12.11.

Heute habe ich auf meine letzte (schon etwas ungehaltenere) Mail folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...,

es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung 63311174810050 bisher nicht zugestellt wurde.

Ich habe Ihre Anfrage an das zuständige Hermes Verteilzentrum zur Klärung weitergeleitet. Erfahrungsgemäß dauert dies maximal eine Woche. Sobald uns eine Antwort vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Hermes Germany GmbH
Kundenservice"

Ich hab so einen Hals!!!! Läuft, würde rocking Roland sagen! ;)
Bild
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

@MAYniac

ich drücke Dir weiter die Daumen!

@The Spick

Hast Du nun doch zwei Boxen bekommen? Du hast doch schon unboxing gemacht und dennoch eine in Bielefeld?

GLG
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von MAYniac »

Er meint damit, dass seine Box schon ausgeliefert worden ist, aber online noch in Bielefeld liegen soll.
Bild
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Thank you, dachte halt, Deutschland hätte noch mehr dieser Perlen erhalten. Allerdings ist ja klar, dass se in Bielefeld bleibt, ist ja schließlich keine Stadt. ;)

Drücke Dir weiterhin die Daumen!!!

VLG
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von MAYniac »

Ich habe wieder eine Mail erhalten. Nun handle es sich um eine Verteilerfehler, das Paket werde in den nächsten 2 Tagen zugestellt.

Ich habe so ein ganz dummes Bauchgefühl, was den Zustand der Box betrifft.

@The Spick

Bei deiner Single hab ich gesehen, dass oben links und rechts zwei kleine Stauchungen vorhanden sind. Das würde mich schon tierisch :smt013 !!!
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von MAYniac »

Meine Box ist nun mittlerweile eingetroffen. Ich habe die Nummer 99, obwohl ich erst im dritten Anlauf Glück hatte. Folglich hätte ich unter den letzten 50 sein müssen.

Vor einiger Zeit sah ich ein Bild des Drum Head, an dessen Innenseite die Farbe sehr unschön abgeplatzt war. Ich hatte es schon so im Gefühl, auch meins hat es ordentlich erwischt. Auch die Single (das Cover) hat runde Ecken, die evtl. auch den Schaden am Drum Head verursacht haben könnte. Die Single lag völlig ungesichert und ungeschütz lose darunter und hatte während des Transports ausreichend Gelegenheit an der Inneseit im gesamten Radius hin und her zu schlittern.

Äußerst ärgerlich, das schmälert meine Freude über die Box ereblich. Mal sehen, was der Onlinestore dazu meint.
Bild
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Denke, lieber MAYniac, Du wirst denen Fotos senden müssen, wenn Du überhaupt nach einer gefühlten Ewigkeit Antwort bekommst. Ich habe die auch kontaktiert wegen der enormen Kratzer auf der 7". Drei Tage später kam erst die Antwort, mit der Bitte um Fotos, was ich erledigte. Und bis dato habe ich nichts mehr gehört.

Aber immerhin ist die Box bei Dir und nicht im "Nirvana" gelandet. Und das ist zumindest ein kleiner Grund zur Freude wenigstens, finde ich.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.