QAL Live Album!?
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
QAL Live Album!?
Gerade auf Queen Vault gelesen:
http://www.queenvault.com/
Darüber hinaus gab Roger Taylor kürzlich in einem Interview bekannt, dass ein Queen + Adam Lambert Live-Album noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.
Thuringia rocks
http://www.queenvault.com/
Darüber hinaus gab Roger Taylor kürzlich in einem Interview bekannt, dass ein Queen + Adam Lambert Live-Album noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
-
- News Of The World
Die Miracle Box wäre klasse
-
- News Of The World
Re: QAL Live Album!?
Lieber mal Songs wie Hangman veröffentlichen.
Re: QAL Live Album!?
In meinen "Ohren" braucht keiner ein Livealbum und meiner Meinung nach graben sie sich so die eigene Kundschaft ab. Denn die kommen zum Konzert, um diese Kostellation zu hören, weil sie ihnen unbekannt ist. Das betrifft für mich 90 Prozent der Konzertbesucher, die aktuell Karten kaufen.
Ich hoffe sie machen es letzten Endes doch nicht, konzentrieren sich auf ihre Liveaktivitäten und bringen wenn, dann Produkte raus, die Freddie Mercury beinhalten.
Ich hoffe sie machen es letzten Endes doch nicht, konzentrieren sich auf ihre Liveaktivitäten und bringen wenn, dann Produkte raus, die Freddie Mercury beinhalten.
-
- News Of The World
richtigMAYniac hat geschrieben: ↑14.08.2020 10:59 Uhr In meinen "Ohren" braucht keiner ein Livealbum und meiner Meinung nach graben sie sich so die eigene Kundschaft ab. Denn die kommen zum Konzert, um diese Kostellation zu hören, weil sie ihnen unbekannt ist. Das betrifft für mich 90 Prozent der Konzertbesucher, die aktuell Karten kaufen.